Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1479
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kohlenhydrate binden bekanntlich Wasser, so daß weniger Carbs durchaus schon die 500 g ausmachen können, auch wenn sich sonst nichts geändert hat.
    Jop, das habe ich ja auch geschrieben. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heftige Verspannung im Nacken, bin wohl heute Nacht falsch gelegen.

Habe schon zwei Ibu genommen, habe die Helfen nicht so wirklich. Frag mich ob ich Paracetamol nehmen oder lieber das Training heute ausfallen lassen soll.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Heftige Verspannung im Nacken, bin wohl heute Nacht falsch gelegen.

Habe schon zwei Ibu genommen, habe die Helfen nicht so wirklich. Frag mich ob ich Paracetamol nehmen oder lieber das Training heute ausfallen lassen soll.
    Vielleicht solltest du statt Tabletten zu nehmen mal auf konventionellere Mittel zurückgreifen. Z. B. ein Wärmekissen in den Nacken legen.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Vielleicht solltest du statt Tabletten zu nehmen mal auf konventionellere Mittel zurückgreifen. Z. B. ein Wärmekissen in den Nacken legen.
    Jo, hab schon seit Stunden eine Wärmeflasche über der Schülter liegen...

Tetrazepam hilft. Vorher bekomm ich meine Nackenverspannungen nicht weg

Bin ab heute Gymnasiast... und habe 4 mal die Woche Mittagschule -.-

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Tetrazepam hilft
    Das ist natürlich der Hammer, sowas habe ich hier nicht. Ibuprof, Paracetamol und Aspirin, wobei ich letzteres wegen meinem Magen nicht mehr nehme. Aber Terazepam kenne ich noch von meinem Lumbago, das Zeugs kannst Du auch am Bahnohof an Junkies verkaufen (oh Wunder der Chemie) Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Bin ab heute Gymnasiast... und habe 4 mal die Woche Mittagschule -.-
    Falscher Thread, gehört eigentlich in den Freude Thread:
    Durch das Gymnasium hast Du optimale Möglichkeiten später mal Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

Ich hatte übrigens in der Oberstufe 4 x Nachmittags Schule (Freitags bis 17:30!) und vierzehntägig Samstags 6 Stunden und habe es auch überlebt.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Falscher Thread, gehört eigentlich in den Freude Thread:
    Durch das Gymnasium hast Du optimale Möglichkeiten später mal Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

Ich hatte übrigens in der Oberstufe 4 x Nachmittags Schule (Freitags bis 17:30!) und vierzehntägig Samstags 6 Stunden und habe es auch überlebt.

Dass ich auf ein Gymnasium komme habe ich bereits im Freude-Thread gepostet^^
    Das war jetzt eher auf die 4 Stunden bezogen. Klar überlebe ich es, aber drauf freuen tu ich mich trotzdem nicht.

Auch müde, nachdem gestern abend hier das Inferno getobt hat. Die Gewitter waren derart heftig, daß es stundenlang ein regelrechtes grelles Flackern des Himmels war, dazu Starkregen und Orkan. Die Feuerwehren waren die ganze Nacht im Einsatz, um die Straßen von abgebrochenen Ästen und umgestürzten Bäumen zu beräumen. Von gestern 20.40 Uhr bis heute mittag kurz nach 12 Uhr hatten wir keinen Strom, Gefrierschränke aufgetaut, kein Warmwasser, kein Kochherd, Licht, Hausklingel, Garagentor und Telefon gingen nicht. Noch gegen 9 Uhr vormittags konnte mir der Netzmeister des Energieversorgers nicht mal sagen, was eigentlich Ursache der Störung ist. Auf meine Frage, wann wir mit der Wiederaufnahme der Versorgung rechnen dürfen, antwortete er, er "hoffe", daß es noch heute gelingt. Das sei aber nicht sicher, da das betroffene Gebiet sehr groß sei.

Um das abzurunden, heute schon wieder Migräne. Ansehen ?

gute besserung robAnsehen ?

und heftiges wetter habt ihr O_o

Clubbingman
    Gast
    Auch müde, nachdem gestern abend hier das Inferno getobt hat. Die Gewitter waren derart heftig, daß es stundenlang ein regelrechtes grelles Flackern des Himmels war, dazu Starkregen und Orkan. Die Feuerwehren waren die ganze Nacht im Einsatz, um die Straßen von abgebrochenen Ästen und umgestürzten Bäumen zu beräumen. Von gestern 20.40 Uhr bis heute mittag kurz nach 12 Uhr hatten wir keinen Strom, Gefrierschränke aufgetaut, kein Warmwasser, kein Kochherd, Licht, Hausklingel, Garagentor und Telefon gingen nicht. Noch gegen 9 Uhr vormittags konnte mir der Netzmeister des Energieversorgers nicht mal sagen, was eigentlich Ursache der Störung ist. Auf meine Frage, wann wir mit der Wiederaufnahme der Versorgung rechnen dürfen, antwortete er, er "hoffe", daß es noch heute gelingt. Das sei aber nicht sicher, da das betroffene Gebiet sehr groß sei.

Um das abzurunden, heute schon wieder Migräne. Ansehen ?
    faustgroßer Hagel usw... habs im Radio gehört kranker shice Ansehen ?

Hagel hatten wir hier in meiner Gegend zum Glück nicht, aber es hat auch so gereicht.

Clubbingman
    Gast
    Hagel hatten wir hier in meiner Gegend zum Glück nicht, aber es hat auch so gereicht.
    Zum Glück ... die Teile machen aus einem Hausdach nen Sieb ist echt kein Spaß