Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Zitat Zitat von DarkMoon31 Beitrag anzeigen
    Okay Danke, werden denn die Arme auch unangespannt dicker aussehen wenn Ich denn mehr masse aufgebaut habe ? Und wie oft soll ich die arme jetzt trainieren ?
    Ja werden sie, müssen sie ja

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Da schiessts ausm Hintern genauso schnell wieder raus, wie es reingekommen ist..
    Das war eher spaßeshalber.
    Aber wieso soll der Körper Fett - eben in flüssiger Form - nicht vewerten können? Davon hab ich noch nie was gehört.

  3. #18
    Zitat Zitat von N E X T Beitrag anzeigen
    Das war eher spaßeshalber.
    Aber wieso soll der Körper Fett - eben in flüssiger Form - nicht vewerten können? Davon hab ich noch nie was gehört.
    Wenn du das menschliche Verdauungssystem überlastest, dann kann das unangenehme Folgen haben, so einfach ist das 1 Flasche Öl ad hoc - so schnell kann der Körper gar nicht die nötigen Enzyme bereitstellen, um alles aufzuspalten. System overload.

  4. #19

  5. #20
    Furious Pete sagt selbst, dass er a.) solche Sachen nicht regelmäßig macht und ansonsten eine restriktive Diät fährt b.) zugibt, dass das Ganze auch ab und an oben wieder rauskommt und c.) das es untenrum auch oft unverdaut wieder rauskommt. Und d.) sollte Pete nicht das Richtmaß der normalen Leute sein bei sowas, denn der Mann ist einfach Furious Pete (und nebenbei: mein persönliches Vorbild )

  6. #21
    Jo klar. Ist auch sicher nicht empfehlenswert mal eben ne Flasche Öl zu schlucken. Vom Geschmack her ganz abgesehen

  7. #22
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wenn du das menschliche Verdauungssystem überlastest, dann kann das unangenehme Folgen haben, so einfach ist das 1 Flasche Öl ad hoc - so schnell kann der Körper gar nicht die nötigen Enzyme bereitstellen, um alles aufzuspalten. System overload.
    die lipasen in unserem dünndarm haben die kapazität um 70mg pro liter pro minute zu spalten (hydrolisieren). auf das volumen von ca. 2 liter darminhalt bezogen ergibt das eine kapazität von etwa 140gr pro minute. somit werden 90-95% aller nahrungsfette im dünndarm aufgenommen. lediglich die restlichen 5-10% werden im dickdarm weiter degradiert.

    somit haben wir gemessen an der durchschnittsernährung einen 500-1000fachen überschuss an fettspaltungskapazität

    edit: fuck yeah, endlich mal wieder nerdwissen wieder gegeben^^

  8. #23
    Auch wenn ich dir nicht genau folgen kann, so freut es mich, dass es dich freut :P Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, denn ich bin gesegnet mit Turbo Stoffwechsel und kann daher sagen, dass bei EXTREMEN Mengen in Kombination mit solchen Eskapaden der Körper (mein Körper) vermutlich weniger aufnimmt, als es rein physiologisch erklärbar ist. (Stichwort: So wie es oben reinkommt, kommts unten wieder raus). Kein appetitliches Thema, aber die Message kommt rüber

  9. #24
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    denn ich bin gesegnet mit Turbo Stoffwechsel und kann daher sagen,)
    sorry wegen offtopic,
    aber mein gott, ich beneide dich lu

  10. #25
    Zitat Zitat von BARBELL Beitrag anzeigen
    sorry wegen offtopic,
    aber mein gott, ich beneide dich lu
    Gibt nix zu beneiden. Dafür hab ich es schwer, wirklich zuzulegen, sofern ich nicht ständig über Hunger und Völlegefühl hinaus stopfe. Ich werd vermutlich niemals die 100 kg Grenze knacken, sofern ich nicht restlos auf Junk umsattel (was alleine schon zu teuer in der "unterhaltung" wäre). Dafür kann man eben auch alle fünfe gerade sein lassen in der Ernährung. Ist mir sowieso lieber, als diese perfide Erbsenzählerei und der zölibatäre Verzicht, der von manchen vorgelebt wird.

    Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich älter werde. ^^ Kriege immer vorgebetet, dass ich im Zuge der Stoffwechselverlangsamung irgendwann gnadenlos verfetten werde, aber ganz ehrlich? Wenn ich Rentner bin, dann werde ich eh nur noch am PC zocken und mich von Junk ernähren Dann brauch ich keinen Strandbody mehr, hrhr.

  11. #26
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

    Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich älter werde. ^^ Kriege immer vorgebetet, dass ich im Zuge der Stoffwechselverlangsamung irgendwann gnadenlos verfetten werde, aber ganz ehrlich? Wenn ich Rentner bin, dann werde ich eh nur noch am PC zocken und mich von Junk ernähren Dann brauch ich keinen Strandbody mehr, hrhr.
    naja ich hab nen verwandten der konnte auch in sich reinstopfen bis zum geht nicht mehr ( war fast schon eklig ) und hat kein gramm zugenommen
    als er dann etwa 25jahre alt war, ging er aufeinmal auf wie ein brötchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nehme einfach nicht zu =((
    Von siccer im Forum Ernährung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:30
  2. Ich nehme nicht zu
    Von King Kong im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 17:43
  3. Hilfe!!!!ich nehme einfach nicht zu!!!!!!!58kg bei 174 cm
    Von sterne_koch im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 00:19
  4. Ich nehme einfach nicht ab..
    Von NecroX im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:31
  5. ich nehme einfach nicht zu !!!!
    Von $$$JACKPOT$$$ im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 17:14