Seite 19 von 101 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Dann kann er gleich in's Freudenhaus gehen, wenn er bezahlen muss. Ansehen ? Ansehen ?
    Wär auch ne Idee... Jojo, Steintor is ne gute Ecke...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Damit meinte ich eigentlich, dass sie bezahlen soll!!!
    Im Ernst, ich zahle immer. Würde mir schlecht vorkommen, wenn ich sie ihre Sachen zahlen lasse.
    merkst den widerspruch selbst oder?

on topic: ich zahl nicht für beide. ist auch eine frage, wie man es rüber bringt. ich persönlich habe es nicht nötig die frau zu kaufen und kann es mit meinem charakter vereinbaren auch ohne zahlmeister zu sein an die schatulle zu kommen.

und patta sagte es schon: vorne herum emazipation wollen und hinten rum auf alte bräuche a la "der mann zahlt" pochen geht garnicht.

und ganz ehrlich, ob man in ihr bettchen darf oder nicht weiß man bereits vor der rechnung und sollte sich durchs zahlverhalten daran plötzlich etwas ändern würde ich die frau nichtmal mit dem stock anpacken, das grenzt dann wirklich an prostitution
    Geändert von stephang (05.09.2011 um 19:50 Uhr)

kommt ja auch drauf an was der joschi gesagt hat ...

a)"wollen wir zusammen was essen gehen?"
    b)"darf ich dich zum essen einladen?"

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?

on topic: ich zahl nicht für beide. ist auch eine frage, wie man es rüber bringt. ich persönlich habe es nicht nötig die frau zu kaufen und kann es mit meinem charakter vereinbaren auch ohne zahlmeister zu sein an die schatulle zu kommen.Köstlich Stephan, ich lach mich schlapp!Ansehen ?

und patta sagte es schon: vorne herum emazipation wollen und hinten rum auf alte bräuche a la "der mann zahlt" pochen geht garnicht. Ja, Du hast es auf den Punkt gebracht. So ist das: Emanzipation "ja", aber bitte nur, wenn es um die Rechte und Vorteile geht, ansonsten lieber das "alte Modell"

und ganz ehrlich, ob man in ihr bettchen darf oder nicht weiß man bereits vor der rechnung und sollte sich durchs zahlverhalten daran plötzlich etwas ändern würde ich die frau nichtmal mit dem stock anpacken, das grenzt dann wirklich an prostitution. Manch einer wird sich diesbezüglich wohl schon gefragt haben "wo hört das Ehebett auf und wo fängt der Straßenstrich an
    Sehr schön Stephan, mehr davon bitte!Ansehen ?

Damit meinte ich eigentlich, dass sie bezahlen soll!!!

Im Ernst, ich zahle immer. Würde mir schlecht vorkommen, wenn ich sie ihre Sachen zahlen lasse.
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?

Das wichtige fett markiert.

Leute Leute Leute, da ist man mal kurz weg und schon gehts wieder ab^^
    Wir haben bestellt und in dem Laden wird gleich abkassiert, und dann kommt die Kellnerin und fragt:"getrennt oder zusammen?" Bevor ich irgendwas sagen konnte kam sofort "ich zahl selber!" Hat mich direkt gefreut weil der scheiß Cocktail auch gleich mal 7€ gekostet hatAnsehen ?
    Muss aber auch sagen das ich da nicht gesagt hätte "getrennt", aber so wars mir das natürlich lieber.Ansehen ?

schöne Aussichten 360°.
    am Ende wude es so frisch das wir uns direkt mal ne Decke geholt habenAnsehen ?

So, ich hab diesen Monat mal etwas Geld übergehabt und mir Tribulus zugelegt. Wie sieht das aus mit der Einnahme? An Trainingstagen morgens 2 und nach dem Training 2 Kapseln und an trainingsfreien Tagen morgens 2 Kapseln?

In der Regel ist es doch eh so, dass sie sich meldet, wenn sie selber zahlen möchte. Zwar würd ich nicht auf den ersten Einspruch gegen "Gemeinsam" eingehen, aber wenn sie dann schon die Brieftasche zückt, muss man halt "nachgeben" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    An Joschi: Ich habe mit meiner Freundin darüber geredet. Sie sagt, wenn die Frau Hausfrau ist und sich um die Kinder kümmert, sollte es selbstverständlich sein, dass der Mann zahlt.

Ansonsten möchte sie gern selbst bezahlen, schließlich arbeitet sie dafür. Wohl aber gibt es Ausnahmen, bei denen SIE mich mal einladen möchte. Andersherum genauso.

Gleichberechtigung 4TW!
    Nene, so alt bin ich noch nicht. Sie ist zwar 21, hat aber hoffentlich noch keine KinderAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    In der Regel ist es doch eh so, dass sie sich meldet, wenn sie selber zahlen möchte. Zwar würd ich nicht auf den ersten Einspruch gegen "Gemeinsam" eingehen, aber wenn sie dann schon die Brieftasche zückt, muss man halt "nachgeben" Ansehen ?
    Ansehen ?

Gibts hier nen PC-Hardware-Beratungsthread, den ich gerade nicht finde? Ansehen ? Ansehen ?

warum können die meisten so schön die Brust "Springen" lassen und ich nicht?
    Liegts an meiner TB?