Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    wie kann man nicht merken, dass die nicht ausgestiegen sind?Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von D4Y Ansehen ?
    Ok dann bin ich mal dran Ansehen ?

    Also ich war Furt und hab dann aufm Heimweg 2 Mädchen mitgenommen weil die in meiner richtung wohnen ...
    dann blieb ich stehn vor deren ihr Haustür und in meiner verplanten Situation dachte
    ich die 2währen ausgestiegen .. lies erst mal ein Pups und nuschelte vor mich hin solche bitches als dann von hinten ein gelächter kam und ich nur noch weg wollte haha

    AHH des war so hart
    gott so hab ich schon lang nicht mehr gelacht geil Ansehen ?

  5. #20
    ich finds geil wie ihr vorsichtshalber die peinlichen geschichten zitiert, für den fall, dass jemand kneift und seinen beitrag aus scham im nachhinein editiert und löscht^^

  6. #21
    linnsche
    Gast
    was habt ihr nur mit einenn pupsereien??? ich hab das noch nie mitbekommen im studio!!!!!


    also meine peinlichste story war, als ich im fitnessstudio damals (da war ich 19) badminton gespielt habe und ich total angetan war von den geilen typen auf dem feld neben uns....naja....und als ich mal wieder dachte ichmüsste einen suuper genialen sprung hinlegen, hats plötzlich "ratsch" gemacht und meine hose war im oberen bereich in 2teile gerissen.........nur meine Freundin, die mit einem Handtuch hereilte, konnte mich vor schlimmerem bewahren...MANN WAR DAS PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #22
    Linnsche, jetzt unterschlag den Leuten nicht Deine topaktuelle Story aus Deinem Trainingslog.Ansehen ?

  8. #23
    mir ist demletzt bei der multipresse die Stange samt 110 kilo auf den Rücken geknallt weil der scheiß stepper weggerutscht ist (stehendes wadenheben das stepp teil symboliert ne Treppe) mann hat das ein rums gegeben hahahah das war peinlich

  9. #24
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Linnsche, jetzt unterschlag den Leuten nicht Deine topaktuelle Story aus Deinem Trainingslog.Ansehen ?
    *ppssssssssssssssssschd* Ansehen ? Ansehen ?















    Ansehen ?

  10. #25

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von D4Y Ansehen ?
    Ok dann bin ich mal dran Ansehen ?

    Also ich war Furt und hab dann aufm Heimweg 2 Mädchen mitgenommen weil die in meiner richtung wohnen ...
    dann blieb ich stehn vor deren ihr Haustür und in meiner verplanten Situation dachte
    ich die 2währen ausgestiegen .. lies erst mal ein Pups und nuschelte vor mich hin solche bitches als dann von hinten ein gelächter kam und ich nur noch weg wollte haha

    AHH des war so hart
    ja peinlich! Ansehen ? Würde mich aber interessieren, was du dazu genuschelt hast. Etwa so was, wie "ooooooohhhhh ja, der war toll" oder "richt gar nicht mal so übel"?

  12. #27
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Habe ich was verpasst? Ansehen ?
    net wirklich Ansehen ? Ansehen ?

  13. #28

  14. #29
    War im Studio Trainieren Mc Fit gegen ca. 14 Uhr ? also sehr voll gewesen .
    Ich geh hoch 2te Etage ,musste aus meinem Spint meine Kopfhörer holen,so mir war dann aber schon ziemlich warm so ging ich eben in die Toilette wo der ganze boden nass war um mir das gesicht zu waschen ... Ich geh also wollte die Treppen wieder runter ,und leg mich so auf die Schnauze das ich die ganze treppe runtergerollt bin . Man das war peinlich ich direkt wieder aufgestanden und hoch xd .

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    War im Studio Trainieren Mc Fit gegen ca. 14 Uhr ? also sehr voll gewesen .
    Ich geh hoch 2te Etage ,musste aus meinem Spint meine Kopfhörer holen,so mir war dann aber schon ziemlich warm so ging ich eben in die Toilette wo der ganze boden nass war um mir das gesicht zu waschen ... Ich geh also wollte die Treppen wieder runter ,und leg mich so auf die Schnauze das ich die ganze treppe runtergerollt bin . Man das war peinlich ich direkt wieder aufgestanden und hoch xd .
    Wenn jemand fragt, sag so wärmst du sich immer auf Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Lustige-BB-Geschichten-Thread
    Von muskelfleisch im Forum Fun
    Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:52
  2. Der Fortsetzungs Geschichten Thread
    Von ryanshackler im Forum Fun
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:38
  3. Süßstoff Geschichten: Panikmache oder Realität?
    Von ImmerHungerHaber im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 23:13
  4. Arrg, die peinlichen Bachübungen
    Von Corporate Death im Forum Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 23:28
  5. Eure Meinung zu...
    Von Lumpi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 13:53