Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Zum krönenden Abschluß meines Urlaubs verstarb heute meine Oma, 15 Minuten bevor ich bei Ihr war...
    Mein Beileid Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke Euch!
    Hätte ich unterwegs nicht noch tanken müssen, hätte ich wenigstens noch Ihr Hand halten können. Jetzt mache ich mir Vorwürfe nicht schneller gewesen zu sein....

Danke Euch!
    Hätte ich unterwegs nicht noch tanken müssen, hätte ich wenigstens noch Ihr Hand halten können. Jetzt mache ich mir Vorwürfe nicht schneller gewesen zu sein....
    Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, beim schneller Fahren hättest du vermutlich andere in Gefahr gebracht, zudem wusstest du vorher net, dass was passiert, oder? Ansehen ?

@Brisko

Auch von mir, mein herzlichstest Beileid.

Clubbingman
    Gast
    Danke Euch!
    Ich hasse diese Verf***** Schicksal ...

Mein Beileid .

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, beim schneller Fahren hättest du vermutlich andere in Gefahr gebracht, zudem wusstest du vorher net, dass was passiert, oder? Ansehen ?
    Naja, die aus dem Pflegeheim meinten das sie im sterben liege, aber das haben sie in den letzten Monaten schon öfter gesagt....
    Nur doof das keiner bei Ihr war, da meine Mutter auf dem Rückflug aus Amiland war und mein Bruder bei den Eltern seiner Freundin irgendwo im Osten verweilte.

Naja, die aus dem Pflegeheim meinten das sie im sterben liege, aber das haben sie in den letzten Monaten schon öfter gesagt....
    Nur doof das keiner bei Ihr war, da meine Mutter auf dem Rückflug aus Amiland war und mein Bruder bei den Eltern seiner Freundin irgendwo im Osten verweilte.
    Mann, scheiße gelaufen... Ansehen ?

Kann dich da schon verstehen...

Schicksal läßt sich eben nicht beeinflussen, sonst wäre es ja keins. Meine Oma starb im Krankenhaus, nachdem es so aussah, als ginge es wieder bergauf. Dann, mitten in der Nacht, plötzlich eine Krise und sie starb. Ich war noch am Vorabend als letzter unserer Familie bei ihr und hatte sie gefüttert, da hat sie schon wieder Witzchen gemacht, die Nachricht von ihrem Tod hat mir fast die Beine weggehauen. Es gibt Sachen die passieren und wir können nichts, aber auch gar nichts dagegen tun und es auch nicht vorhersehen. Man kann nicht immer da sein.

Danke Euch!

Mein Beileid!

Vorwürfe brauchst du dir keine zu machen, siehe u.a Robs Beitrag. Bei mir war es ähnlich wie bei ihm: Oma im Krankenhaus, angeblich Routine-Untersuchung. Sie war relativ munter und plötzlich war es vorbei... .

Du konntest weder etwas verhindern noch vorhersehen!

LG Dirk

Mein Beileid,

meine Oma wollte die Hochzeit von meinem Bruder nicht runieren, Samstag war große Hochzeit, sie konnte nicht. Sonntag abend, nachdem sie alles erfahren hatte,wie die Hochzeit war, lag sie im Bett, redete nur noch ein bissi und wollte nichts essen. Sie fiel dann ins Koma, weil sie Salzmangel hatte- sie wollte keine Maßnahmen, Dienstag betete sie mit der Dekanin den Pslam 23- Freitag morgen verstarb sie.

Wie unglaublich ist sowas, das man sich am Leben halten kann, damit solche Feste nicht 'ruiniert' sind/werden?

Brisko, mach dir keine Vorwürfe.. Auch wenn du nicht rechtzeitig da warst, deine Oma weiß, das du da warst...

Ich versuche meinen Wagen recht Langsam & Gemütlich zu fahren durschnittlich 12l .
    Kaum hat mein Cousin mal mein Wagen geliehn für paar Stunden zeigt der Computer 21l/100 Km an mich trifft der Schlag Ansehen ? .
    Nichtmal getankt hat der Affe !!!.

Schwierig schwierig...
    Ansonsten wollen die Kerle mich haben, und jetzt will ich plötzlich nen Kerl haben

S.O.S.

Mein Gott, bist du toll.