Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1479
    Aber nur, wenn du dich selbstständig machst, sonst net.
    Als Arbeitnehmer bekommst du mit 20-30 Jahren Berufserfahrung je nach Region ~80-120k brutto pro Jahr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Aber nur, wenn du dich selbstständig machst, sonst net.
    Als Arbeitnehmer bekommst du mit 20-30 Jahren Berufserfahrung je nach Region ~80-120k brutto pro Jahr
    Kann man gut von Leben oder Ansehen ? nee mal im ernst man darf nicht so große Ansprüche stellen und wenn einem der Job Spaß macht wieso nicht ?

Ansehen ?

10k brutto pro Monat macht ca. 6,5k netto, da fehlt bis zur "dicken Kohle" mM noch was Ansehen ?

Ich sag ja nicht, dass man am Hungertuch nagt, tu ich auch nicht^^, aber das, was ich jetzt als "gut betucht" oder gar "reich" bezeichnen würde wirste damit nicht.

Clubbingman
    Gast
    10k brutto pro Monat macht ca. 6,5k netto, da fehlt bis zur "dicken Kohle" mM noch was Ansehen ?

Ich sag ja nicht, dass man am Hungertuch nagt, tu ich auch nicht^^, aber das, was ich jetzt als "gut betucht" oder gar "reich" bezeichnen würde wirste damit nicht.
    ganz ehrlich man darf nicht so riesen Ansprüche an sein leben stellen ... und ich meine HALLO 6.500 Euro im Monat das ist doch schon Krass !!!

Sagen wirs so, Spaß machts mir nicht, aber immer noch mehr Spaß, als der Rest. Ansehen ?

Mir reicht eigentlich mein jetziges Gehalt im Prinzip schon, ich werde auch nicht so große Ansprüche stellen und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn man so viel Kohle bekommt, dass man "reich" ist, hat man ziemlich sicher vor lauter Arbeit keine Zeit mehr, das Geld auszugeben Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sagen wirs so, Spaß machts mir nicht, aber immer noch mehr Spaß, als der Rest. Ansehen ?
    Haja eben ... und bei solchen Jobs kannst auch privat viel damit anfangen ! Was will ich als Theologe oder Jurist kannst mal echt knicken den scheiß ... sorry ist halt meine Meinung Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Mir reicht eigentlich mein jetziges Gehalt im Prinzip schon, ich werde auch nicht so große Ansprüche stellen und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn man so viel Kohle bekommt, dass man "reich" ist, hat man ziemlich sicher vor lauter Arbeit keine Zeit mehr, das Geld auszugeben Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich hab mich damals für Maschbau entschieden, weils mir Spass macht, BWL wäre sicher nix für mich.

Was lachste?^^

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Haja eben ... und bei solchen Jobs kannst auch privat viel damit anfangen ! Was will ich als Theologe oder Jurist kannst mal echt knicken den scheiß ... sorry ist halt meine Meinung Ansehen ?
    Ansehen ? was soll das bitte bedeuten o.o

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ansehen ? was soll das bitte bedeuten o.o
    Frag ich mich auch.

Scheißndreckshotmail funzt niiiiicht!!!!! Ansehen ?

10k brutto pro Monat macht ca. 6,5k netto
    Schön wärs^^, nicht mal mit SK 3 Ansehen ?

/signed
    Außer evtl nach viele stressigen Jahren der Selbstständigkeit.