Seite 56 von 101 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1503
    ich möchte kurzzfristig von einem 2er split auf einen Gk-Plan 2 mal die Woche übergehen weil ich diesen Monat viele Arbeiten schreib :/ wie viel sätze sollte ich da für jeden muskel machen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab mich heute nach meinem Frühstück (standard Müsli) übergeben müssen. Hatte das früher mal ne kurze zeitlang, dass mir beim essen oft schlecht wurde.

Gibts da Anhaltspunkte (hab nen angeborenen Zwerchfellbruch, und öfters Sodbrennen)?

Geh zum Doc!

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Hab mich heute nach meinem Frühstück (standard Müsli) übergeben müssen. Hatte das früher mal ne kurze zeitlang, dass mir beim essen oft schlecht wurde.

Gibts da Anhaltspunkte (hab nen angeborenen Zwerchfellbruch, und öfters Sodbrennen)?
    EP Posten - würd dir eine Eliminationsdiät empfehlen und wie Brisko schreibt: Geh zum Onkel Doc. Ansehen ?

Ich spiel mit dem Gedanken, mit an der Oberarminnenseite ein Tattoo stechen zu lassen. Meint ihr, dass macht Sinn, wenn man plant, wenn man vorhat, beim Oberarm noch ordentlich an Masse zuzulegen, von wegen Verzerrung oder macht des nix?

Ah oke danke (: Und noch eine Frage. Beim trainiren werden ja Wachstumshormone freigesetzt heist das desto öffters man trainirt desto besser "wächst" man ?
    beim training passiert doch eher das gegenteil oder nicht?

Hey alle zusammen Ansehen ? Kleine Frage Hat Instant Haferflocken die gleichen Nährwerte wie normale Haferflocken ? Lg Vogel

Guck auf die Packungen

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    EP Posten - würd dir eine Eliminationsdiät empfehlen und wie Brisko schreibt: Geh zum Onkel Doc. Ansehen ?
    War bei dieser Mahlzeit das erste mal, und damals als ich das schon einmal hatte, hatte ich keinen EP und aß einfach alles.

Wollte eigentlich zum Doktor gehen, aber meine Mutter meinte ich soll erstmal abwarten obs nochmal kommt und ich nicht so schnell zum Arzt laufen soll Ansehen ?

Vieles regelt sich auch von selbst. Oft hilft einfach mal abwarten oder herausfinden woran es liegt und das dann ändern.

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?

hatte früher extemen reflux. durch die magenspiegelung kam dann eine starke reizung der speiseröhre zu tage.
    nach ein paar tagen säureblockern ging das morgendliche übergeben auch wieder weg.

fällt dir das morgendliche frühstück "schwer", also bist du eigentlich schon satt bevor du anfängst zu essen und musst es reinwürgen?

Wie viel kosten ungefähr so Armbänder wo man Namen eingravieren kann?

Edit: Mein natürlich Silber .

Ansehen ? Zitat von Vogel12312 Ansehen ?
    Hey alle zusammen Ansehen ? Kleine Frage Hat Instant Haferflocken die gleichen Nährwerte wie normale Haferflocken ? Lg Vogel
    Nicht ganz.
    pro 100g:
    Instant, 365kcal, 13,3g EW, 57,9g kh, 6,7g Fett.
    Normale, 359 kcal, 13,8g EW, 56,1g kh, 6,4g Fett.

Beim Wadentraining merke ich fast nur etwas nach aussen hin, also wenn man das linke Bein betrachtet die linke Seite davon, gibt es eine Wadenübung wo man mehr die innere Seite spürt?