Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Ich würde ihn verwarnen
    Was Du schon mal nicht kannst. Wäre ja noch schöner. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute ist Sonntag, also war Robert fleißig und hat seine gesamte Elektro-Hauptverteilung neu aufgebaut. Alte Sicherungen raus, neue Sicherungen + FI-Schalter für alle Stromkreise rein, neuer Klingeltrafo, zusätzlicher Schalter für das Verteilerfeld, Überspannungsableiter installiert (nicht auf dem Foto), Lightning Coordinators installiert, alles neu verkabelt und strukturiert. Wegen der geringen Helligkeit sind die Fotos nicht sehr scharf.

Breiteres Foto = Ausgangszustand, schmaleres Foto = neuer Zustand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hassu fein gemacht^^
    Aber wer hat denn damals die Verteilung so chaotisch zusammengefrickelt?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Hassu fein gemacht^^
    Aber wer hat denn damals die Verteilung so chaotisch zusammengefrickelt?
    Ein Elektrofachbetrieb. Damit das nicht noch mal passiert, habe ich es diesmal selbst gemacht.

So, und wo bleiben jetzt die Bilder, die man im BB-Forum bei der Thread-Überschrift erwarten sollte?^^ Ansehen ?

PS: Wenn die FIs einen Nennstrom von 40A haben und die nachgeschalteten Automaten jeweils 16A, darf die Vorsicherung nicht mehr als 40A haben, sonst wärs so nicht erlaubt *klugscheiss* Ansehen ? ^^

Siehst Du denn nicht, daß da 63A auf dem FI steht?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ein Elektrofachbetrieb. Damit das nicht noch mal passiert, habe ich es diesmal selbst gemacht.
    Da bin ich aber echt mal überrascht das es auch in D solche Idioten gibt. Bisher war ich immer der Meinung das gibt es nur bei uns in Spanien.
    ich sags ja immer nur selbst ist der/die Mann /Frau Ansehen ?

Ansehen ? ^^
    Dachte nur, weil die mit 63A recht teuer sind und daher idr 40A genommen wird.
    Bin ja schon ruhig Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heute ist Sonntag, also war Robert fleißig und hat seine gesamte Elektro-Hauptverteilung neu aufgebaut. Alte Sicherungen raus, neue Sicherungen + FI-Schalter für alle Stromkreise rein, neuer Klingeltrafo, zusätzlicher Schalter für das Verteilerfeld, Überspannungsableiter installiert (nicht auf dem Foto), Lightning Coordinators installiert, alles neu verkabelt und strukturiert. Wegen der geringen Helligkeit sind die Fotos nicht sehr scharf.

Breiteres Foto = Ausgangszustand, schmaleres Foto = neuer Zustand.
    Nach DIN VDE 0100 Teil 610 ??? Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12