Seite 90 von 99 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1479
    Ach, selbst mit sowas hatte ich schon Ärger, da hatte doch Alice behauptet, bei Ihnen sei kein Einschreiben/Rückschein angekommen, die eingesandte Kopie der unterschriebenen Karte wollte man nicht gelten lassen, denn angeblich gibt es bei Alice keine Frau Kaiser. Erst nach mehr als 4 Wochen und mit massiver Drohung ( Rechtsanwalt und Rechtschutzversicherung vorhanden) hat sich dann was bewegt- und meine Bank hat die ganzen 3 Monate lang, die das Ganze insgesamt dauerte, brav auf Einzug gezahlt und ich boshafterweise wieder zurückgeholt. Von daher weiss ich überhaupt, wie schwer das ist, sowas zu beenden. Meine Bank hat mir das erst mal erklären müssen, daß ich bei ihnen sowas garnicht beenden kann. Ich hatte schon darüber nachgedacht, ein neues konto zu eröffnen und das alte zu plätten, um aus dem Mist rauszukommen. Gegen Alice ist die telekom ein kalter Scheissdreck.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    ...Gegen Alice ist die telekom ein kalter Scheissdreck.
    Gegen Tiscali stinken alle ab.
    Die haben zwei Jahren nachdem ich da kein Kunde mehr war ploetzlich wieder mit dem Abbuchen(!) angefangen.

Oh, das ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern!

Warum darf eigentlich eine Firma wie GLS zugelassen werden?
    Das ist doch nur ein inkompetenter Sauhaufen..

Wuuuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................

Meine Bank hat mir das erst mal erklären müssen, daß ich bei ihnen sowas garnicht beenden kann.
    Ich war mir auch nicht mehr sicher, ob das MEIN Konto ist.

die waage die ich gekauft habe ist schrott, zumindest der analyse-teil. angeblich hab ich unterm training 4% an kfa zugenommenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    die waage die ich gekauft habe ist schrott, zumindest der analyse-teil. angeblich hab ich unterm training 4% an kfa zugenommenAnsehen ?
    Wäre doch möglich, wenn man Masse aufbaut.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wäre doch möglich, wenn man Masse aufbaut.
    Ansehen ? ich esse nach jedem satz nen donut Ansehen ?

Ansehen ? ich esse nach jedem satz nen donut Ansehen ?
    Na siehst Du, dann ist das kein Wunder! Ansehen ?

Na siehst Du, dann ist das kein Wunder! Ansehen ?
    und ich hab mich schon gwundert! danke rob, jetzt kenn ich da die ursacheAnsehen ?

und ich hab mich schon gwundert! danke rob, jetzt kenn ich da die ursacheAnsehen ?
    Fakten erfassen - Problem analysieren - Ergebnis auswerten. Eigentlich ganz leicht. Ansehen ?

Fakten erfassen - Problem analysieren - Ergebnis auswerten. Eigentlich ganz leicht. Ansehen ?
    Ansehen ?

genau so arbeitet die waage bestimmt auch Ansehen ?

wollte mit dem neuen TP richtig durch starten und jetzt hab ich schnupfen und fühl mich nicht so dolle den ganzen tag schon...

Fuck jetzt zickt mein rechtes Handgelenk vom Seitheben von gestern schon wieder rum. Rechts außen. -_____________-