Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 311
  1. #241
    Ab sofort also nur noch TeamAndro?^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ab sofort also nur noch TeamAndro?^^
    ne finde BBszene und Bambam besser =)
    kannst ja mal "Just grow." suchen =)
    vllt werd ich auch von Bambam demnächst vorbereitet

  3. #243
    Hau rein, bei welchen Verbänden willst du starten?

  4. #244
    Ach, bleib doch ruhig hier.. Ansonsten, werd ich mal auf BamBam etc. vorbeischauen.

  5. #245
    Als Kind schon Scheiße
    Wieso solltest Du hier nicht reinpassen? Wiege auch 112 Kg und habe ´nen 47er Ärmel...

  6. #246
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Wieso solltest Du hier nicht reinpassen? Wiege auch 112 Kg und habe ´nen 47er Ärmel...
    aber nich mit 18 und dein kfa is fast 10% höher.
    trotzdem Super werte will dich gar nicht klein reden ... Mein text beschreibt halt alles

    (@ Zukunftsbody. Ich hab nur noch nen Log bei BBszene Jo und ich schau vllt mal nächstes Jahr in Berlin vorbei (Dbfv Meisterschaft) )

  7. #247
    Als Kind schon Scheiße
    So oder so viel Erfolg, auch jenseits des Sports!

  8. #248
    Du hast keinen Bock mehr weil hier alle dünn sind oder wie, ich checks nicht ganz. Egal viel Spaß noch.

  9. #249
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Bock mehr weil hier alle dünn sind oder wie, ich checks nicht ganz. Egal viel Spaß noch.
    So kommts mir gerade auch vor ^^
    Wünsch dir trotzdem auch viel Erfolg & Spaß.

  10. #250
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    (@ Zukunftsbody. Ich hab nur noch nen Log bei BBszene Jo und ich schau vllt mal nächstes Jahr in Berlin vorbei (Dbfv Meisterschaft) )
    Bei BB-Szene kann man Logs führen? Hab den Bereich noch garnicht gefunden.. aber werd mal nachschauen. Wenn Du dann wieder in Berlin bist, kann man ja mal wieder trainieren oder so.

  11. #251
    Mein Gott, er hat halt andere Ziele. Wie hier jeder angegriffen wird der was gegen das Forum sagt

  12. #252
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Mein Gott, er hat halt andere Ziele. Wie hier jeder angegriffen wird der was gegen das Forum sagt
    Angegriffen WO?

  13. #253
    Als Kind schon Scheiße
    Ruhig, Kinnas Das hier ist halt ein Board für Freizeitsportler ohne Wettkampfambitionen. Wenn er sich mit anderen Wettkampfathleten austauschen will, muss er das zwangsweise woanders tun, ist doch völlig in Ordnung! uarexD, ich lass den Log mal auf und würde mich über ein Update hin und wieder ehrlich sehr freuen!

  14. #254
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ruhig, Kinnas Das hier ist halt ein Board für Freizeitsportler ohne Wettkampfambitionen. Wenn er sich mit anderen Wettkampfathleten austauschen will, muss er das zwangsweise woanders tun, ist doch völlig in Ordnung! uarexD, ich lass den Log mal auf und würde mich über ein Update hin und wieder ehrlich sehr freuen!
    Agree!

  15. #255
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ruhig, Kinnas Das hier ist halt ein Board für Freizeitsportler ohne Wettkampfambitionen. Wenn er sich mit anderen Wettkampfathleten austauschen will, muss er das zwangsweise woanders tun, ist doch völlig in Ordnung! uarexD, ich lass den Log mal auf und würde mich über ein Update hin und wieder ehrlich sehr freuen!
    Na gut werds mir vornehmen kann aber nicht Versprechen das er regelmäßigsein wird

    @Joschka
    Wie gesagt ich will niemanden hier angreifen.
    Ich wollt mich nur freundlich verabschieden

    Gruß
    Geändert von uarexD (07.06.2012 um 19:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ans Ziel ohne EP?
    Von Ehrenfeld im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 23:14
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 13:59
  3. Traningslog von pharmazeut
    Von pharmazeut im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 18:59
  4. traningslog von easy|stefan
    Von easy|Stefan im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:36
  5. Realistisches Ziel?
    Von Janney im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 20:08