Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

eure peinlichen geschichten

hi leute,

würd gern mal wissen was ihr so für peinliche erlebnisse hattet über die ihr heute lachen könnt.

ich fang mal mit einer von mir an:

ich habe früher im einzelhandel gearbeitet. wir mitarbeiter pflegten dort einen guten umgang zueinander und geschah es, dass meine chefin (3 jahre älter, blond, guter körperbau, hübsches gesicht, im grunde genau mein typ) mich und ein paar andere kollegen zu sich nach hause einlud.

wir grillten, aaßen ein wenig und tranken. als die ersten abhauten begannen wir ein trinkspiel. die leute gingen zunehmenst und am ende waren nur noch wir beide da. sie bot mir an bei sich zu schlafen, damit ich nicht betrunken im dunkeln nach hause muss und drängte mich vermehrt endlich nach oben zu gehen. auf dem weg dorthin fasste sie immer wieder meinen oberarm etc an, sodass ich durch das schlafangebot, sowie die körpersprache von einer nahenden sexy time ausging.

oben angekommen viel mir plötzlich ein, dass ich den abend über kaum wasser getrunken hatte, sodass ich am nächsten tag einen starken kater haben würde. also bat ich die dame mir noch ein glas wasser zu holen.

in der zwischenzeit begann ich schon mich auszuziehen.

das peinliche nahm dann ihren lauf, als die chefin plötzlich mit entsetzem gesicht zur tür rein kam, da sie offensichtlich andere pläne für die nacht hatte als ich. irgendwie gelang es mir die situation doch nich zu retten, sodass ich (natürlich angezogen) doch bei ihr pennen durfte.

bei dem versuch es auf die alte tour, dem ankuschel-streichel-rumknutsch-auszieh-trick zu versuchen rutschte sie bei dem versuch sie zu umarmen so weit von mir weg, dass sie fast aus dem bett viel, sodass mir klar wurde: hier gibt es heute nacht tatsächlich nichts zu landen...

glücklicherweise wurde das ganze diskret behandelt und sie hat es für sich behalten.

im nachhinein muss ich immer wieder darüber lachen.

was sind eure geschichten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

//weg
    Geändert von Detten (14.08.2011 um 10:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    hi leute,

würd gern mal wissen was ihr so für peinliche erlebnisse hattet über die ihr heute lachen könnt.

ich fang mal mit einer von mir an:

ich habe früher im einzelhandel gearbeitet. wir mitarbeiter pflegten dort einen guten umgang zueinander und geschah es, dass meine chefin (3 jahre älter, blond, guter körperbau, hübsches gesicht, im grunde genau mein typ) mich und ein paar andere kollegen zu sich nach hause einlud.

wir grillten, aaßen ein wenig und tranken. als die ersten abhauten begannen wir ein trinkspiel. die leute gingen zunehmenst und am ende waren nur noch wir beide da. sie bot mir an bei sich zu schlafen, damit ich nicht betrunken im dunkeln nach hause muss und drängte mich vermehrt endlich nach oben zu gehen. auf dem weg dorthin fasste sie immer wieder meinen oberarm etc an, sodass ich durch das schlafangebot, sowie die körpersprache von einer nahenden sexy time ausging.

oben angekommen viel mir plötzlich ein, dass ich den abend über kaum wasser getrunken hatte, sodass ich am nächsten tag einen starken kater haben würde. also bat ich die dame mir noch ein glas wasser zu holen.

in der zwischenzeit begann ich schon mich auszuziehen.

das peinliche nahm dann ihren lauf, als die chefin plötzlich mit entsetzem gesicht zur tür rein kam, da sie offensichtlich andere pläne für die nacht hatte als ich. irgendwie gelang es mir die situation doch nich zu retten, sodass ich (natürlich angezogen) doch bei ihr pennen durfte.

bei dem versuch es auf die alte tour, dem ankuschel-streichel-rumknutsch-auszieh-trick zu versuchen rutschte sie bei dem versuch sie zu umarmen so weit von mir weg, dass sie fast aus dem bett viel, sodass mir klar wurde: hier gibt es heute nacht tatsächlich nichts zu landen...

glücklicherweise wurde das ganze diskret behandelt und sie hat es für sich behalten.

im nachhinein muss ich immer wieder darüber lachen.

was sind eure geschichten?
    Erinnert mich bissl an den "nackten Mann" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von darc Ansehen ?
    erinnert mich bissl an den "nackten mann" :d
    himym! Ansehen ?

The naked man works every time !! :-d

Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    The naked man works every time !! :-d
    nee, zwei von drei malAnsehen ?

Ich sprach ja auch von meiner persönlichen Bilanz Ansehen ?

Ich finde pupsen unter extremer Anstrengung peinlich. Ist Euch doch bestimmt auch schon passiert, oder?

ihr sollt euch nicht über mich lustig machen, ihr sollt eure geschichten erzählen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Kennst du das Beichthaus? Deine Story passt perfekt Ansehen ?
    ich habe nix zu beichten. betrunken in einem bett mit seiner geilen chefin zu liegen und keinen übergriff zu starten, DAS müsste man beichten Ansehen ?
    was ich getan habe war das einzig richtige (mehr oder weniger)

Ich sprach ja auch von meiner persönlichen Bilanz Ansehen ?
    0 versuche und 0 absagen ist NICHT 100% erfolg xD

erwischt Ansehen ?

Ne Spaß beiseite, spontan fällt mir leider auch keine richtige "Story" ein.

Nur die üblichen Kleinigkeiten des Alltags

- Pupsen bei Situps

- Beim vorstellen der Freundin kurzzeitiges entfallen des Namens Ansehen ?

...das gab vllt Ärger :/

- Pupsen bei Situps
    oder beinpresse/kniebeugen. immer schön anzusehen, wenn ein anderer mann bei kniebeugen ohne sichtbare erschöpfung eine kurze standpause einlegt, um dann munter weiter zu beugen. dann weiß man genau was da gelaufen ist

- Beim vorstellen der Freundin kurzzeitiges entfallen des Namens Ansehen ?
    hab eine ex von mir iwi immer mit dem namen der freundin die ich vor ihr hatte angesprochen. konnte mir auch nicht erklären warum, zumal ich eigentlich keine gefühle mehr für sie hatte... das gab stress. und man muss jedes mal wieder erklären das man nicht wisse warum, dass es einem leid tue und man sehr wohl ihren namen weiß^^

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    oder beinpresse
    ja, das ist übel...ist zwar viel anstrengender, dann am höchsten punkt kurz auszuharren, die antrengung isses aber wert xD

Ok dann bin ich mal dran Ansehen ?

Also ich war Furt und hab dann aufm Heimweg 2 Mädchen mitgenommen weil die in meiner richtung wohnen ...
    dann blieb ich stehn vor deren ihr Haustür und in meiner verplanten Situation dachte
    ich die 2währen ausgestiegen .. lies erst mal ein Pups und nuschelte vor mich hin solche bitches als dann von hinten ein gelächter kam und ich nur noch weg wollte haha

AHH des war so hart

Ansehen ? Zitat von D4Y Ansehen ?
    Ok dann bin ich mal dran Ansehen ?

Also ich war Furt und hab dann aufm Heimweg 2 Mädchen mitgenommen weil die in meiner richtung wohnen ...
    dann blieb ich stehn vor deren ihr Haustür und in meiner verplanten Situation dachte
    ich die 2währen ausgestiegen .. lies erst mal ein Pups und nuschelte vor mich hin solche bitches als dann von hinten ein gelächter kam und ich nur noch weg wollte haha

AHH des war so hart
    Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte