Seite 57 von 101 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1503
    Wie heißt dieses Handy mit, dass den Touchscreen durch eine Lederklappe schützt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meinste samung f480?

Hat das Handy immer diese Lederklappe? Auf einigen Fotos ist die abgebildet, auf anderen nicht.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hatte früher extemen reflux. durch die magenspiegelung kam dann eine starke reizung der speiseröhre zu tage.
    nach ein paar tagen säureblockern ging das morgendliche übergeben auch wieder weg.

fällt dir das morgendliche frühstück "schwer", also bist du eigentlich schon satt bevor du anfängst zu essen und musst es reinwürgen?
    Jo geht mir zwischendurch so, hab einfach gerade am Morgen keinen Hunger. Säureblocker hab ich auch schon öfters genommen, aber mittlerweile komm ich fast ohne aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Hat das Handy immer diese Lederklappe? Auf einigen Fotos ist die abgebildet, auf anderen nicht.
    Ja. Diese lederkappe ist ja mit dem akudeckel verbunden.
    Also entweder nutzt du nur den Akudeckel ohne lederkappe. Oder halt das mitgelieferte mit der kappe.

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Wie viel kosten ungefähr so Armbänder wo man Namen eingravieren kann?

Edit: Mein natürlich Silber .
    push^^

hat sich eig. auch jmd das Game Moderm Combat 3 von Apple geholt?
    Wenn ja, wie kommt ihr mit der steuerung kla??

kann mir jemand nen on-ear kopfhörer empfehlen, der nicht nur gut klingt, sondern auch einigermaßen gut aussieht?

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    kann mir jemand nen on-ear kopfhörer empfehlen, der nicht nur gut klingt, sondern auch einigermaßen gut aussieht?
    Ansehen ?

Echt geil, speziell beim Training Ansehen ?
    Kein lästiges Kabel mehr oder ein Player der immer aus den Hosentaschen fällt.
    Also ich bin zufrieden damit, ob er vom Aussehen deinen Erwartungen entspricht kann ich nicht beurteilen^^

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Ansehen ?

Echt geil, speziell beim Training Ansehen ?
    Kein lästiges Kabel mehr oder ein Player der immer aus den Hosentaschen fällt.
    Also ich bin zufrieden damit, ob er vom Aussehen deinen Erwartungen entspricht kann ich nicht beurteilen^^
    hatte eigentlich eher an on-ear kopfhörer gedacht, also welche die auf dem ohr draufliegen, wie die berüchtigten monster beats by dr dre Ansehen ?
    die sind halt nur sehr teuer und ich glaube, vom klang gibts da auch bessere für weniger geld. die meisten kopfhörer sehen allerdings einfach nur schlecht aus...

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    hatte eigentlich eher an on-ear kopfhörer gedacht, also welche die auf dem ohr draufliegen, wie die berüchtigten monster beats by dr dre Ansehen ?
    die sind halt nur sehr teuer und ich glaube, vom klang gibts da auch bessere für weniger geld. die meisten kopfhörer sehen allerdings einfach nur schlecht aus...
    Achso, ich habe In Ear gelesen.
    Wie wäre es damit? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Achso, ich habe In Ear gelesen.
    Wie wäre es damit? Ansehen ?

Ansehen ?
    weiß nicht, ob ich mich damit aus dem haus trauen würde Ansehen ?

sind die werte ok ?!

Größe/Gewicht: 178cm/74.9kg
    kfa: 13%
    Muskelmasse: 51%
    Wassergehalt liegt bei 63%

Haste die von ner Digi-Waage?
    Wenn ja, bringen dir die Werte kaum etwas. Solche waagen suchen sich immer den kürzesten Weg. Das wäre durch die Beine. Guck lieber mal mit nem Caliper oder so nach deinem KFA.