Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 311
  1. #31
    Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so einfach. Der ist kein Freund von Foren....und im allgemeinen auch recht Kamera scheu.
    Er sollte letztens bei dem neuen Video von Loona mit Gina Lisa mitmachen und hat sich mal wieder gedrückt...
    is die stelle noch frei ?

    hmh, ja es gibt halt leute die sich nicht gern presentieren hat vor und paar nachteile .
    Würd mich aber echt ma interessieren wie er ausschaut (no homo )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    is die stelle noch frei ?
    Dein ernst ?? Wer bei so was mit macht, hat wahrscheinlich so wenig Selbstachtung wie die Leute bei Bigbrother und intelligent sind die Leute auch nicht, wahrscheinlich ein iq von weniger als 50

  3. #33
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Dein ernst ?? Wer bei so was mit macht, hat wahrscheinlich so wenig Selbstachtung wie die Leute bei Bigbrother und intelligent sind die Leute auch nicht, wahrscheinlich ein iq von weniger als 50
    bei nem musik video mit zu machen der in den schlagzeilen is ?
    und diese bösen Bodybuilder auf der bühne Posen wir die dumme die haben bestimmt nur nen IQ von weniger 49 .
    ISt alles eine Ansichtssache .

  4. #34
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    is die stelle noch frei ?

    hmh, ja es gibt halt leute die sich nicht gern presentieren hat vor und paar nachteile .
    Würd mich aber echt ma interessieren wie er ausschaut (no homo )
    Nee das ist schon abgedreht. Die haben hinterher irgendso einen spanischen Schmalhans genommen der dann mit der Haifischflosse auf`m Kopf aus dem Meer gekommen ist. Dabei hätten sie nur mal kurz im Mc Fit /Arenal vorbei schauen können, da sind eigentlich immer ganz gute Leute. Solche Angebote/Kontakte haben wir hier öfter auf Mallorca aber meistens muss es dann ganz schnell gehen, weil die Drehteams oft nur kurz da sind. Falls nochmal sowas in der Art kommt, kann ich Dir ja Bescheid sagen
    Mit den Bildern vergesse ich auch nicht, schaun mer mal.

  5. #35
    Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Nee das ist schon abgedreht. Die haben hinterher irgendso einen spanischen Schmalhans genommen der dann mit der Haifischflosse auf`m Kopf aus dem Meer gekommen ist. Dabei hätten sie nur mal kurz im Mc Fit /Arenal vorbei schauen können, da sind eigentlich immer ganz gute Leute. Solche Angebote/Kontakte haben wir hier öfter auf Mallorca aber meistens muss es dann ganz schnell gehen, weil die Drehteams oft nur kurz da sind. Falls nochmal sowas in der Art kommt, kann ich Dir ja Bescheid sagen
    Mit den Bildern vergesse ich auch nicht, schaun mer mal.
    okay
    haha , wer hat Drehbuch geführt

    Ich glaube ich hab GIna lisa gesehen als ich ma im P1 war ...
    Geändert von uarexD (25.08.2011 um 19:36 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    okay
    haha , wer hat den Drehbuch geführt

    Ich glaube ich hab GIna lisa gesehen als ich ma im P1 war ...
    Drehbuch habe ich garnicht nach gefragt. Ihr Manager ist ein Freund/Kunde von uns deshalb der Kontakt...
    So ich muss mal wieder Leute quälen... ich liebe meinen Job.

  7. #37
    Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Drehbuch habe ich garnicht nach gefragt. Ihr Manager ist ein Freund/Kunde von uns deshalb der Kontakt...
    So ich muss mal wieder Leute quälen... ich liebe meinen Job.
    Biste Fitnesstrainerin ? cool mach ich auch als aushilf job

  8. #38
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Biste Fitnesstrainerin ? cool mach ich auch als aushilf job
    Jo,wir sind Personaltrainer. Als ich noch in Deutschland gelebt habe war ich dort Fitness-u. Aerobictrainerin. Der Vorteil als Personaltrainer ist die persönliche Betreuung wobei man sich dann auf die eine Person konzentrieren kann. Als Studiotrainer bist Du ja für viele Leute da und man kann sich nicht um jeden Einzelnen so intensiv kümmern. Wir haben immer sehr viel Freude wenn die Leute mitziehen und sich dann gut entwickeln.Mit einem Aushilfsjob als Trainerin fing es damals bei mir auch an

