Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1479
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 25

    Los weiter Aggro sein Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hat Shorty irgendwo geschrieben, daß er gehen will? Ich kriech hier nüscht mit....

  3. #3

  4. #4
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hat Shorty irgendwo geschrieben, daß er gehen will? Ich kriech hier nüscht mit....
    Ansehen ?

    gehen nicht direkt aber halt in den hintergrund treten!

  5. #5
    Ich kann Ihn da voll und ganz verstehen, er hat vollkommen recht!

  6. #6
    Danke, Euch beiden!
    Wäre nett gewesen, er hätte das im Modforum auch mal kundgetan....

  7. #7
    Naja "als mod" war die Ausdrucksweise auch ziemlich fehl am Platz auch wenn ich seine Aussage an sich nachvollziehen kann. (Ausdrucksweise wär auch bei jedem anderen fehl am Platz, so ists nicht)
    Sehe da eher das Problem das die Qualität vor allem dann dadurch sinkt das sich die "guten" und "erfahrenen" das Boot verlassen, wo das doch gerade deren Beiträge sind für die man sich dann die Zeit genommen hat sie zu lesen und nicht nur schnell zu überfliegen.

  8. #8
    Das sehe ich ähnlich.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich kann Ihn da voll und ganz verstehen, er hat vollkommen recht!
    Dito. Ein Grund, warum auch ich hier nicht mehr so oft verkehre (auch wenn enige User mich als Acc dann für tot halten *wink zu Patta*)

    Verdammt, schonwieder bei einer unangenehmen Sache gemeldet, wie kann ich nur *nochmal zu Patta wink*.

  10. #10
    Scheiß langweiliger Tag ... es pisst schon meinen ganzen Urlaub oder ist grau, soblad man ausm Fenster guckt... geil! Ansehen ?

    Kann mich echt gut motivieren grade ...

  11. #11
    Morgen Pausentag. Ansehen ?

    Aber 7 Trainingstage pro Woche wären dann wohl doch zu viel des Guten. Ansehen ?

  12. #12
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Morgen Pausentag. Ansehen ?

    Aber 7 Trainingstage pro Woche wären dann wohl doch zu viel des Guten. Ansehen ?
    oh mann...der is bei mir am freitag.....aaaaaaaaaaaah..und dann nur noch EINMAL am Samstag und dann 1Monat deutsches STudio-Pause Ansehen ? (also sprich, erstmal 2wochen nur hanteln und biken und dann 3wochen kanadisches studio Ansehen ? )

  13. #13
    Is doch alles nice, ich bekomm vom Wetter eh nix mit, morgen steht ne TE an... Ansehen ? Läuft!^^

  14. #14
    Morgen steht bei mir um halb 8 ne Fahrstunde an. Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:22
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32