Seite 25 von 101 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Prinzram Ansehen ?
    Hmm, aber wenn ich bei normalen KB 150 kg schaffe und bei Einbeinigen 75 kg, dann habe ich doch den Muskel mit der selben Belastung trainiert, oder habe ich da jetzt n Denkfehler?
    Ansich: Nein!

Du wirst bei 150er Kniebeugen aber keine 75er einbeinige Kniebeugen schaffen, da bei Einbeinigen mehr Muskeln für die Stabilisierung für den gesamten Bewegungsablauf etc. involviert werden und damit ist genau das halbe Gewicht einer normalen Kniebeuge nicht möglich. Außerdem erhöht sich das Gewicht, welches du bewegen musst schon von Grund auf, selbst ohne Gewicht.
    Bei der normalen Kniebeuge stehst du mit zwei Beinen auf dem Boden, bei der einbeinigen mit nur Einem, somit erhöht sich schon da das Gewicht, welches du bewegen musstAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Prinzram Ansehen ?
    Hmm, aber wenn ich bei normalen KB 150 kg schaffe und bei Einbeinigen 75 kg, dann habe ich doch den Muskel mit der selben Belastung trainiert, oder habe ich da jetzt n Denkfehler?
    du würdest dann praktisch bei normalen kb 150 kg + 75kg körpergewicht schaffen. =225 kg.

geteilt durch 2 sinds 112,5. minus 75 kg körpergewicht ergibt 37,5 kg.

Jo, habs eigene Körpergewicht nicht beachtet, habt ihr natürlich recht. Aber wieso ist der Aufbau von Masse dadurch schlechter?

Da ich immer mal wieder einen Krampf in den Zehen habe, (sowohl währen dem Training als auch außerhalb, also sobald ich eine Seite stärker belaste als die andere) will ich mir Magnesium holen.
    Oder was würde sich da noch anbieten?
    Meine eigentliche Frage ist, wie viel mg Magnesium ich jeden Tag zu mir nehmen kann?

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    @ Lyrics: Rise against - under the knife ?
    Spricht mich nicht soo ganz an, aber dennoch merci Ansehen ?

man, meine scheiss Pickel gehen nicht weg, werden sogar schlimmer.
    ich esse sschon gar keinen MQ mehr, und sonst auch wenig Milchprodukte.
    Welche Lebensmittel verursachen noch Pickel?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    man, meine scheiss Pickel gehen nicht weg, werden sogar schlimmer.
    ich esse sschon gar keinen MQ mehr, und sonst auch wenig Milchprodukte.
    Welche Lebensmittel verursachen noch Pickel?
    Geh doch einfach zu nem Hautarzt und lass dir was verschreiben, und das taugt dann auch was im Gegensatz zu sonstigen Anti Pickel Produkten Ansehen ?

ja, wird wohl das beste sein.
    Werd ich machen.
    Von meiner Oma die schwester der Enkel, hatte eine allergie gegen eiweiss und bekam deshalb pickel. hoffendlich hab ich so was nicht, falls doch sch**** drauf^^ Ansehen ?

Gibt es eine Upload-Seite, wo man 110-220 GB recht schnell hochladen kann und dann einem Anderen als Link zum Download zur Verfügung stellen kann? Darf ruhig bis zu 15 Euro kosten dieser Service...

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Gibt es eine Upload-Seite, wo man 110-220 GB recht schnell hochladen kann und dann einem Anderen als Link zum Download zur Verfügung stellen kann? Darf ruhig bis zu 15 Euro kosten dieser Service...
    Also wenn du auch mit ner Online Festplatte zufrieden bist hätte ich ein paar brauchbare Links.

Meine eigentliche Frage ist, wie viel mg Magnesium ich jeden Tag zu mir nehmen kann?
    hab einfach mal google angeworfen

Wichtig! Sportler, Schwangere und Stillende haben einen 2- bis 3-fach erhöhten Bedarf: ca. 600 - 900 mg Magnesium pro Tag.

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Also wenn du auch mit ner Online Festplatte zufrieden bist hätte ich ein paar brauchbare Links.
    Wäre dir sehr dankbar Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hab einfach mal google angeworfen
    Danke Ansehen ? Nimmst du kein Magnesium?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wäre dir sehr dankbar Ansehen ?
    Ansehen ?

1 Euro im ersten Jahr für 100 GB, danach 5 Euro jeden Monat.

Ansehen ?

Erst kürzlich entdeckt, keine Ahnung ob das überhaupt sein kann Ansehen ?
    0 Euro für ein Jahr und du hast 150 GB Speicher.

Mit leichtem MK im Unterarm heute Rücken trainieren ? (Ich weiß eig nicht aber ich weiß nicht wann ich das nächste mal kann und Beine und Brust fallen weg, da ich das gestern durch hab :/)

klar, hau rein^^