Seite 59 von 101 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1503
    Dann lass doch eine Mahlzeit aus und erhöhe eine andere nur um so viel, wie du für richtig hältst. So tragisch ists nicht, wenns mal paar kcal zu viel oder zu wenig sind.
    MFG
    Ps.: Mhm, hab ich mir auch schon gedacht Marcel. Meine ursprüngliche Frage war ja eigentlich eher auf die Zusatzstoffe gerichtet(wohl nicht richtig ausgedrückt). Ich hab ein Whey von Body-Attack und da sind ja noch andere Sachen drin(BCAAs usw.). Weiß halt nicht, ob das ok ist, wenn man das mal so nebenbei isst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe ein neuen Mixer(Clatronic 263115 UM 3284 Edelstahl-Universalmixer 550 Watt) , aber die Bedienungsanleitung ist irgendwie abhanden gekommen.
    Hat den jemand zufällig und kann mir sagen wie man da den Messerblock rausbekommt, schon alles mögliche versucht aber irgendwie will das Teil nicht rausgehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ja ich dachte jetzt nur, ich stehe wenn ich arbeite um 5 uhr morgens auf und esse das gleiche als wenn ich um 12 urh aufstehe und um halb 10 in sbett gehe ich dachte der körper verbraucht dann auch weniger..
    Du wiegst nach langer langer Zeit immer noch 6X KG meinst du nicht du solltest einfach mal reinhauen beim essen?

danke eteAnsehen ? ich esse immer gleich viel, egal wie lange ich schlafe.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Du wiegst nach langer langer Zeit immer noch 6X KG meinst du nicht du solltest einfach mal reinhauen beim essen?
    Ich finde solche Antworten wenig hilfreich.

Diese Antworten dürften zwar im Einzelfall sicherlich angebracht sein, doch zunächst sollte eine allgemeingültige Antwort gegeben werden, sprich, dass in der Regel bei einer kürzeren wachen Phase eben weniger Kalorien benötigt werden.

Das dies nun im Einzelfall vernachlässigt werden kann, dass ist etwas anderes.

Guten Abend MBler
    Neben dem Kraftsport, geh ich ja auch noch tanzen. Samstags haben wir da immer 1.5h Techniktraining. Grad machen wir viel Langsamer Walzer und da fallen mir jedes Mal aufs Neue die Arme ab. Also da sind die Schultern wirklich kurz vorm Versagen. Den anderen gehts da noch schlimmer. Das haltet mich aber nicht davon ab, besser zu werden Ansehen ?
    Hab mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre, an einem trainingsfreien Tag das zu trainieren(Mittwoch)? Z.B. 3 x 1 Minute x kg halten und dann noch 2 Minuten x kg.
    MFG
    Ps.: Wahrscheinlich lässt es sich eh nur probieren, ob ich sich das negativ aufs normale Training ausschlägt. Denk ich aber nicht.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    gratz zur 7 marcel
    Danke dir, aber die steht da nun doch schon etwas länger, seit ziemlich genau 2 Monaten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Guten Abend MBler
    Neben dem Kraftsport, geh ich ja auch noch tanzen. Samstags haben wir da immer 1.5h Techniktraining. Grad machen wir viel Langsamer Walzer und da fallen mir jedes Mal aufs Neue die Arme ab. Also da sind die Schultern wirklich kurz vorm Versagen. Den anderen gehts da noch schlimmer. Das haltet mich aber nicht davon ab, besser zu werden Ansehen ?
    Hab mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre, an einem trainingsfreien Tag das zu trainieren(Mittwoch)? Z.B. 3 x 1 Minute x kg halten und dann noch 2 Minuten x kg.
    MFG
    Ps.: Wahrscheinlich lässt es sich eh nur probieren, ob ich sich das negativ aufs normale Training ausschlägt. Denk ich aber nicht.

einfach mehr die vordere schulter trainieren, die braucht man nämlich fürs "halten"

Naja, aber wenn ich möglichst lang halten will, muss ich doch genau das Trainieren, oder? 1.5 Minuten gehts gut, aber danach wirds langsam echt anstrengend, vorallem ab 2.5 Minuten. Da schaun dann alle wie auf einer Beerdigung.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    einfach mehr die vordere schulter trainieren, die braucht man nämlich fürs "halten"
    die gesamte schulter!
    und supraspinatus und trapezius und serratus anterior
    und und und

Und kann man das "Halten" so trainieren, stephang?

ich dachte das halten würde mehr unter die kraftausdauer fallen und müsste auch dementsprechend anders trainiert werden als pure kraft Ansehen ?

wie trainiert man laufen? man läuft Ansehen ?