Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 311
  1. #271
    Als Kind schon Scheiße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sodbrennen ole


    sieht stark aus
    Hab einen Robusten Magen trink ja auch abends recht viel Leinsamen Öl und es is bisher nie etwas passiert nur ein einziges mal mit extrem viel Fischöl hatte ich morgens nen komischen geschmack im Hals ^^

    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen

  3. #273
    Sieht echt krass aus, Du Tier Find`s schön, dass Du meinem Wunsch nach gelegentlichen Updates nachkommst, kannste gerne alle paar Monate mal machen

    Wann gehst Du denn auf die Bretter, die die Welt bedeuten?

  4. #274
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sieht echt krass aus, Du Tier Find`s schön, dass Du meinem Wunsch nach gelegentlichen Updates nachkommst, kannste gerne alle paar Monate mal machen

    Wann gehst Du denn auf die Bretter, die die Welt bedeuten?
    Du meinst bestimmt wettkaempfe.
    Paar hintergedanken hab Ich zu naechstes jahr ... bin auch schon im fluechtigen kontakt mit nem echt guten vorbereiter
    ..
    Aber Ich bau erstma noch Paar monate auf und machste mir Dann gedanken , fett legal Ich ja eh nicht wirklich zu naechstes

    Lg muss jetzt lernen .

  5. #275
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sieht echt krass aus, Du Tier Find`s schön, dass Du meinem Wunsch nach gelegentlichen Updates nachkommst, kannste gerne alle paar Monate mal machen

    Wann gehst Du denn auf die Bretter, die die Welt bedeuten?
    Sind schon paar Monate her und es gibt Neuigkeiten
    aktuell Zeigt die Waage morgens flach 120kg ...
    (Im April lad ich ma richtige Posingbilder hoch.)

    Bin in einem Projekt! Juniorenförderung des RBFV e.V für den Dbfv/Ifbb was letzten Monat ins Leben gerufen wurde. Witzigerweise ist der Vertreter sogar ein Fotograf der auf meinem ersten wk der Nabba dm 2010 war,
    am Wk hatte ich mich recht lange mit ihm Unterhalten und auch einige Fotos von ihm machen lassen, dadurch war ich seit dem im flüchtigen Kontakt mit ihm.

    Wenns alles klappt hab ich nächsten Monat nen richtig guten Vorbereiter der selbst ein sehr Erfolgreicher Atleht ist. Aber mehr dazu im April mit den richtigen P.bilder

    - ersten beiden Bilder sind einige Monate alt; letzes Bild sieht man 2 schicke Kleidungsstücke von Bodystore.de von denen kommen die Nahrungsergänzungsmittel und Kleidung für das Projekt Danke an Bodystore.de und Jens dafür !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von uarexD (23.03.2013 um 22:19 Uhr)

  6. #276

  7. #277


    Aktuell
    Geändert von uarexD (22.08.2013 um 21:22 Uhr)

  8. #278
    Als Kind schon Scheiße
    So geht das. Super Lat, super Schultern, Beine einen Tick zurück. Glückwunsch!

  9. #279

  10. #280
    Hast jetzt endlich das Studio gewechselt und kannst mal schreien ohne das sich jemand beschwert?

  11. #281
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hast jetzt endlich das Studio gewechselt und kannst mal schreien ohne das sich jemand beschwert?
    Ne das war in dem Studio,
    nach dem Satz kam auch ne Theken angestellte und meint das ich nich so pervers sein soll

    Ich bin umgezogen nach Hamburg und trainiere jetzt hauptsächlich dort in nem Harcoregym
    Geändert von uarexD (25.08.2013 um 14:00 Uhr)

  12. #282
    Auf den Bildern wog ich 110 mit 10% kfa ( vor ca na woche)

    jetzt bin ich bei 108kg und 9,3-9,4 %

    noch einige Wochen, dann kann ich nen Wettkampfbericht/ berichte schreiben

    Lieben Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #283
    scheiße sieht das Klasse aus. Boahh spitzenmäßige Arbeit

  14. #284
    Danke dir ,
    die Tage kommen Bilder mti etwas selbstbräuner drauf

  15. #285
    Aktuell nur noch 112-113 kg ( ich wog mal 10 kg mehr bei fast gleichen kfa vor nem jahr ca) aber .. ich merk das gewicht einfach nur ne ilusion ist , langsam kommen die details auf die ich wirklich scharf bin ( im unteren rücken und auch zb streifen aufn Trizeps)
    februar.jpgfebruar 2.jpg

Ähnliche Themen

  1. Ans Ziel ohne EP?
    Von Ehrenfeld im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 22:14
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:59
  3. Traningslog von pharmazeut
    Von pharmazeut im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:59
  4. traningslog von easy|stefan
    Von easy|Stefan im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:36
  5. Realistisches Ziel?
    Von Janney im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:08