Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1479
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Wie kann Bodybuilding dein Leben sein? Vielleicht ist diese Einstellung das Problem.
    Das kann sehr gut sein. Zu extrem ist nie gut. Da kann man schnell ausbrennen. Das BB sollte EIN Teil des Lebens sein, und niemals das GANZE. Wenn es das Ganze wäre, und man könnte es nicht mehr betreiben - na dann gute Nacht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Das kann sehr gut sein. Zu extrem ist nie gut. Da kann man schnell ausbrennen. Das BB sollte EIN Teil des Lebens sein, und niemals das GANZE. Wenn es das Ganze wäre, und man könnte es nicht mehr betreiben - na dann gute Nacht!

Ich denke auch, dass es so vieles im Leben gibt, dass das BB nur ein Teil meines Lebens sein sollte, aber wenn Mann/Frau der Meinung ist, BB in die eigene Lebensphilosophie umzuwandeln,sodass es dessen Leben an sich ausmacht, würde ich das respektieren und würde da nicht schräg schauen. Jedem das seine ^^.

Ich kenn die Situation ja auch Ansehen ?

Aber ich machs wie Chris, Variante 1) Ansehen ?

Backen halten und ran an die Gewichte!

kenn solche gedanken auch. schau einfach, dass bb ein nicht zu großer teil deines lebens wird und das passt.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Diese "Sinnkrise" kenne ich. Am liebsten würde man dann alles hinschmeißen.

Dir bleiben 3 Optionen:

1) Halt die Klappe und mach weiter! ^^
    2) Gönne deinem Körper und deinem Kopf 'ne Woche Pause und überlege dir, was der Auslöser dafür sein könnte (Ernährung zu einseitig/macht keinen Spaß?)
    3) Schmeiß alles hin.
    Ich musste mich für die 3 aus gesundheidlichen Gründen entscheiden und nun trainiere ich seit 1 Jahr nicht mehr.
    Was ich sehr schade finde einerseits würde ich gerne wieder trainieren gehen somit habe ich ein Ziel und sitz nicht vor der Arbeit nur zuhause rum sondern hab was zu tuhen womit ich auch was für die Gesundheit tuhe und die Kraft und Muskeln die ich bekommen würde, würden mir auf der Arbeit nich schaden.
    ABER ich habe immoment keine Motivation, das Studio wo ich immer war und auch noch angemelet bin ist komisch geworden naja zum Trainieren reichts, und ich habe wohl Probleme mit dem Rücken und der Schultern.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ich musste mich für die 3 aus gesundheidlichen Gründen entscheiden und nun trainiere ich seit 1 Jahr nicht mehr.
    Was ich sehr schade finde einerseits würde ich gerne wieder trainieren gehen somit habe ich ein Ziel und sitz nicht vor der Arbeit nur zuhause rum sondern hab was zu tuhen womit ich auch was für die Gesundheit tuhe und die Kraft und Muskeln die ich bekommen würde, würden mir auf der Arbeit nich schaden.
    ABER ich habe immoment keine Motivation, das Studio wo ich immer war und auch noch angemelet bin ist komisch geworden naja zum Trainieren reichts, und ich habe wohl Probleme mit dem Rücken und der Schultern.
    was machst du dann noch hier im forum Ansehen ?

Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Diese "Sinnkrise" kenne ich. Am liebsten würde man dann alles hinschmeißen.

Dir bleiben 3 Optionen:

1) Halt die Klappe und mach weiter! ^^
    2) Gönne deinem Körper und deinem Kopf 'ne Woche Pause und überlege dir, was der Auslöser dafür sein könnte (Ernährung zu einseitig/macht keinen Spaß?)
    3) Schmeiß alles hin.
    ich hatte, wenn ich weider da bin, fast 5wochen pause und es ist schon jetzt der reine horror! mir fehlt das sowas von! das erste was ich mach wenn ich wieder zuhause bin, ist ins training gehen...und ich hoffe ich bin dnan in 1Woche wieder bei meinen alten Gewichten....und muss sicher mit einem Muskelkater rechnen.....

Mir ist sooooooooooo langweilig. 25 Min. noch, dann kann ich mich endlich fürs Training fertig machen.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Mir ist sooooooooooo langweilig. 25 Min. noch, dann kann ich mich endlich fürs Training fertig machen.

dann pack schonmal die tasche und mach den shake startklar.

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    dann pack schonmal die tasche und mach den shake startklar.
    Wird gemacht! Ansehen ?

(Wobei ich frühstens um 16:15 im Studio sein will, sonst muss ich nach dem Krafttraining noch ewig aufs Yoga warten.)

jedes mal nach dem beintraining könnt ich mich schlafen legen, egal wie spät es istAnsehen ?

Das wäre für Leute wie mich mal richtig geil.

Heute beim Fußball umgeknickt, Ergebnis: Knöchel tut weh und ist geschwollen
    beim Fallen doof abgefangen und das Handgelenk schmerzt nun auch^^

Wenigstens hab ich diese und nächste Woche eh TrainingfreiAnsehen ?

Ich sag ja, Massensport ist Massenmord, Clemi Ansehen ? ^^

ich glaube ich weiss jetzt was der auslöser für diese Gedanken sind.
    Meine Skoliose. Ich achte viel zu sehr darauf, weiss ich auch selbst. Kein mensch der welt sieht das, sogar ich hab das vor 3 wochen erst entdeckt. ich habe die Skoliose genau oben in der schulter hocken, die linke schulter ist vom knochenbau her was kürzer und steht bissl nach vorne, Könnt ihr was auf meinem ava sehen?
    Auf jedenfall denke ich mir: Mein körper ist nicht normal, wozu Muskelaufbau? So ählich denke ich mir das.