Seite 17 von 101 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1503
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Ist es egal ob man erst Beinheben und dann Crunches macht oder andersrum?
    Jo.123

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Kann man Whey durch Casein ersetzen? Bzw. macht es Sinn Whey und Casein zu suppen? Angenommen morgens nach dem aufstehen Casein und nach dem Training Whey?
    Es geht hier um die Aufnahmegeschwindigkeit. Und da wird Whey schnell und Casein langsamer resorbiert. Morgens, nach idR ca. 8Stunden ohne Nahrung und nach dem Training macht also das Whey Sinn. Ein Casein-Shake macht am ehesten als Mahlzeitenersatz während des Tages oder kurz vor dem Schlafengehen Sinn. Um den bösen katabolen Antichristen zu überlisten... Hier noch ein kleiner Ausflug in die Herstellung.

Milcheiweiß wird industriell durch Lab- oder Säurefällung von gereinigter und pasteurisierter Milch gewonnen (sogenannte Dicklegung), das Milcheiweiss gerinnt und wird von der Molke mit z. B. Dekantierzentrifugen getrennt. Dann wird es entweder zu Käse weiterverarbeitet oder eben filtriert, gereinigt, konzentriert und sprühgetrocknet - und damit zu Pulver. Die Entmolkung gelingt aber nicht vollständig, so bleibt im Milcheiweiß immer noch ein Molkenanteil von um die 20%. Casein oder Caseinat, was idR als Milchprotein bezeichnet wird, dickt durch die Peptidspaltung während der Fällung schnell ein.

Wenn man´s allerdings etwas stehen lässt, wird‘s auch wieder dünner, dann hat das Eiweiß seine so genannte "Quellzeit" hinter sich.

Whey-Protein ist so quasi ein Abfallprodukt der Käseherstellung. Aus der flüssigen Molke (die zu diesem Zeitpunkt nur ca. 1% Eiweiß enthält), die nach der Fällung übrig bleibt, werden die Kohlenhydrate und Proteine nach Erhitzen auf bis zu 70° und ständiger Reduzierung der Flüssigkeit mehrfach filtriert und am Ende separat extrahiert, die Proteine werden dann getrocknet. So hat man Whey-Konzentrat. Geht man einen Schritt weiter und filtert feiner, bleiben auch Fett und Laktose hängen. Nun hat man Whey-Isolat. Die Proteinfraktionen sind bei beiden die gleichen, die Aminosäurenbilanzen fast die gleichen. Man benötigt ca. 100 Liter Molke, um ein Kilogramm Pulver zu gewinnen!

Gruß...

Kennt ihr ein Whey-Protein, welches mal MAXIMAL 18€ das Kilo kostet und wo ihr sagt "Es zahlt sich bei diesem Whey nicht aus, 5€ mehr zu zahlen für ein ESN Designer Whey, dieses hier ist eigentlich genausogut"?? Ansehen ?

Komplizierte Frage, aber ich frage mich eigentlich immer, ob es eben ein günstigeres Whey gib als 20€ das Kilo und wos keinen Unterschied macht zu Whey für paar Euro mehr..^^

EDIT: 2te Frage: Gibt es einen Online Shop ausser Amazon wo man nach Österreich keine Versandkosten hat? Ansehen ?

Er will einfach nur wissen wo er Whey, das ähnlich oder genausogut wie das ESN Designer Whey ist, am günstigsten herbekommt.

Er würde gerne ein günstigeres nehmen, wenn das 5,- EUR günstiger wäre und der Qualitätsunterschied so gering wäre, dass es den Preisunterschied zu dem Höeherwertigen ESN nicht lohnen würde.
    Geändert von mcselede (03.09.2011 um 10:08 Uhr)

Hm genau wie mcselede es erklärte.

Aber eigentlich wäres auch kein Weltuntergang die 5€ mehr abzudrücken und dafür was gescheites zu haben.Ansehen ?

Hat jemand Ahnung, wo man schön dicke Baumwollpulver findet, z.B von Nike o.ä.?

Ich habe schon in einschlägigen Läden geschaut, aber bin bisher nicht fündig geworden.

Kann ich statt Klimmis Rudern mit Kh machen?
    Hab keine Möglichkeiten Klimmis zu machen.

Kann ich statt Klimmis Rudern mit Kh machen?
    Ja, kannst du. Aber dieselben Muskelfasern werde da nicht beansprucht.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ja, kannst du. Aber dieselben Muskelfasern werde da nicht beansprucht.
    So lange der Rücken breit wird ist es mir egal^^Ansehen ?

So lange der Rücken breit wird ist es mir egal^^Ansehen ?
    Das Rudern würde ich jetzt primär für die Rückentiefe sehen.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Das Rudern würde ich jetzt primär für die Rückentiefe sehen.
    Dann muss ich mir woh ldoch ne Klimmzugstange kaufenAnsehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Dann muss ich mir woh ldoch ne Klimmzugstange kaufenAnsehen ?
    Eine Alternative wären noch Rack Chins:

Ansehen ?