Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1479
    Ich hatte sie fast vergessen, da steht sie auf einmal vor mir und guckt ins Schaufenster ... ich gehe an ihr vorbei, etwas weiter weg inne Buchhandlung, in der Hoffnung mich da erstmal mit Büchern abzulenken, aber ne, sie kommt da natürlich zufälligerweise auch noch mit rein ... aber bloß nix sagen ... Ansehen ?

Wo ich sie damals angesprochen hab, hatte sie angeblich nen Freund, wir haben uns aber trotzdem ganz nett unterhalten ... hätte sie fragen können, ob sie mir net helfen will nen neues Parfum zu finden, aber bin dann doch alleine nach Douglas .. nachdem sie sich dann eh verzogen hatte Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Zum Glück ... die Teile machen aus einem Hausdach nen Sieb ist echt kein Spaß
    Wir sind versichert und ich habe nichts gegen ein neues Dach. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wir sind versichert und ich habe nichts gegen ein neues Dach. Ansehen ?
    Du willst es einfach nicht erleben ... ganz einfach
    Geändert von Clubbingman (12.09.2011 um 22:37 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Du willst es einfach nicht erleben ... ganz einfach
    Hast Du es denn schon erlebt?

Clubbingman
    Gast
    Hast Du es denn schon erlebt?
    ich müsst noch hagelschaden bilder haben aber so das dass dach wien schweizer-käse aussieht wars net die rolladen alledings schon Ansehen ? hagel 6cm durchmesser ich hab gedacht ich fall vom glauben ab Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    aber es will glaub trotzdem niemand freiwillig miterleben wie sein ganzes eigentum von mutter natur geplättet wird ...

Kleiner Tipp: Rolläden oben lassen, die Glasscheiben der Fenster halten das locker aus.

Hab´s auch miterlebt und brauch das echt nicht mehr.

Nachtrag: bei zwei Nachbarn sind Heizungselektronik bzw. Tiefkühlschrank kaputtgegangen, bei uns hat alles überlebt. Und was habe ich gestern Nachmittag noch eingebaut? Richtig, den Überspannungsableiter. Ansehen ?

Nachtrag: bei zwei Nachbarn sind Heizungselektronik bzw. Tiefkühlschrank kaputtgegangen, bei uns hat alles überlebt. Und was habe ich gestern Nachmittag noch eingebaut? Richtig, den Überspannungsableiter. Ansehen ?
    ich dachte du bist versichert und hast nichts gegen "neues" für dein HausAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    ich dachte du bist versichert und hast nichts gegen "neues" für dein HausAnsehen ?
    Der Inhalt des Tiefkühlschrankes wäre ja nicht versichert. Ansehen ?

nase läuft wie blöde, nur am niesen/husten, kopfschmerzen, hitzewallungen...K-O-T-Z-E-N könnt ich...

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    nase läuft wie blöde, nur am niesen/husten, kopfschmerzen, hitzewallungen...K-O-T-Z-E-N könnt ich...
    Gute Besserung! Meine Nase läuft auch immer und immer wieder..

Gute Besserung euch beiden

Immer noch leichte Schmerzen im Nacken...
    Geändert von mcselede (13.09.2011 um 09:12 Uhr)

Ich will jetzt aufn Schrottplatz mitm Riesenvorschlaghammer und ganz viele Autos kaputtschlagen .... Ansehen ? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich will jetzt aufn Schrottplatz mitm Riesenvorschlaghammer und ganz viele Autos kaputtschlagen .... Ansehen ? Ansehen ?
    ich mach mit Ansehen ? fuu nochmal