Seite 52 von 101 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1503
    welche drawn togehter folge findet Ihr am besten?
    also die DT gucker unter euch^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du findest es in den Threads mit der Überschrift: "In 5 Wochen schaffbar?" oder "Sixpack! HILFE!!".
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Rockin' hard abs in only 3 weeks! Get ripped NOW! - Men's Health 0x/20xx
    Ansehen ?

kennt jmd von euch die South Park folge wo Eric in son Camp kommt weil er zu fett ist, und dort mit Süßigkeiten Dealt??!

wüsste gerne wie die heisst.

Irgentwie gehts bei mir beim Gewicht derzeit kaum voran, aber ich steigere mich bei den Übungen gut. Muss ich mir Sorgen machen?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    kennt jmd von euch die South Park folge wo Eric in son Camp kommt weil er zu fett ist, und dort mit Süßigkeiten Dealt??!

wüsste gerne wie die heisst.
    Mal eben nachgesehen: Müsste Staffel 4, Folge 15 sein "Die Crazy Kenny Show"

ich hab seit ein paar Tagen ganz schön Rückenschmerzen vor allem im unteren Rückenstrecker :/ bilde mir aber eine in letzter Zeit gewachsen zu sein..hab mich vor 3 wochen auch mal gemessen da waren es 175cm..gerade hab ich mich nochmal gemessen und jetzt sind es 181cm..sollte ich mit dem Training aufhören solange ich diese Wachstumsschübe habe ??

EDIT: hab mich beide male früh beim aufstehen gemessen ^^

ich glaub ich hab das problem schon gelöst ^^ hab ein paar dehnübungen für den unteren Rücken gemacht und es ist schon besser gewordenAnsehen ? werde jetzt immer wenn ich rücken trainier besonders den unteren Rücken danach dehnen^^

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Weiß immer noch keiner, wieso ich mim Handy net in Threads antworten kann?^^
    Samsung Wave 2 habbich.

Hab das Wave 1 und das selbe Problem... Wenn du mal ne lösung hast --> PN^^

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Irgentwie gehts bei mir beim Gewicht derzeit kaum voran, aber ich steigere mich bei den Übungen gut. Muss ich mir Sorgen machen?
    Nein. Kommt Kraft, kommt Masse.
    Davon mal abgesehen, wächst der Körper fast nie regelmäßig, sondern eher schubweise. Ganz besonders noch einmal, wenn man im Wachstum ist.

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Hab das Wave 1 und das selbe Problem... Wenn du mal ne lösung hast --> PN^^
    /sign...

Scheiss Wave..O_o

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    /sign...

Scheiss Wave..O_o

Habs letzte Woche auf Bada 2.0 geflasht aber das Problem wurde nich behoben... Nächstes Jahr Android!

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nein. Kommt Kraft, kommt Masse.
    Davon mal abgesehen, wächst der Körper fast nie regelmäßig, sondern eher schubweise. Ganz besonders noch einmal, wenn man im Wachstum ist.
    kommt masse kommt kraft.

kraft kann auch durch bessere innervierung kommen oder durch den willen mehr zu drücken und damit abfälschen und leicht schnelleren wh's, was sich im laufe der trainingseinheiten einschleicht und somit nicht mehr nachvollziehbar ist.

mehr kraft ist also kein indikator für muskelwachstum. deshalb mal überlegen die kcal zu erhöhen

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    EDIT: hab mich beide male früh beim aufstehen gemessen ^^
    hast du dich selbst gemessen?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Habs letzte Woche auf Bada 2.0 geflasht aber das Problem wurde nich behoben... Nächstes Jahr Android!
    bada 2.0 ist schon draußen? Ansehen ?