Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1479
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ohman.............Ich habe gerade mit bekommen, dass Denyo aka Dennis Lisk bei VOX in einer Sendung names "Cover my Song" mit macht bzw. moderiert. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ich dachte der hätte n Hirn im Kopf -.- Ansehen ? Ansehen ?
    Vielleicht hat er Hirn im Kopf, aber kein Geld in der Tasche. Oder zuviel Langeweile..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin im mom in er ganz komischen Phase.
    Läuft alls gut im mom mit BB unso, aber mir drängt sich immer die frage auf, wozu brauch ich muskeln? ich könnte jettzt auch gut ohne leben!. das frag ich mich immer. training macht auch immer bock unso aber ich frage mich das immer wieder.
    Liegt das an zu wenig oder gar keiner Motivation?

natürhlich nicht.
    aber ka, ich weis auch nicht, liegt bestimmt echt an Motivation.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    natürhlich nicht.
    aber ka, ich weis auch nicht, liegt bestimmt echt an Motivation.
    hab ich mir auch schon des öfteren gedacht Ansehen ? warum eig

Diese "Sinnkrise" kenne ich. Am liebsten würde man dann alles hinschmeißen.

Dir bleiben 3 Optionen:

1) Halt die Klappe und mach weiter! ^^
    2) Gönne deinem Körper und deinem Kopf 'ne Woche Pause und überlege dir, was der Auslöser dafür sein könnte (Ernährung zu einseitig/macht keinen Spaß?)
    3) Schmeiß alles hin.

Ich hab mich bisher immer für Variante 1 entschieden.^^

ne woche pause hatte ich vor kurzem.
    ich würde nie allles hinscmheissen. ds ist mein leben!!
    ich guck echt mal nach dem auslöser gucken.

Dann wirds irgendwann ruckartig Option 3 werden ... ^^

Das Training einfach mal umstellen. Das sorgt für Abwechslung und der Kopf wird wieder frisch. Und vielleicht mal die Ziele und Motivation überprüfen. Und sich die Erfolge vor Augen führen, was man bisher erreicht hat.

Wie kann Bodybuilding dein Leben sein? Vielleicht ist diese Einstellung das Problem.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Das Training einfach mal umstellen. Das sorgt für Abwechslung und der Kopf wird wieder frisch. Und vielleicht mal die Ziele und Motivation überprüfen. Und sich die Erfolge vor Augen führen, was man bisher erreicht hat.
    jaap. werde ich echt mal tun.!!!

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Wie kann Bodybuilding dein Leben sein? Vielleicht ist diese Einstellung das Problem.
    nee glaub nicht, ich mein damit einfach, diesen Sport werde ich nicht so schnell aufgeben.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ich bin im mom in er ganz komischen Phase.
    Läuft alls gut im mom mit BB unso, aber mir drängt sich immer die frage auf, wozu brauch ich muskeln? ich könnte jettzt auch gut ohne leben!. das frag ich mich immer. training macht auch immer bock unso aber ich frage mich das immer wieder.
    Liegt das an zu wenig oder gar keiner Motivation?
    dieses Problem hab ich ehrlich gesagt nicht, ich brauch einfach muckis und besser auszusehen, kräftiger zu werden Ansehen ?
    ich würde lieber mit als ohne muckis leben ^^

außerdem hat es für mich das Training langfristig mehr Sinn, als wahrscheinlich 40% meiner anderen Tätigkeiten, da sollte ich mir mehr Gedanken darüber machen bzw. da würde eine "Ersparnis mehr bringen" (z.B. warum Pc spielen, warum im Forum herumlungernAnsehen ? , Fernsehen(!),sinnlos rumliegen usw.usf.) Ich persönlich denke, dass da die Zeit im BB bestens investiert ist.
    Geändert von dArc (05.09.2011 um 23:45 Uhr)