Seite 60 von 101 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1503
    also wenn ich chaser richtig verstehe kommt dein vorschlag mit dem kilos über gewisse zeit halten der lösung näher als auf kraft pushen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dieses Techniktraining ist ja nur 1x die Woche. Ich denk mir halt, dass das Ganze wesentlich schneller besser würde, wenn ich es ein 2tes Mal trainieren würde.

was willst du jetzt hören???

du hast probleme mit halten => stell dich jeden tag 10 minuten hin und halte etwas so wie beim tanzen.

Ist das nicht ziemlich genau was er gesagt hat ?

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Hab mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre, an einem trainingsfreien Tag das zu trainieren(Mittwoch)? Z.B. 3 x 1 Minute x kg halten und dann noch 2 Minuten x kg.
    Das. Ansehen ?

ja, und VerfessenerTyp? er wollte doch bestätigung hören, sonst hätte er es nicht geschrieben.

dann isses ja geklärtAnsehen ?

Mache jetzt im BD 5x5 zum Kraftaufbau, hab da mal paar fragen zu.

Muss man die Negative Phase langsam und die Posetive explosiv machen? Oder ist das egal?
    Sollte man das gleiche gewicht nehmen, oder kann man sich nach jedem satz steigern`?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ist es normal, dass der hintere Delta kleiner ist als der vordere ?
    Mein vorderer ist zum Beispiel fast doppelt so breit wie der hintere.
    Push!

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Mache jetzt im BD 5x5 zum Kraftaufbau, hab da mal paar fragen zu.

Muss man die Negative Phase langsam und die Posetive explosiv machen? Oder ist das egal?
    Sollte man das gleiche gewicht nehmen, oder kann man sich nach jedem satz steigern`?
    Sollte man so eig. immer machenAnsehen ? In jedem Satz das selbe Gewicht nutzen, wenn die 5x5 geklappt haben, steigern!

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Push!
    Bei den meisten ist die hintere Schulter kleiner als die Vordere, da sie oft vernachlässigt wird. Die vordere wird z.B. beim Bankdrücken auch relativ stark beansprucht was zu der Disbalance beihilft. Trainiere die hintere Schulter verstärkt und die wird recht schnell aufholen (meiner Erfahrung nach springt der Muskel recht gut auf etwas höhere WDH. an (so 12-15))

Es kann aber nicht sein, dass man 5x5 Wdh. macht, wenn man ans Maximum geht. Da müssten am Anfang deutlich mehr drin sein.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Sollte man so eig. immer machenAnsehen ? In jedem Satz das selbe Gewicht nutzen, wenn die 5x5 geklappt haben, steigern!

Bei den meisten ist die hintere Schulter kleiner als die Vordere, da sie oft vernachlässigt wird. Die vordere wird z.B. beim Bankdrücken auch relativ stark beansprucht was zu der Disbalance beihilft. Trainiere die hintere Schulter verstärkt und die wird recht schnell aufholen (meiner Erfahrung nach springt der Muskel recht gut auf etwas höhere WDH. an (so 12-15))
    jaa ich weiss, nur wollte ich wissen ob man da besonders drauf achten soll.
    ja gut, werde aber erst mal mit weniger gewicht starten
    wie lange sollte eine satzpause da sein?

Trut: wie meinste das genau?

Sollte man (so wie immer eigentlich). Bei den Satzpausen gehen die Meinungen in viele Richtungen. Manche sagen 1min reicht, andere liegen bei fast 5min Pause. Ich hatte immer so ca. 3min.
    Letztendlich musst du selber entscheiden wie lang sie sein soll. Mach den nächsten Satz wenn du dich wieder fit fühlst, ohne die 5min überschritten zu haben.

Sollte man (so wie immer eigentlich). Bei den Satzpausen gehen die Meinungen in viele Richtungen. Manche sagen 1min reicht, andere liegen bei fast 5min Pause. Ich hatte immer so ca. 3min.
    Letztendlich musst du selber entscheiden wie lang sie sein soll. Mach den nächsten Satz wenn du dich wieder fit fühlst, ohne die 5min überschritten zu haben.
    jaa gut. 3 min hab ich fast nie gemacht. Meistens so 30 Sek.

Das doch Schmarrn. Wenn du schwer beugst und hebst, kannste sicher keine Minute Pause einschieben. Da braucht der Körper wesentlich länger um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Je mehr Muskeln beansprucht werden und je intensiver, desto längere Pausen sind nötig. 1 Minute geht vielleicht bei Isos aber nicht bei schweren GÜs. Ansehen ?

Na wenn ich im 1. Satz x kg schaffe, schaff ich es vielleicht im 2ten Satz noch, aber im 3ten und bei dir in den darauf folgenden kann das doch nicht wirklich machbar sein. Außer bei KH und KB ist das noch bei mir so(da bin ich bisschen vorsichtiger), aber sonst gibts das nirgentwo bei mir.
    Also wenn ich im letzten von sogar 5 Sätzen 5 Wdh. schaffen soll, dann müsste ich im 1. doch viel mehr schaffen.