  9. #39
    Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Jo,wir sind Personaltrainer. Als ich noch in Deutschland gelebt habe war ich dort Fitness-u. Aerobictrainerin. Der Vorteil als Personaltrainer ist die persönliche Betreuung wobei man sich dann auf die eine Person konzentrieren kann. Als Studiotrainer bist Du ja für viele Leute da und man kann sich nicht um jeden Einzelnen so intensiv kümmern. Wir haben immer sehr viel Freude wenn die Leute mitziehen und sich dann gut entwickeln.Mit einem Aushilfsjob als Trainerin fing es damals bei mir auch an
    ne ich hab immer einzelne termine die ich abschließen muss o. sollte

    bin nicht so der erfolgreiche fitnessverträge weil ich kb hab den leuten aufn nerv zu gehen^^

  10. #40
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ne ich hab immer einzelne termine die ich abschließen muss o. sollte

    bin nicht so der erfolgreiche fitnessverträge weil ich kb hab den leuten aufn nerv zu gehen^^
    Das ist genau der Grund warum ich auch keine Lust auf einen Job im Fitnesstudio mehr hätte.
    Wir arbeiten auch nur mit den Leuten mit denen wir klar kommen und wo wir Lust drauf haben.

  11. #41
    Zitat Zitat von daisy61 Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Grund warum ich auch keine Lust auf einen Job im Fitnesstudio mehr hätte.
    Wir arbeiten auch nur mit den Leuten mit denen wir klar kommen und wo wir Lust drauf haben.
    jedem das seine

    heute BEine ! hab gestern verpennt ... hab auch bis ebend wd gepennt schule saugt einen aus

  12. #42
    heut hschulter rücken .... mein traningspatner is pingelig -.-

    ebend bilder gemacht °!

    knapp u104kg ... bin aber auch immoment recht niedrig mit der kh zufuhr

    Doppelbizeps wird langsam und Nacken wächst geil immoment ... h schulter muss noch sowie arme
    Geändert von uarexD (27.08.2011 um 01:01 Uhr)

  13. #43
    Sorry wenns hart klingt, aber ich meine bessere Bilder von dir in Erinnerung zu haben..Form gefällt mir nicht sonderlich, bis auf den Bauch sieht das alles relativ speckig aus (ich bin auch kein Dünner ich darf sowas sagen ) , die Brust kommt sogut wie garnicht raus. Allerdings scheinen sich deine Beine ein wenig verbessert zu haben

  14. #44
    Ohne jetzt noch mal auf deine alten Bilder zu schauen, ich hab deine Form besser in Erinnerung

  15. #45
    defi+ bräune + Pump macht viel aus (Bin käse weiß immoment)

    ich bin super zu frieden ich hat noch nie so pralle arme und beine Doppelbizeps war früher ne katasrophe
    versuch meine schwächen auszumerzen unterer Rücken und Nacken is schon ausradiert



    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Sorry wenns hart klingt, aber ich meine bessere Bilder von dir in Erinnerung zu haben..Form gefällt mir nicht sonderlich, bis auf den Bauch sieht das alles relativ speckig aus (ich bin auch kein Dünner ich darf sowas sagen ) , die Brust kommt sogut wie garnicht raus. Allerdings scheinen sich deine Beine ein wenig verbessert zu haben
    NÖ wenn ich offseason bin klingts nich hart da hab ich genug eigene meinung um das weg zu stecken ( die front bilder sahen auch eigenartig aus hab se rausgenommen ), nur in der diät wenn einige personen ausn umfeld schon zu einem meinen das man dünner wirkt .. zieht das einen krass runter wenn man noch sowas im inet liest.. deswegen tut mir auch massefreak bischen leid ..
    Geändert von uarexD (27.08.2011 um 01:04 Uhr)

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ans Ziel ohne EP?
    Von Ehrenfeld im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 22:14
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:59
  3. Traningslog von pharmazeut
    Von pharmazeut im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:59
  4. traningslog von easy|stefan
    Von easy|Stefan im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:36
  5. Realistisches Ziel?
    Von Janney im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:08