Seite 2 von 101 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1503
    Das man einen zu hohen Cholesterinspiegel von Hühnereiern bekommt ist ja bekanntlich falsch, korrigiert mich wenn das nicht stimmt Ansehen ?

Hat es dann irgendwelche "negativen" Auswirkungen wenn man zu viele Eier isst?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist wie bei allem, die Dosis macht das Gift.

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Das man einen zu hohen Cholesterinspiegel von Hühnereiern bekommt ist ja bekanntlich falsch, korrigiert mich wenn das nicht stimmt Ansehen ?

Das stimmt nicht ganz. Es gibt Menschen, bei denen Nahrungscholesterin den körpereigenen Cholesteringspiegel beeinflusst. Bei einem Großteil der Bevölkerung tut es das aber nicht. Gibt also "Responder" und "Non-Responder"

Meine Eltern meinen auch immer, soviele Eier seien schädlich.. Würde mich also auch interessieren^^

Danke Lucifer, aber gibt es jetzt negative Auswirkungen?

Ist wie bei allem, die Dosis macht das Gift.
    Sorry aber das ist mir zu Allgemein^^

wieso wurde Detten gesperrt? ich war im Urlaub^^

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    wieso wurde Detten gesperrt? ich war im Urlaub^^
    Er hatte darum gebeten.

In meinem rechten Knie hats gerade beim gehen unangenehm "gezwickt". Kein starker Schmerz, aber doch spürbar. Passiert wenn ich das Knie leicht nach außen drehe. Hab den Schmerz auch reproduzieren können. *mhm*

Was kann das denn sein? Sollte ich die Kniebeugen heute eher leicht oder gar nicht machen?

Könnte passieren das dir irgendwann kotzübel wird, vermute mal spätestens so ab 20-30 stück Ansehen ?

Robert meinte mal das in den Eiern enthaltene Purin könnte problematisch werden ich weiß nicht warum, da müssen unsere Ernährungsspezialisten mal ran oder google

Okay Danke, vielleicht weiß ja noch jemand was genaueres.

Kann ich im 2er-Split problemlos SD mit Military Press auswechseln?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Kann ich im 2er-Split problemlos SD mit Military Press auswechseln?
    Jop...

Hab seit ca. 1 Woche ein starkes ziehen im Unterarm, nur wenn ich meinen Ranzen oder so kurz hochhebe, ein sehr intensives ziehen was aber nach 1-2 Sekunden verschwindet, weiß jemand genaueres drüber ?
    Sollte ich sie speziell dehnen o.ä. ?

Seite 2 von 101 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte