Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sagen wirs so, im RL bin ich nicht so aufdringlich... Ansehen ?

Aber ja, es kotzt mich ziemlich derbe an...^^
    Mach Dir nix draus, ich hatte meine erste Freundin mit 22. Und dann ist der Knoten geplatzt. Und nicht nur der....Ansehen ?
    Ich kenne allerdings Leute, die haben mit 40 noch keine Freundin gehabt. Das wünsche ich Dir jetzt wirklich nicht.

Übrigens gibt es sowas auch umgekehrt. Mich hat vor ca. 1-2 Jahren eine Frau völlig verzweifelt angegraben. Sorry, konnte ich leider nicht drauf eingehen, wirkt nicht grade sehr anziehend.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Mach Dir nix draus, ich hatte meine erste Freundin mit 22. Und dann ist der Knoten geplatzt. Und nicht nur der....Ansehen ?
    Ich kenne allerdings Leute, die haben mit 40 noch keine Freundin gehabt. Das wünsche ich Dir jetzt wirklich nicht.

Übrigens gibt es sowas auch umgekehrt. Mich hat vor ca. 1-2 Jahren eine Frau völlig verzweifelt angegraben. Sorry, konnte ich leider nicht drauf eingehen, wirkt nicht grade sehr anziehend.
    Danke... vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was... Ansehen ?

Danke... vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was... Ansehen ?
    Das wird schon noch, glaub mir. Aber genieß die Zeit des Junggesellendaseins. Es werden noch Zeiten kommen, in denen Du Dich danach zurücksehnst. Das ist nicht NUR toll, eine Freundin zu haben.

Aber genieß die Zeit des Junggesellendaseins. Es werden noch Zeiten kommen, in denen Du Dich danach zurücksehnst. Das ist nicht NUR toll, eine Freundin zu haben.
    naja, beziehungen haben auch ihre vorzügeAnsehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Und Nachteile Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Aber selbstverständlich haben die Vorzüge. Aber eben NICHT NUR. Wenn es gut läuft, dann kann es der Himmel auf Erden sein. Aber wehe, es läuft schlecht - dann kann das ganz schnell zum "South of Heaven" werden.

@Mace: Du sagst es! Ich spüre, da ist ein Mann, der aus Erfahrung weise geworden ist.

Gehts schon wieder um Frauen?? Ich muss Mario Bescheid sagen..

Clubbingman
    Gast
    Aber selbstverständlich haben die Vorzüge. Aber eben NICHT NUR. Wenn es gut läuft, dann kann es der Himmel auf Erden sein. Aber wehe, es läuft schlecht - dann kann das ganz schnell zum "South of Heaven" werden.

@Mace: Du sagst es! Ich spüre, da ist ein Mann, der aus Erfahrung weise geworden ist.
    Ich könnt kotzen wieder daran zu denken ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Gehts schon wieder um Frauen?? Ich muss Mario Bescheid sagen..
    Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Der gehört doch auch der Fraktion der Verzweifelten an, oder? Also weck da mal keine schlafenden Hunde. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Der gehört doch auch der Fraktion der Verzweifelten an, oder? Also weck da mal keine schlafenden Hunde. Ansehen ?
    Das war gemein tuh das doch etwas abändern ..

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Das war gemein tuh das doch etwas abändern ..
    Na gut, zu der Fraktion der Suchenden. Besser so?

Clubbingman
    Gast
    Na gut, zu der Fraktion der Suchenden. Besser so?
    Viiiiiiiiiiieel besser glaub mir ich mach uns dreien damit einen gefallen Ansehen ?

Das wird schon noch, glaub mir. Aber genieß die Zeit des Junggesellendaseins. Es werden noch Zeiten kommen, in denen Du Dich danach zurücksehnst. Das ist nicht NUR toll, eine Freundin zu haben.
    Da hab ich momentan eher die Schnauze voll von...^^

Da hab ich momentan eher die Schnauze voll von...^^
    Mich zwei ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Mich zwei ^^

zu drei