Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    nase läuft wie blöde, nur am niesen/husten, kopfschmerzen, hitzewallungen...K-O-T-Z-E-N könnt ich...
    Wechseljahre schon in so jungen Jahren? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich will jetzt aufn Schrottplatz mitm Riesenvorschlaghammer und ganz viele Autos kaputtschlagen .... Ansehen ? Ansehen ?
    Wat denn, wo denn Schrottplatz, machs ähnlich den Berlinern, Vorschlaghammer, Innenstadt, Bonzenkarren Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Wat denn, wo denn Schrottplatz, machs ähnlich den Berlinern, Vorschlaghammer, Innenstadt, Bonzenkarren Ansehen ? .
    Hast Du noch mehr solch geistvolle Ratschläge? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ganze Forum ist voll davon Ansehen ?

Du hast doch nur Bammel wegen Deiner Karre Ansehen ?

Die Edit von nebenan sagt: Schulter/Nacken ist besser. Gleich mal "muscle rub" gekauft und die Schulter eingeschmiert und jetzt ist es fantastisch, nur dass die Salbe nach Pepermint richt und ich mir vorkomme wie beim Zahnarzt
    Geändert von mcselede (13.09.2011 um 23:06 Uhr)

Oh rob, das war n' Scherz, vielleicht etwas niveaulos, aber ich hatte schlechte Laune, i'm sorry. Ich find die Aktionen selber total kacke, aber auf der anderen Seite isses mir nunmal scheiß egal. Und wie gesagt, warn scherz.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Die Edit von nebenan sagt: Schulter/Nacken ist besser. Gleich mal "muscle rub" gekauft und die Schulter eingeschmiert und jetzt ist es fantastisch, nur dass die Salbe nach Pepermint richt und ich mir vorkomme wie beim Zahnarzt
    Was hat das denn im Frustthread zu suchen? Ist doch schön - dann kannst Du ja heute wieder zum Sport!

Jo trainieren kann ich, nur das mit dem Zahnarztgeruch war net so pralle. Bin gegen halb eins aufgestanden um das Zeugs abzuduschen, weil ich den Geruch nicht mehr ausgehalten habe.

mc,
    ich leide sehr unter Verspannungen, gerade Nacken/Schulter- ich brauch Magnesium und seitdem ich das regelmäßig nehme, ist es deutlich besser geworden, aber nicht ganz weg. Zudem nehme ich,wenn es ganz schlimm wird, Finalgon. Ist eine wärmende Salbe, die födert die Duchblutung und löst die Verspannungen, da gibt es verschiedene- über normal bis hin zu stark- die starke tut deutlich weh, es brennt fürchterlich und nach einer Std ist es vorbei. Zudem muss man die Salben mit Handschuhen auftragen, wenn man mit anderer Haut in Berühung kommt, brennt diese auch leicht- auch,wenn man die Hände gut wäscht. Aber hilft und lohnt sich zu kaufen.

Finalgon gibt es hier leider nicht, hab ich schon geschaut. Magnesium ist ein guter Tipp.

Ich muss jetzt eh mal nach einer gescheiten Online Apotheke schauen, weil ich wieder Zink Hystamin brauche. Die meisten Online Apos haben aber leider unverschaemte Versandkosten oder liefern garnicht nach UK.

Finalgon gibt es hier leider nicht, hab ich schon geschaut. Magnesium ist ein guter Tipp.

Ich muss jetzt eh mal nach einer gescheiten Online Apotheke schauen, weil ich wieder Zink Hystamin brauche. Die meisten Online Apos haben aber leider unverschaemte Versandkosten oder liefern garnicht nach UK.
    Breitbandanschluß, aber am Rande der Zivilisation. Ansehen ?

Breitbandanschluß, aber am Rande der Zivilisation. Ansehen ?
    Monkey Island eben.

Aber zum Glueck brauch ich schnelles Internet oefter als Finalgon.
    (In der Zeit in der Du wartest bis sich eine Seite aufgebaut hat, gehe ich Kaffee trinken Ansehen ? )

In der Zeit in der Du wartest bis sich eine Seite aufgebaut hat, gehe ich Kaffee trinken
    Das Warten liegt eher an zu lahmen Servern, als an meinem DSL. In der Zeit wo Du Kaffee trinkst, gehe ich pumpen. Ansehen ?

[In der Zeit in der Du wartest bis sich eine Seite aufgebaut hat, gehe ich Kaffee trinken Ansehen ? )
    Dass Du so schnell bist, nimmt Dir bei dem Training keiner ab Ansehen ?