Seite 50 von 101 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1503
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Weiß immer noch keiner, wieso ich mim Handy net in Threads antworten kann?^^
    Samsung Wave 2 habbich.
    ich glaub ich weiß warum Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich glaub ich weiß warum Ansehen ?
    jetzt kommts Ansehen ?

edit: Die 2pfeile, die steph gesagt hat, sind nicht dort. Das Antwortfeld ist zwar dort, nur ist das Grau. Somit kann ich da nix reinschreiben.
    Geändert von Whatsuup (27.10.2011 um 11:45 Uhr)

Frage: Macht es Sinn in diesem Thread zu schreiben, wenn man keine Antwort bekommt?

Nö.

Nächste Frage: woher soll man das vorher wissen?

Hach, was bin ich filosofisch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    nein! schon alleine weil davon 800mg pro tab im klo landen
    Oki. Stimmt also mit dem was ich gelesen habe überein, danke.

Ansehen ?

Auf dem Bild sieht man eine junge Dame (denk ich mal^^). Da beim Rücken, wo ich rote Kreise gemalt habe, möchte ich folgendes wissen: Bei mir (14, Junge) ist es so, wenn ich meine Arme locker nach unten hängen lasse, dann stechen da wo die roten Kreise sind so 2 "Teile" raus.. Ich frag mich: Ist das noch der Latissimus? Ich bin sehr schlank, und es ist auch bei einigen Freunden von mir so, die sehr dünn sind.. Wo muss da Masse drauf (Ist es der Lat.?) damit man so einen schönen, massiven Rücken bekommt ?

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.. Das sticht sozusagen aus meinem Rücken.. Was sind das für Teile vom Körper??

Schon mal was von Schulterblättern gehört?

Und die gehen soweit zurück? Das wusste ich garnicht Ansehen ? Ich dachte die Schulterblätter sind das wo mein Arm rauswächst^^
    Ok also wenn man Übungen wie Military Press, Schulterdrücken usw. macht, sollte da auch Masse draufkommen=?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Und die gehen soweit zurück? Das wusste ich garnicht Ansehen ? Ich dachte die Schulterblätter sind das wo mein Arm rauswächst^^
    Ok also wenn man Übungen wie Military Press, Schulterdrücken usw. macht, sollte da auch Masse draufkommen=?
    gib mal bei google schulterblätter ein Ansehen ?

Nein man muss den Rücken trainieren. Klimmis, Rudern etc. Eigentlich sollten die Teile auch nicht so rausgucken aber weil heute die meisten total verkümmerte Rückenmuskeln haben werden die eben schlecht geführt.

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    gib mal bei google schulterblätter ein Ansehen ?
    Hab ich grade Ansehen ?

Aber ich hab nochnie was von Übungen für die Schulterblätter gehört ?! Ist das dann einfach nicht so rausstechend wenn ich generell am Rücken mehr Muskelmasse besitze oder zählen die Blätter zur hintern Schulter ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Beiträge lesen hilft.
    Tud mir Leid, dein Beitrag war erst da, während ich meinen grad verfasst habe...