Seite 18 von 101 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1503
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Wenn du Win RAR installiert hast und das Kontextmenü bei der Installation erlaubt hast, reicht ein Rechtsklick auf die Datei und dann "Zum Archiv hinzufügen". Passwort brauchst du dann keins.

Danke vielmals! =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Eine Alternative wären noch Rack Chins:

Ansehen ?
    ich hab mal einen gesehen, der hat das mit 180kg auf der hantel gemacht. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hat jemand Ahnung, wo man schön dicke Baumwollpulver findet, z.B von Nike o.ä.?

Ich habe schon in einschlägigen Läden geschaut, aber bin bisher nicht fündig geworden.
    Sportsprofi.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich hab mal einen gesehen, der hat das mit 180kg auf der hantel gemacht. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich feier dich so Ansehen ?

Alle sagen doch immer "unterer Rücken", den sie mit Hyperextensions, Kreuzheben, etc. trainieren wollen. Aber man trainiert doch die Rückenstrecker und diese gehen doch auch bis oben weiter, werden bloß von anderen Muskeln überdeckt oder sind die echt nur unten?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Alle sagen doch immer "unterer Rücken", den sie mit Hyperextensions, Kreuzheben, etc. trainieren wollen. Aber man trainiert doch die Rückenstrecker und diese gehen doch auch bis oben weiter, werden bloß von anderen Muskeln überdeckt oder sind die echt nur unten?
    mit kleinen ausnahmen hast du vollkommen recht (das muskelsystem des rückenstreckers, auch trunkus spinalis oder erector spinae oder tiefe rückenmuskulatur/autochthone muskulatur genannt, ist extrem vielseitig verstrikt. so gibt es z.b. muskeln die nur 2 einzelne wirbel miteinander verbinden, auf die träfe deine aussage nicht zu).

ich habe das in der vergangenheit mal erläutert und immer wenn ich "unterer rücken" gelesen habe darauf verwiesen aber hat sich nicht durchgesetzt.

ich denke einfach ,dass sich aufgrund der optischen sichtbarkeit des rückenstreckers im unteren rückenbereich "unterer rücken" eingebürgert hat und man bekommt das auch nicht mehr aus dem allgemeinen wortschatz heraus

Vielen Dank für die Aufklärung.
    Dann habe ich wieder mal was gelernt.

Reicht LH-Rudern vorgebeugt für den oberen Teil der Rücken ? Lese einerseits im Internet, dies sei nicht ausreichend genug für den Lat, anderswo es wäre speziell für den Lat Ansehen ? Brauch ich nun noch was außer LH-Rudern? Ober- oder Untergriff, weit oder eng? Für den Rücken wohl Obergriff weit?

Das Internet bietet mal wieder zu viel Information. Ansehen ?

(Unterer Rücken wird mit Hyperextensions trainiert)

Ich geh mal davon aus, du willst einen GK-Plan fokusieren. Dann reicht das LH-Rudern.

Erstes Date mit ihr.
    Ich bin mir noch nicht so sicher mit ihr und will eigentlich auch keine Beziehung weil ich ja bald wieder weg bin, aber so was lockeres wäre ganz nettAnsehen ?
    Wir werden recht schick essen gehen, schick wird wohl auch der Preiß werden. Im Augenblick bin ich nicht sonderlich flüssig deswegen: zusammen oder getrennt?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Erstes Date mit ihr.
    Ich bin mir noch nicht so sicher mit ihr und will eigentlich auch keine Beziehung weil ich ja bald wieder weg bin, aber so was lockeres wäre ganz nettAnsehen ?
    Wir werden recht schick essen gehen, schick wird wohl auch der Preiß werden. Im Augenblick bin ich nicht sonderlich flüssig deswegen: zusammen oder getrennt?
    Ich würd vorsichtig antasten, gibt auch Mädels, die wollen selber zahlen. Ansonsten würd ich sagen: Der Mann zahlt / lädt die Frau ein, sofern nix anderes abgesprochen ist.

Niemals getrennt! Egal was sie sagt und egal wie flüssig oder eben nicht flüssig du bist.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Niemals getrennt! Egal was sie sagt und egal wie flüssig oder eben nicht flüssig du bist.
    Wieso?

Wenn mir danach ist das Mädchen einzuladen, lade ich sie ein. Wenn nicht, dann nicht.
    Wir leben nicht mehr im 17. Jhd. und die Damen der Schöpfung bestehen doch immer auf ihre Emanzipation. ^^

Türaufhalten und so muss aber sein. Ansehen ? Kostet ja nix. Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (05.09.2011 um 18:21 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wieso?

Wenn mir danach ist das Mädchen einzuladen, lade ich sie ein. Wenn nicht, dann nicht.
    Wir leben nicht mehr im 17. Jhd. und die Damen der Schöpfung bestehen doch immer auf ihre Emanzipation. ^^

Türaufhalten und so muss aber sein. Ansehen ? Kostet ja nix. Ansehen ?
    Damit meinte ich eigentlich, dass sie bezahlen soll!!!

Im Ernst, ich zahle immer. Würde mir schlecht vorkommen, wenn ich sie ihre Sachen zahlen lasse.

Auserdem will Joschi etwas "lockeres" für die Zeit bis er wieder weg muss. Indem er sagt, "bezahl du dein Zeug, hab nicht viel Geld", wirds wohl nichts aus etwas lockeren.

Dann kann er gleich in's Freudenhaus gehen, wenn er bezahlen muss. Ansehen ? Ansehen ?