Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Fast alle Frauen die ich kenne mögen keine übermäßig muskulösen Männer. Mein Kumpel mit dem ich meine kleinen Maxkraftsessions beim Bankdrücken mache, der ist Sportlehrer und ziemlich durchtrainiert. Er hat einen sehr, sehr niedrigen KFA - und auch zu ihm haben Frauen schon gesagt, dass sei zuviel. Und das ist jetzt keine Kante sondern eher so Typ Triathlet.

Von daher würde ich auch niemandem raten diesen Sport zu betreiben in der Absicht Frauen zu beeindrucken. Das wird in aller Regel nicht funktionieren - eher das Gegenteil.
    kommt auch immer drauf an wie man sich gibt und mit seinem äußeren umgeht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaub das liegt einfach daran das die Frauen Angst haben bzw. Minderwertigkeitskomplexe und denken sie können den Partner nicht halten.
    Irgendwie ist der Satzbau komisch aber ich hoffe man versteht was ich meine Ansehen ?

Die meisten Mädels begegnen mir nicht so, als ob sie sich sonderlich minderwertig fühlen ... Ansehen ?

Stichwort Emanzipation/Arroganz. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ach schess aufs Thema frauen (ich glaube hier wächst gerade ein Nachwuchsmacho heranAnsehen ? ).

Ein Kumpel von mir hat vl 50KG auf 180, hat nen Hungersixpack und lange emomilchbubihaare, und der kann alle knallen (tja, das Leben ist ungerechtAnsehen ? )....ich verstehs nicht.

Aber mir solls egal sein. Ich machs ja nicht wegen der Frauen (die Einstellung passtAnsehen ? )Ansehen ?
    Mach Dir nix draus. Irgendwann findeste schon die Richtige.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Mach Dir nix draus. Irgendwann findeste schon die Richtige.
    Oder einfach was für drunter... Ansehen ?

ich hatte auch schon ein paar, um das geht es nicht. mich ärgert nur das Frauen immer Typen die null Sport machen, nur Nutella und Co essen scharf finden, wenn Sie dünn und abgemagert sind.

Ich denke, das Frauen ab 19+ anders denken, und nicht mehr auf die dünnen stehen.

Die Arbeit die ich im BB mache, die wird nciht mal angeschaut, währenddessen, werden 50KG typen um ihren "ach so geilen sixpack und body " beneidet -.-

Mann das geht mir ja so auf den sack.

man kann auch ohne muskeln für frauen ansprechend sein, das heißt nicht, dass genau solche frauen auch Muskeln attraktiv finden. Ihr steht doch auch nicht alle nur auf 90/60/90 frauen Ansehen ?

Ihr duscht wahrscheinlich einfach zu oft, da bleibt die ganze Natürlichkeit auf der Strecke.

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Ihr steht doch auch nicht alle nur auf 90/60/90 frauen Ansehen ?
    Doch, nur die Crème De La Crème! Aber ich kann mich nicht beschweren und selbst wenn, würde ich es nicht tun, denn nur wer richtig sucht, der findet auch Ansehen ?

selbst wenn keine frau drauf stehen würd würd ich muskeln wollen weil sie MIR gefallen. und ist schon klar, dass frauen nicht auf poser stehen, die dann mit unterhemd in der disko rumlaufen und nur dumme anmachsprüche drauf habn.

aber wenn man immer man selbst bleibt, passt dasAnsehen ?

Ich bin auf Regiane's Bauch derbe neidisch...

An all die "Ich trainier und krieg trotzdem nicht so viele".

Überlegt doch mal, was ihr an Frauen attraktiv findet: Der erste Blick gilt im Normalfall dem Gesicht; ist das Gesicht hübsch und sie lächelt vielleicht sogar noch, ist der Körper garnicht soo wichtig. Na klar, wenn sie sehr dick ist, oder auffällig unproportioniert, fällt es auf, ansonsten nicht. Wenn sie dann beim ersten Treffen noch sympathisch/humorvoll/verständnisvoll/sexy ist (charakterlich), findet ihr sie noch anziehender. Das sind schon etliche Punkte, die neben einem schönen Körper, attraktiv machen.

Merke also: Ein schöner Körper ist anziehend, aber kein Garant für Sexappeal!

Meiner Erfahrung nach gefallen Muskeln vor allem erwachseneren Frauen..wobei erwachsen ein schlechtes Wort ist, ich will ja nicht jede Dame die keine Muskeln mag als unreif abstempeln. Aber ich komme bei 20+ deutlich besser an als bei 18 und drunter Ansehen ?

Ich hoffe mein Kiefer schmerzt morgen nimmer... >.<