Seite 42 von 101 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1503
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Lernen.
    Schlecht gelaund zum Train.
    Nach dem Train gut gelaund zum Date.
    Ins bett mit ihr und noch erschöpfter nach hause Ansehen ?
    Plan perfekt, würds net anders machen.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Plan perfekt, würds net anders machen.^^
    wir denken halt meistens gleich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Bin ich richtig informiert, wenn ich eine Disabylance in der Brust durch Kurzhantel-Brustübungen bessern kann?
    jein.
    wenn du es schaffst die hantel auf beiden seiten gleich zu halten, dann ja. weil du mit der stärkeren seite nicht helfen kannst.
    jedoch kann man wunderbar bei kurzhantel bd schummeln, indem man auf der schwächeren seite die armbeugung leicht verändert. indem die hantel der schwächeren seite einfach 1 cm näher am körper geführt wird muss der muskel weniger arbeiten - macht man natürlich eher unbewusst.

duale brustpresse wäre ideal. ansonsten vielleicht einarmig die brustpresse als alternative

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    jein.
    wenn du es schaffst die hantel auf beiden seiten gleich zu halten, dann ja. weil du mit der stärkeren seite nicht helfen kannst.
    jedoch kann man wunderbar bei kurzhantel bd schummeln, indem man auf der schwächeren seite die armbeugung leicht verändert. indem die hantel der schwächeren seite einfach 1 cm näher am körper geführt wird muss der muskel weniger arbeiten - macht man natürlich eher unbewusst.

duale brustpresse wäre ideal. ansonsten vielleicht einarmig die brustpresse als alternative
    Danke, jetzt weiß ich Bescheid

Ist das ein Irrtum das man beim SBD ganz zur Brust runter gehen soll?
    Bei mir im Studio macht das nämlich kaum jemand was mich irgendwie ein bisschen wundert.
    Und wenn nein, wo sollte die LH den Körper berühren? Genau auf der Brustwarze oder eher ein bisschen weiter oben?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Bei mir im Studio macht das nämlich kaum jemand was mich irgendwie ein bisschen wundert.
    Und wenn nein, wo sollte die LH den Körper berühren? Genau auf der Brustwarze oder eher ein bisschen weiter oben?
    also ich bin ca 2cm weiter oben ?!?! aber ich denke des müsste mehr zu brustwarze bzw. in einer Linie Ansehen ?

bin mir aber wie gesagt auch nicht 100% ig sicher

Weil die meisten wahrscheinlich dabei ihre Arme mit annähernd 90° zum Oberkörper abgespreitzt haben und es ihnen gar nicht möglich ist soweit runter zu gehen.

Ja und was ist jetzt am effektivsten für den oberen Brustbereich?
    Und die LH also auf die Brustwarzen wenn man ganz runter geht?

Ja und was ist jetzt am effektivsten für den oberen Brustbereich?
    Und die LH also auf die Brustwarzen wenn man ganz runter geht?
    Effektiver ist auf die Brust. Und dann die Arme so vom Ok abspreizen wie es deine Schulter mitmachen. So 45° sollten ganz gut gehen. Mit den Brustwarzen das ist alles nur sone Orientierungsangabe. Stell dir mal vor deine Brustwarzen würden jetzt einfach 2Cm weiter unten Sitzen aber der reist von deinem Körper wäre gleich warum wäre es jetzt besser die 2Cm weiter unten ab zu setzen. Man sollte nur nicht zu nah richtung Hals/auf der oberen Brust ablassen und sonst den besten Punkt für sich finden wo alles Schmerzfrei geht und man das beste Muskelgefühl hat.

Wenn ich meine Schultern nach oben ziehe und die dann schnell wieder runter lasse, habe ich so ein "ziehen" vom unterarm bis hin zur Hand.
    Was ist das? Ansehen ?

Wenn ich meine Schultern nach oben ziehe und die dann schnell wieder runter lasse, habe ich so ein "ziehen" vom unterarm bis hin zur Hand.
    Was ist das? Ansehen ?
    Klingt fast wie ein engeklemmter Nerv. Wie son kleiner Stromschlag?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Klingt fast wie ein engeklemmter Nerv. Wie son kleiner Stromschlag?
    Ja genau.
    Ich finde das iwie witzig und mache das wenn mir langweilig ist Ansehen ?

Ja genau.
    Ich finde das iwie witzig und mache das wenn mir langweilig ist Ansehen ?
    Das würde ich dann doch eher unterlassen^^

Ja ok. Hatte gestern schultern trainiert. Schaue mal, ob das nur kommt wenn ich die Schultern trainiere.
    Aber das ist mir früher schon aufgefallen.
    Was soll ich denn tun, fals das immer noch da ist?also dieses "ziehen/Stromschlag"?