Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1479
    Neuer Stundenplan in der oberstufe ist so beschi....
    Wieso gibt es A und B woche?-.- Dann habe ich 2.30 Stunden pause und anschließend 2stunden unterrichtAnsehen ?
    Eine schulstunde sind 90 minuten Ansehen ?
    Kaum Freizeit mehr..
    Seit mehr als 2monaten kein fitness mehr Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Das wäre ne Idee! ...mal schaun
    Sind die "Rohre" zum packen recht dünn so das man richtig packen muss oder ziemlich dick? Beim Dippen lege ich die immer nur auf und packe eigentlich gar nicht. Besseres Muskelgefühl und Hände tun nicht mehr weh.

Boah, ich hasse die Warterei

Um fünf ein Anruf, ob man um sechs vorbeikommen kann, und dann um nach sechs der Anruf, dass es sieben wird. Jetzt haben wir gleich halb acht. *würg*

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Boah, ich hasse die Warterei

Um fünf ein Anruf, ob man um sechs vorbeikommen kann, und dann um nach sechs der Anruf, dass es sieben wird. Jetzt haben wir gleich halb acht. *würg*
    Ohh ja das hasse ich auch. Vor allem weil ich immer Überpünktlich bin und da nervt das noch mehr..

Mir ist so elend, seit 7 Tagen Migräne, die höchstens mal für wenige Stunden nachläßt. Ich mag nicht mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mir ist so elend, seit 7 Tagen Migräne, die höchstens mal für wenige Stunden nachläßt. Ich mag nicht mehr. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Trotzem Gute Besserung und Kopf hoch Ansehen ?

mensch robAnsehen ? gute besserungAnsehen ?

Dabei gehe ich davon aus, dass du beste medizinische Mittel zur Verfügung hast.

Gute Besserung.

Gute Besserung Rob!

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ohh ja das hasse ich auch. Vor allem weil ich immer Überpünktlich bin und da nervt das noch mehr..
    Naja, die Engländer haben es eh nicht so mit Pünktlichkeit, daran habe ich mich schon gewöhnt. Mich nervt es halt nur, weil ich trainieren gehen wollte.

War dann doch um 19:35 da, hat sich zwei Minuten das Motorrad angeschaut und wollte dann noch am Preis verhandeln. Den habe ich dann gleich mal wieder weggeschickt Ansehen ?

Jetzt noch einkaufen gehen, für morgen kochen und dann ist der Tag gelaufen Ansehen ?

Mich nervt es halt nur, weil ich trainieren gehen wollte.

wer etwas will, findet wege.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wer etwas will, findet wege.
    Genau, Schlaf wird auch völlig überbewertet Ansehen ?

Genau, Schlaf wird auch völlig überbewertet Ansehen ?
    Stimmt, das holt man dann beim Programmieren der CNC-Fräse nach... *schnarch*

Heute gehts definitiv eher ins Bett.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Stimmt, das holt man dann beim Programmieren der CNC-Fräse nach... *schnarch*

Heute gehts definitiv eher ins Bett.
    Immer diese Zerspanungsmechaniker Ansehen ?

Ich kotz gleich, ich wollt dieses Wochenende mal meine Mutter besuchen und jetzt bekomm ich gerad n' Angebot zu arbeiten. Und da arbeite ich halt verdammt gerne und bekomm gutes Geld, deshalb Zwiespalt -.-