Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Entwicklung von Prinzram

    Hey Folks,
    dachte ich fange auch mal langsam an meine Fortschritte festzuhalten und sie euch euren erfahrenen Blicken zu presentieren.
    ATM trainiere ich nach nem HST Classic Plan und bin fast am Ende meines ersten Makrozyklus. Dank der recht guten Erfolge werde ich noch nen zweiten hinterher schieben.
    Danach folgt ein 3er Split und werde (wenn ich die Zeit dafür finde) auch ein Trainingstagebuch führen.

    Zu den Bildern:

    Das erste ist iwann aus Mitte 2005, 2 Jahre bevor ich angefangne habe mich überhaupt mal sportlich zu arrangieren.

    Das zweite ist von Heute nachem Training (ist wohl etwas zu krass beleuchtet, weiß nicht obs sich besser oder schlechter auswirkt)

    LG Roman

    Ach so, richtig am Eisen bin ich seit einem Jahr.....
    Geändert von Prinzram (13.08.2011 um 20:08 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Grade mal nen Schnapper gemacht und mit nem Bild von vor 1,5 Jahren verglichen.
    Ist zwar nur ne doppel Bizeps Pose mit mäßigen Lichtverhältnissen, aber ich hoffe der Unterschied ist zu erkennen.

    Werde mir bei Zeiten mal die Mühe machen und noch bessere Vorher/Nachher Bilder hochladen damit ihr mir Kritik und Tips geben könnt wo ich noch nachlegen muss, finde man selber hat da irgendwann nicht mehr den genauen Blick dafür.

    2010.10.jpgIMG_0456.jpg

  3. #3
    Bissl was hat sich getan, ist aber sicherlich auch auf die besseren Lichtverhältnisse zurückzuführen. Für die Zeitdauer aber doch etwas mager.

  4. #4
    Auf jeden Fall ist Masse dazu gekommen. Muskelentwicklung ist tatsächlich eher wenig.

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung
    Von VIP76 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:52
  2. meine entwicklung
    Von Leichtathlet89 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:59
  3. Meine Entwicklung!
    Von FabolousT im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:24
  4. °takeZo's Entwicklung°
    Von takeZo im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 19:53
  5. EP entwicklung
    Von Psycho_P! im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:47