Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Achso ok, ich wollte mir aber halt eventuell nen supp holen, Vitamin E soll aj echt viel bringen und wie hier schon gesagt wurde Olivenoel, dass hat ja Vitamin E, sind da nicht Vitamin E Tabletten sinnvoll zu nehmen oder lieber ein NO Booster, wenn ja welchen wuerdet ihr nehmen?

    Hab auch noch 90 L-Arginin Kapseln letztes mal umsonst dazu bekommen wo ich 5 KG Eiweiss bestellt habe, ist auch sinnvoll die zu nehmen oder?

    Niedrigen Kfa da bin ich eh dabei, aber ich glaube so vom Erbe her sieht man die Adern nicht so gut, ist ja bei jedem verschieden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ob sich Arginin lohnt, dazu würde ich dir erst eine Empfehlung abgeben, wenn ich dein Trainingsplan, Trainingsniveau und -verhalten kenne. Arginin ist in meinen Augen für einen reinen Hobbypumper, 2-3x die Woche, nicht sinnvoll. Wenn du sie allerdings um sonst dazu bekommen hast, dann benutze sie. Geld "investieren" brauchst du dafür aber nicht.

    Beim NO-Booster ist zu beachten, das in jedem NO-Booster ein Form von Einfachzucker drin ist. Zumindest in jedem den ich mir bisher genauer angeguckt habe. Das würde unter Umständen deinem Ziel, die Senkung des KFA, widersprechen.

    Wenn du so erpicht drauf bist, dann hol die Vitamin E und berichte ob es gewirkt hat. Ich pers. habe keine praktischen Erfahrungen, kann es mir aber auch kaum vorstellen und würde es nicht empfehlen!

  3. #18
    Mag sein dass ich grad was durcheinander bring, aber sollte man mit Vitamin E nicht vorsichtig sein? Habe mal irgendwo gelesen dass eine Überdosierung recht unangenehme Folgen haben kann.
    Deswegen gibt es extra Fischölkapseln ohne Vitamin E Zusatz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adern platzen?
    Von ---bURTOn--- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:35
  2. Adern!
    Von zerogravity im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 19:48
  3. Adern Belastung
    Von light_wight im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:13
  4. Die Adern
    Von kandies im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 14:28
  5. Adern
    Von Lil´Chris im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 16:20