Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    danke man, weil nach zwanzig oder so war ich noch nie so richtig erschöpft oder so. Hey ihr seid echt klasse drauf, kann man nichts. ich wünschte mir jeder würde so auf seinen körper wie wir, dass wär doch ein leben oder?

Welche Übungen würdet ihr mir( bitte mit erklärung, kenn net die ganzen namen wie z.B. Konzentrationcurls und weiß auch nicht was ich da genau machen muss) vorschlagen für den Bizeps, damit er auch schön hoch wird und für den Trizeps ????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also die Namen der Übungen findest du auf www.muskelbody.de !
    Schau mal unter Übungen nach! Zu dem Bizeps, wie der sehr hoch wird kann ich dir leider nichts sagen!

CU

Der Bizeps wächst, so wie jeder andere Muskel auch, wie es die Genetik vorsieht. Es gibt keine speziellen Übungen für die Höhe, Breite oder Länge. Halte dich an LH- bzw. KH-Curls aller Variationen. Mach nicht zuviel Sätze bzw. Übungen. Weniger ist oft mehr. Desweiteren wäre noch zu sagen, der Oberarm besteht nicht nur aus Bizeps. Der Trizeps nimmt, zum Vergleich, 2/3 des OA in Anspruch.

Tja, da hat seppl vollkommen recht !
    Dazu eine Frage: Wird der Unterarmmuskel beim Bizepscurl auch trainiert? Der zieht bei mir bei der Übung nämlich auch ganz schön!

CU

Zitat Zitat von Stefan
    Tja, da hat seppl vollkommen recht !
    Dazu eine Frage: Wird der Unterarmmuskel beim Bizepscurl auch trainiert?

CU
    ja, wird mitbelastet

für mich schon, v.a. weil meine unterarme auch beim kreuzheben beispielsweise mittrainiert werden
    wenn du sie aber extra trainieren möchtest, ist hier eine anzahl von übungen zu finden
    http://www.bodybuilding-online.de/st...unterarme.html

Gruß,
    Donnergott

Vielen Dank das ist echt ne geile seite!!

CU

Erwärmst du dich vor dem training ? Trainiere mal 1-2 sätze 12-15w mit 40-50% der maximalkraft vor deiner übung die du trinieren möchtest.

Gruß stefan

Um die Verletzungsgefahr zu minimieren!

Gruß,
    Donnergott

ähm, ja gute frage
    in dem thread wurden schon viele verschiedene fragen gestellt, keine ahnung wen er meint....

Gruß,
    Donnergott

Seite 2 von 2 ErsteErste 12