Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    naja, allzu teuer sollen se ja nicht sein. Ich denke 50€ sollten reichen oder? So viel unterschied zwischen 50 und 150 Euro Schuhe

Der einzige nennenswerte Unterschied dürften die 100Euro Differenzbetrag sein.
    Ansonsten ist der Fuß immer noch wichtiger als der Schuh, egal wie toll der aussieht oder was er für Eigenschaften verspricht. Ein guter Fußballer mit Gefühl im Fuß wird auch mit einem 50-Euro Deichmann FUßballschuh gut spielen. Von daher, gerade wenns für den Hobbybereich ist, geb net zu viel für die Schuhe aus. kannste dir sparen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein sollte man nicht^^

Edit:
    Möchte nur nochmal klarstellen, ich meinte nicht du sollst einen teuren Schuh kaufen, ich meinte lediglich, dass man eventuell bei einem teuren Schuh die Möglichkeit bekommt, sie eventuell bei einem Spiel zu testen.^^

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Nein sollte man nicht^^

Edit:
    Möchte nur nochmal klarstellen, ich meinte nicht du sollst einen teuren Schuh kaufen, ich meinte lediglich, dass man eventuell bei einem teuren Schuh die Möglichkeit bekommt, sie eventuell bei einem Spiel zu testen.^^
    Ja ist gut, ich habe es schon verstanden^^
    Ich kann durch aus verstehen, dass man sich einen 200€ Schuh holen möchte, ist für mich aber unnötig. Bin bisher auch immer sehr gut mit 40€ Schuhen gefahren bzw. gelaufen^^
    Hatte bisher immer NUR Nike Schuhe, das Problem mit den Blasen habe ich um ehrlich zu sein, jetzt schon seit 2 Jahren.
    Die Verheilen ziemlich schnell und so stark schmerzen tun sie auch nicht, jedoch behindert es einen doch stärker, als es einem lieb ist.
    Und dies möchte ich gerne ändern.

Um nochmal auf die "Blasensache" (Ansehen ? ) zurückzukommen, wenn ich jetzt Laufsocken kaufe und dann plötzlich keine Blasen mehr bekommen sollte, ist dies doch auch nicht wirklich richtig, da man ja auch so normal keine Blasen bekommen sollte, oder nicht!?

Mir wurde von einer "Schuhverkäuferin" geraten zum Arzt zu gehen, damit er guckt, ob mein Fuß "normal" ist und ich evt. eine "spezielle Einlage" benötige.

Sollte ich dies sofort tun, oder eher trotzdem diese Sportsocken ausprobieren?
    Weil die Schuhverkäuferin hatte ja jetzt keine Ahnung von Fussball / Fusssballschuhe.

Socken ausprobieren....

Weil die Schuhverkäuferin hatte ja jetzt keine Ahnung von Fussball / Fusssballschuhe.

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Socken ausprobieren....
    Du läufst selber auch?

Und zwar mit Laufsocken!

Hab ich jetzt mal deinem Avatar entnommen Ansehen ?
    Hattest du vorher auch das Problem mit den Blasen?

Also ich nehm da Schuhe fuer, Ruth....

Hattest du vorher auch das Problem mit den Blasen?
    Bei Langstrecken muss man passende Schuhe und Socken tragen, sonst bekommt man zwangläufig Blasen an den Füßen.

Also ich nehm da Schuhe fuer....
    Diese Retourkutsche war ja längst überfällig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Bei Langstrecken muss man passende Schuhe und Socken tragen, sonst bekommt man zwangläufig Blasen an den Füßen.
    Ok. Vielen Dank nochmal. Muss jetzt erstmals abwarten bis die Blasen (teils mit Blut gefüllt) verheilt sind.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Der einzige nennenswerte Unterschied dürften die 100Euro Differenzbetrag sein.
    Ansonsten ist der Fuß immer noch wichtiger als der Schuh, egal wie toll der aussieht oder was er für Eigenschaften verspricht. Ein guter Fußballer mit Gefühl im Fuß wird auch mit einem 50-Euro Deichmann FUßballschuh gut spielen. Von daher, gerade wenns für den Hobbybereich ist, geb net zu viel für die Schuhe aus. kannste dir sparen Ansehen ?
    naja also oft gibts ja von nem aktuellen Fußballschuh drei Varianten. Ne sehr billiger, ne mittlere Preisklasse und den "echten" teuren Schuh, den auch die Profis tragen (für die wird der dann natürlich noch perfekt angepasst).

Ich finde immer wieder, dass die teure Variante: länger hält, sich besser anfühlt, man ein besseres Ballgefühl hat (liegt wohl am besseren Leder bzw. Materialien). Freunde von mir, die sich die günstigeren Varianten holen, mussten sich (je nachdem wie oft sie kicken gehen) teilweise nach einem halben Jahr neue Fußballschuhe kaufen..

Ich spiele im Verein und trage jetzt in der zweiten Saison diese hier:

Ansehen ?

(adidas adipure III)

Fühlen sich toll an, sitzen klasse und ich kann mir gar nicht vorstellen, wo die Blasen verursachen sollten (mal abgesehen vom ersten mal spielen in neuen Fußballschuhen, was ja quasi immer Blasen an den Fersen verursacht).

Muss man natürlich gucken, ob man ~ 100€ ausgeben will fürs Spaß-Kicken. Ansehen ? Je nachdem, wie oft man spielen will würd ich sagen.

Ansehen ? Zitat von maddeeeeee Ansehen ?
    naja also oft gibts ja von nem aktuellen Fußballschuh drei Varianten. Ne sehr billiger, ne mittlere Preisklasse und den "echten" teuren Schuh, den auch die Profis tragen (für die wird der dann natürlich noch perfekt angepasst).

Ich finde immer wieder, dass die teure Variante: länger hält, sich besser anfühlt, man ein besseres Ballgefühl hat (liegt wohl am besseren Leder bzw. Materialien). Freunde von mir, die sich die günstigeren Varianten holen, mussten sich (je nachdem wie oft sie kicken gehen) teilweise nach einem halben Jahr neue Fußballschuhe kaufen..

Ich spiele im Verein und trage jetzt in der zweiten Saison diese hier:

Ansehen ?

(adidas adipure III)

Fühlen sich toll an, sitzen klasse und ich kann mir gar nicht vorstellen, wo die Blasen verursachen sollten (mal abgesehen vom ersten mal spielen in neuen Fußballschuhen, was ja quasi immer Blasen an den Fersen verursacht).

Muss man natürlich gucken, ob man ~ 100€ ausgeben will fürs Spaß-Kicken. Ansehen ? Je nachdem, wie oft man spielen will würd ich sagen.
    Ja, klar da gebe ich dir auch recht.
    Ich bekomme aber NIE Blasen, wenn ich mir neue Schuhe kaufe und sie einlaufe.
    Nur eben wenn ich laufe / Fussball spiele. Und meine aktuellen Schuhe haben 70€ gekostet und billig gemacht sind die auch nicht.

SO ich habe die Sportsocken ausprobiert, was jedoch keine Besserung ausmachte.
    Dann war ich Heute beim Arzt und der hat bei mir einen Senk / Spreizfuß festgestellt.
    Woraufhin ich beim Orthopäden eine spezielle Einlage bestellt habe.

Mal abwarten, am 23.9. kann ich sie abholen kommen.
    Hoffentlich lag es auch daran und ich kann in Zukunft Blasenfrei Fussball spielen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte