Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1479
    Und wenn man was sucht, das telefonieren kann? Was nimmt man da?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich kann dir ein groß-Tasten-Handy empfehlen. Da triffst du aufjedenfall die tasten, kostet nur 20€ und kann telefonieren und sms verschicken, ds wars Dazu noch eine einfache SIM-Karte ausm schlecker oder so und fertig.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ne, ich finde es nur interessant, warum man sich ein veraltetes Geraet kauft, das fuer zuviel Geld ueber den Ladentisch geht nur um einen "Angeber-Faktor" zu erwerben.
    Das war einmal ... Ansehen ?

OT: Dank des Zivildienstes bin ich nicht mehr im Mathestoff drin und fange im Moment wieder bei Null an Ansehen ?

glaub nicht das das die Handys von heute noch können. Wird halt einfach nicht mehr verlangt Ansehen ?

ach...ich vermisse mein GD93 von Panasonic oder mein Nokia 6610 Ansehen ?

ach...ich vermisse mein GD93 von Panasonic oder mein Nokia 6610
    Was ist mit dem NOKIA, war das so gut, oder was?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? By the way- mein persönlicher Abtörner von Mann wäre ne Hühnerbrust ohne Haare und Muskeln, schneeweiss mit Zanstocherärmchen, da reisst´s dann auch der Sixpack nicht raus- ist eh überbewertet, ich stehe auf Knackärsche.
    Wenn ich ein Mann wäre, ich würds die ganze zeit nur von hinten treibenAnsehen ?
    Endlich mal eine RICHTIGE frau Ansehen ?

Deutsche Telekom - Wir überziehen auch Ihr Konto! Einfach kostenfrei anrufen unter (0800) 330 1000
    Hehe, sowas ähnliches ist mir 1994 passiert, seitdem hat weder Stadtwerke noch irgendwer ausser mir Verfügungsgewalt über meine Konten. Ich habe damals erstmal meiner Bank einen riesen Terz gemacht und sie schriftlich darauf hingewiesen, dass ich sie schriftlich darauf hinweisen werde, wenn jemand anderes Verfügungsgewalt über mein Konto bekommen sollte.

Als ich dann 1995 umgezogen bin, hat meine Bank(!) (da muss man echt ein Ausrufezeichen dahinter setzen, weil die normalerweise bei sowas nicht mitdenken) den unrechtmäßigen Einzug der Telekom verweigert und darauf hingewiesen, dass keine schriftliche Einzugsermächtigung vorliegt. Ansehen ?

Ich habe die Lastschriften heute bei meiner Bank retournieren lassen, da hatte ich auch gleich gefragt, ob sich künftige Lastschriften der Telekom unterbinden lassen. Die sagten nein, ich könne denen jeweils nur im Nachhinein widersprechen und sie würden rückbelastet.

Ich habe die Lastschriften heute bei meiner Bank retournieren lassen, da hatte ich auch gleich gefragt, ob sich künftige Lastschriften der Telekom unterbinden lassen. Die sagten nein, ich könne denen jeweils nur im Nachhinein widersprechen und sie würden rückbelastet.
    Als erstes wurde ich mal der Telekom mitteilen dass Du künftig gedenkst per überweisung zu bezahlen und Du ihnen die Teilnahme am Lastschriftverfahren kündigst (ab dann ist es nämlich illegal für die Telekom von Deinem Konto Geld einzuziehen).

Bei mir war das dann alles einfach, weil ich sämtliche Einzugs- und Abbuchungsverfügungen gekündigt habe und auch nie wieder welche erteilt habe.

Und dann war das noch eine Provinzsparkasse, da war das alles einfacher (zu der Zeit).

Normalerweise gehen Banken davon aus, dass wenn jemand von Deinem Konto Einzieht Du ja die Widerspruchsfrist hast, bzw. wenn jemand abbucht die abbuchende Bank checked ob der Zahlungsempfänger auch eine Abbuchungserlaubnis hat (was im übrigen lediglich ein auszufüllendes Formular ist).

Es wird wenn überhaupt nur Stichprobenartig kontrolliert, ob eine Einzugsermächtigung vorliegt Ansehen ?

die scheiß Apple- schlag- mich- tot- Diskussion geht mir auf den Zeiger.

jeder soll das nehmen, WAS er möchte.

Amen...

Ich würd jetzt auch gern was nehmen. Geht atm aber schlecht.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    die scheiß Apple- schlag- mich- tot- Diskussion geht mir auf den Zeiger.

jeder soll das nehmen, WAS er möchte.

Amen...
    Danke Ansehen ?

Ich hab grad son Hals ey! Mir geht dieser beschissene Mathevorkurs nächste Woche so derbe aufn Sack! Ganzen Scheißtag nix machen und spät nach Hause kommen, da kann ich gute TEs gleich wieder knicken. Ich HAB KEIN BOCK bei den KBs IMMERNOCH auf der Stelle zu treten, verdammte Kacke!

Und ich will endlich breit sein und akzeptable Kraftwerte und überhaupt.

SCHEISSDRECK!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich hab grad son Hals ey! Mir geht dieser beschissene Mathevorkurs nächste Woche so derbe aufn Sack! Ganzen Scheißtag nix machen und spät nach Hause kommen, da kann ich gute TEs gleich wieder knicken. Ich HAB KEIN BOCK bei den KBs IMMERNOCH auf der Stelle zu treten, verdammte Kacke!

Und ich will endlich breit sein und akzeptable Kraftwerte und überhaupt.

SCHEISSDRECK!
    is mal wieder zeit für Ansehen ? Ansehen ?