Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    ...gibst du nicht wegen Einkaufen gehen auf Ansehen ?
    Naja, ich wuerde einfach mal aufgeben fuer den Typ die Ersatzmutter zu spielen und mein eigenes Ding durchziehen.

Wenn er sich nicht an gemeinsame Regeln haelt, soll er halt nach seinen eigene Regeln leben und Du lebst nach Deinen.

Solche Themen gibt es zum Beispiel oft in Wohngemeinschaften und eines ist klar: Wenn einer nicht will, dann geht das schief.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soooo ein scheiß Rücken, ständig was neues- muss ja auch mal sein, sonst wird es langweilig...

hahahaa

Es ist zum kotzen ... jeden Tag ein neuer Fehlschlag ... mal schauen was morgen ist ... aber nix da, bis ich inne Knie gehe das dauert noch ...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    soooo ein scheiß Rücken, ständig was neues- muss ja auch mal sein, sonst wird es langweilig...

hahahaa
    hm... ich habe auch oft mit Rückenverspannungen zu kämpfen. Gerade im Bereich des Nackens aber auch der untere Rücken. Die Schmerzen sind teilweise richtig unerträglich, so das mit mir nichts mehr anzufangen ist. Allerdings greife ich zu keinen "Arzneimitteln". Ich lass es über mich ergehen. Allerdings muss ich sagen, seitdem ich das Sitzkissen habe (diese Runden kissen mit Luft gefüllt) sind meine Verspannungen insgesamt zurück gegangen. Ich habe wesentlich weniger Beschwerden. Ebenfalls dehne ich mich nach jedem Training (auch wenn es mal nur kurz ist). Schwerpunkt hierbei lege ich auf die Beine und Rücken, den Rest "übergehe" ich. Auch das trägt sicherlich seinen Beitrag dazu bei. Ansonsten würde ich es dir mal ans Herz legen, dich über slingtrainer oder trx suspension trainer zu informieren. Auch während der Zeit zu der ich damit regelmä´ßig trainiert habe sind meine Rückenbeschwerden extrem zurück gegangen. Auch die Physiotherapeutin hat dies damals bestätigt.

Zu meinem Dehnprogramm. Da die Beine letztendlich das Grundgerüst sind und oftmals Verspannungen und Rückenbeschwerden aufgrund einer verkürzten Beinmuskelatur entstehen mache ich zwei unterschiedliche Dehnübungen für den Quadbizeps. Dann mache ich eine Dehnübung für den Quadtrizeps und abschließend eine Dehnübung für den Rücken. Jede Dehnung halte ich 15-20 Sekunden und je nach Lust und Laune mache ich jede Übung zwei mal. Als nächstes werde ich noch eine Übung für die Waden- und eine für die Bauchdehnung mit rein nehmen. Ich weis dehnen ist lästig aber mir hat es ernorm geholfen.

Natürlich hilft es nur unter der Voraussetzung das du es noch nicht ausprobiert hast. Wenn du es wirklich nach jedem Training 5-10 Minuten machst, ist das besser als GARNICHTS und ich bin mir sicher, es wird helfen.

Ne Verspannung ist es nicht, denke eher Blockade im unteren Rücken. Manchmal geht es, manchmal nicht. Mal kann ich liegen, seit gestern abend geht es wieder nicht. Ich kam auch schon vom Sofa nicht hoch, was ganz toll ist. Mal zieht es nur links, mal merk ich das beim gehen, wenn ich Treppe runter laufe.

Jetzt schmerzt es wieder,weil ich vorhin die Tür aufgezogen habe. Bei so Kleinigkeiten passiert es immer, ganz schlimm nach KH und KB, deswegen sind die Übungen erstmal draussen. hmpf.. krüppel...

Bin zwar kein Arzt, aber das würde mich vermuten lassen, das dein unterer Rücken muskelär einfach völlig überlastet ist, weil er durch einen zu schwachen Bauch keinen vernünftigen Gegenpart hat und durch entsprechende Entspannung/Entlastungsübungen auch nicht korrekt zur Ruhe kommen kann. Probieren kann nicht weh tun :>

Ja, Bauch muss nachholen und er wird mehr ran genommen, abwarten. Ansonsten doc..
    aber nervt sowas von..

Ich weis, geht mir ja nicht anders Ansehen ? Aber durch die Maßnahmen bekomme ich es langsam gut in den Griff also dran bleiben und nicht unterkiregen lassen. Wobei, das wird sowieso nicht stattfinden, dass du dich unterkriegen lässt Ansehen ?

2. Tag ohne Training.
    Gemütslage auf dem Nullpunkt.
    Schulter schmerzt immer noch. der Arm lässt sich immer noch nicht ohne schmerzen anheben.
    Schmerztabletten sind z.zt. meine besten Freunde.

2. Tag ohne Training.
    Gemütslage auf dem Nullpunkt.
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Ansehen ?

Gute Besserung. Ansehen ?

seit ein paar stunden wieder zuhause. urlaub geht zu schnell vorbei und man gewöhnt sich zu schnell an 32°C im schatten Ansehen ?

So viele Insekten wie ich beim Radfahren inzwischen verschluck, müsste ich sie mit in den EP miteinberechnen(wenn ich einen hätte :P)