Seite 5 von 101 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1503
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ich hab noch eine, der Körper wandelt das Eiweiss in leuchtenden Rauch um der einem dann nachts aus den Ohren entweicht, was vielerorts zu Geistergeschichten beigetragen hat. Bei Dinosauriern in Japan wird das überschüssige Eiweiss auch gern in Form von Laserstralen aus den Augen wieder aus dem Körper befördert! Ansehen ?
    Das erklärt natürlich einiges .

^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat jemand Tipps wie die Muskeln einen 10-tägigen Ballermann-Urlaub am besten überleben?
    Nicht all zu viel trinken ist klar, aber mit der Ernährung werde ich denke ich nicht all zu viele Möglichkeiten haben, korrekt zu Essen.

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Hat jemand Tipps wie die Muskeln einen 10-tägigen Ballermann-Urlaub am besten überleben?
    Nicht all zu viel trinken ist klar, aber mit der Ernährung werde ich denke ich nicht all zu viele Möglichkeiten haben, korrekt zu Essen.
    Was soll in zehn Tagen denn bitte flöten gehen?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was soll in zehn Tagen denn bitte flöten gehen?Ansehen ?
    Keine Ahnung, fühle mich immmer schon nach wenigen trainingsfreien Tagen total Dünn^^

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?

fettlösliche vitamine können deshalb leichter überdosiert werden, weil sie im körper gespeichert werden können und im vergleich zu den wasserlöslichen nicht einfach über den urin beseitigt werden können.

positiver weise ist eine überdosierung trotz supps eher selten, da deren verfügbarkeit meist außerordentlich schlecht ist.

ich verstehe jedoch die frage nicht ganz. was ist gemeint mit dem abtransport von vitaminen durch gesunde fette? in der regel sind in den gesunden fetten vitamine enthalten, die zusammen aufgenommen werden.
    ok, danke erstmal. dann kann ich ja wieder bedenken los meine 2 vitamin a-z schlucken Ansehen ?
    ich dachte man braucht eventuell die gesunden fette um überschüssige vitamine abzutransportieren.

Keine Ahnung, fühle mich immmer schon nach wenigen trainingsfreien Tagen total Dünn^^
    Ich denke da geht gar nix flöten!
    Fahre am Sa. auch eine Woche nach Ibiza.
    Versuch einfach viel Eiweiss zu essen (morgens Hinterkochschinken im Hotel oder so) und kein Vollsuff dann wirste keine Probleme haben danach wieder ordentlich loszulegen!

Weiß jemand, ob und wo man schwarzes Kartonpapier in 62x93cm kaufen kann?

Vermute mal in jedem größeren Bastelladen. Muss mal im Branchenbuch gucken, gibts eigentlich überall, wenn auf meißtens etwas versteckt.

Ansonsten Karstadt etc. könntest auch glück haben.

Stehendes Wadenheben: Beine ganz durchstrecken oder ganz leicht beugen?

Aber weil ich in 1 der 2 Waden-TE vorher KB mache, ist da eh nichts mit nen bissl anwinkeln. Sind ja bei beiden Übungen hohe Gewichte.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Aber weil ich in 1 der 2 Waden-TE vorher KB mache, ist da eh nichts mit nen bissl anwinkeln. Sind ja bei beiden Übungen hohe Gewichte.
    Das geht mir genauso.

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    ich dachte man braucht eventuell die gesunden fette um überschüssige vitamine abzutransportieren.
    nope. mit dem abtransport haben die nix am hut. lediglich mit der aufnahme

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Stehendes Wadenheben: Beine ganz durchstrecken oder ganz leicht beugen?
    leicht anbeugen. 120kg plus eigengewicht auf den eingerasteten kniegelenken halte ich für suboptimal

Da die meisten fanatischen BBler sowieso bei der Regeneration schludern, ist es eher wahrscheinlich dass du noch schiere Masse aufbaust in der Zeit, sofern du dich nicht bis zum Exitus mit Alkohol zuballerst. Der Körper hat grundsätzlich mal die Gelegenheit sich vollends zu erholen und gesetzte, akkumulierte Reize umzusetzen, anstatt sich TE für TE um die Ohren zu hauen.