Seite 4 von 101 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1503
    So habe gerade noch eine Frage die mir schon vor einiges Zeit durch den Kopf gegangen ist:
    Es wird gesagt, Fettlösliche Vitamine kann man leicht überdosieren. Nun..werden diese Vitamine abtransportiert wenn man "gesunde" Fette zusich nimmt? Oder hat das einen anderen Vorgang?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wer sagt, dass man die leicht überdosieren kann ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wer sagt, dass man die leicht überdosieren kann ?
    Naja habs gerade irgendwo gelesen, wenn man halt noch Vitamin Preperate zu sich nimmt, kann das ja passieren.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Kann ich im 2er-Split problemlos SD mit Military Press auswechseln?
    jup
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Mal wieder gewogen. in den letzten 5 Monaten ca 3 Kilo zugenommen, ist das unter einberechnung des "anfängerbonus" (fett weg und trotzdem muskeln) nen solider wert oder is das zu wenig für die zeit?
    0,5-1kg pro monat sind ein guter richtwert. mit zunehmender trainingserfahrung sinkt der wert.

vermutlich wäre durch mehr kcal auch mehr muskelwachstum drin gewesen. solltest du als folgeschluss nun die kcal erhöhen solltest du aber auf jeden fall den bauchumfang als kontrollgröße wählen.

es ist auch gut möglich, dass du als anfänger noch nicht die volle intensität aufbringst wie in einem jahr, sodass eben noch nicht so viel muskelwachstum kommt.

aber 3kg ist schonmal eine gute basis. das sind 7kg im jahr, nach 2 jahren wären das schonmal ca. 14kg mehr auf der waage

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    So habe gerade noch eine Frage die mir schon vor einiges Zeit durch den Kopf gegangen ist:
    Es wird gesagt, Fettlösliche Vitamine kann man leicht überdosieren. Nun..werden diese Vitamine abtransportiert wenn man "gesunde" Fette zusich nimmt? Oder hat das einen anderen Vorgang?
    fettlösliche vitamine können deshalb leichter überdosiert werden, weil sie im körper gespeichert werden können und im vergleich zu den wasserlöslichen nicht einfach über den urin beseitigt werden können.

positiver weise ist eine überdosierung trotz supps eher selten, da deren verfügbarkeit meist außerordentlich schlecht ist.

ich verstehe jedoch die frage nicht ganz. was ist gemeint mit dem abtransport von vitaminen durch gesunde fette? in der regel sind in den gesunden fetten vitamine enthalten, die zusammen aufgenommen werden.

Ich habe eine Frage bezüglich der supplementierung von Glutamin.

Ich würde gerne eine ehrliche Einschätzung abseits aller Werbeversprechen haben, was ihr für euch persönlich festgestellt habt.

Danke Ansehen ?

Ein Kumpel hat mir gesagt das wenn der Körper zu viel Eiweiss erhält also mehr als er verwerten kann wird das in Zucker umgewandelt.
    Stimmt das?

Glaub zuviel eiweiss wird einfach wieder ausgeschieden oder ? was aber ein zimlicher akt für die niere ist

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Ein Kumpel hat mir gesagt das wenn der Körper zu viel Eiweiss erhält also mehr als er verwerten kann wird das in Zucker umgewandelt.
    Stimmt das?
    Nein!

überschüssiges ew wird in fett umgewandelt, allein dieser vorgang kostet den körper aber viel energie, die er aus dem ew zieht.

plz noch mehr theorien zum thema überschüssiges eiweiß, ich löse später auf Ansehen ?

es wird mit dem urin ausgeschieden^^

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    plz noch mehr theorien zum thema überschüssiges eiweiß, ich löse später auf Ansehen ?
    Ich hab noch eine, der Körper wandelt das Eiweiss in leuchtenden Rauch um der einem dann nachts aus den Ohren entweicht, was vielerorts zu Geistergeschichten beigetragen hat. Bei Dinosauriern in Japan wird das überschüssige Eiweiss auch gern in Form von Laserstralen aus den Augen wieder aus dem Körper befördert! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ich hab noch eine, der Körper wandelt das Eiweiss in leuchtenden Rauch um der einem dann nachts aus den Ohren entweicht, was vielerorts zu Geistergeschichten beigetragen hat. Bei Dinosauriern in Japan wird das überschüssige Eiweiss auch gern in Form von Laserstralen aus den Augen wieder aus dem Körper befördert! Ansehen ?
    Ich habs doch gewusst...Ansehen ?