Seite 51 von 101 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1503
    ruderübungen und butterfly reverse (gibts auch als bwe) zur kräftigung von rhomboideus und trapezius

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bekomme durch das Kniebeugen immer starken Muskelkater am unteren Rücken. Mein Trainer hat gemeint ich soll nur bis 90° runtergehen, dann würde der untere Rücken nicht so stark beansprucht.

Stimmt das?

Wird die Bizepssehne mehr gedehnt und belastet wenn man Butterfly auf Schulterebene macht als wenn man die Ellenbogen so 10cm unter der Schulterebene hat dabei? Habe das Gefühl, dass meine schlimmer gewordenen Probleme mit der änderung der Sitzposition und damit dem ausführen auf Schulterebene zusammen hängen.

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Ich bekomme durch das Kniebeugen immer starken Muskelkater am unteren Rücken. Mein Trainer hat gemeint ich soll nur bis 90° runtergehen, dann würde der untere Rücken nicht so stark beansprucht.

Stimmt das?
    Ja, das stimmt, dafür entlastet es die Beine im Vergleich zu tiefen KB und bei 90° Beinwinkel ist die maximale Belastung für die Kniescheibe erreicht.

Und man muss wesentlich mehr Gewicht nehmen was wieder zu vermehrter Belastung führt vor allem für die Knie bei 90°

Ist es gut obst an der Sonne liegen zu lassen oder doch lieber im schatten? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf Geschmack oder Haltbarkeit?

Im Schatten hält es länger am besten ganz dunkel ausser man will es schnell reif haben.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wird die Bizepssehne mehr gedehnt und belastet wenn man Butterfly auf Schulterebene macht als wenn man die Ellenbogen so 10cm unter der Schulterebene hat dabei? Habe das Gefühl, dass meine schlimmer gewordenen Probleme mit der änderung der Sitzposition und damit dem ausführen auf Schulterebene zusammen hängen.
    push!

Jemand ne Idee wo ich weit-geschnittene T-Shirts herbekomme? Hab nen altes Lee-Shirt gefunden, vermutlich aus den 90ern. Die Ärmel gehen bis zu den Ellenbogen, aber von der Länge ist es eigentlich ganz normal.

Preiswert sollte es auch noch sein. Und bitte nicht son Pumperkram à la Golds Gym oder irgendwelche Deathmetal-Motive drauf, das find ich affig.

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Jemand ne Idee wo ich weit-geschnittene T-Shirts herbekomme? Hab nen altes Lee-Shirt gefunden, vermutlich aus den 90ern. Die Ärmel gehen bis zu den Ellenbogen, aber von der Länge ist es eigentlich ganz normal.

Preiswert sollte es auch noch sein. Und bitte nicht son Pumperkram à la Golds Gym oder irgendwelche Deathmetal-Motive drauf, das find ich affig.
    Eventuell von Urban Classics - findest du auf kickz.com

Hatte die damals immer beim Basketball spielen an, sind günstig, von der Qualität her recht gut und schlicht.

Nur mal eine kurze Frage - hat irgendwer dieses Bild schonmal gesehen? Es kommt mir bekannt vor.

Ansehen ?

@bballpro: Danke, werd ich mich mal umsehen! Ansehen ?

@Zoltan: Hat das nicht irgendwer hier als Avatar?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Nur mal eine kurze Frage - hat irgendwer dieses Bild schonmal gesehen? Es kommt mir bekannt vor.

Ansehen ?
    Du findest es in den Threads mit der Überschrift: "In 5 Wochen schaffbar?" oder "Sixpack! HILFE!!".

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du findest es in den Threads mit der Überschrift: "In 5 Wochen schaffbar?" oder "Sixpack! HILFE!!".
    Rockin' hard abs in only 3 weeks! Get ripped NOW! - Men's Health 0x/20xx

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das ist der Freund von nem Mädel, dass ich kenne. Ansehen ?