Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Gestern:
    "Entschuldigung, aber kannst du mir verraten wie du so breit geworden bist".

Also nehm ich mir die 10 minuten und erzähl ihm was über EP und TP und hartem Training.
    Nachdem ich also 10 minuten von meiner Trainingszeit für den, sagen wir mal 20 jährigen jung, geopfert habe und das gefühl hatte, da er immer artig genickt und ja gesagt hat, ihm geholfen zu haben, höre ich dann keine 20 minuten später wie er sich mit seinen "buddys" unterhält. Thema: Testo, Deca und die besten stack möglichkeiten.
    ich zitiere:" Eh jo, wo bekomm ich den dieses Testo her?" sein Freund, vielleicht 18 Jahre alt: " kann ich dir besorgen man, kein Problem. Spritzen bekommst du einfach in der Apotheke."
    er wieder: " kann ich das denn einfach so spritzen, egal wohin? und wie lange muss ich das machen damit ich breit werde?"
    sein Freund: " klar, einfach in den Oberarm. Beim ersten mal tut es noch ein bisschen weh, aber dann gehste voll ab alter." (bei dem Satz musste ich an ein Lied denken: Das erste Mal tat`s noch weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr....
    ok ...jetzt aber wieder zurück zu dieser geistreichen Konversation.)
    er wieder: "ok, und wie lange muss ich das dann nehmen?"
    Sein Freund: "So lange wie du willst"...nach dieser Aussage bin ich dann in die Umkleide gegangen.
    Ich kann nur hoffen das diese Unterhaltung auch Stichworte wie "ausschleichen" "absetzen" "richtige Supplementierung" "Clomid" ..oder sowas hatte.

Am besten fand ich aber das während der gesamten Unterhaltung, beide, nicht einmal eine Hantel in die Hand genommen haben, sondern wie sooft einfach nur unnötig platz im studio weggenommen haben.
    Ok ein wenig angestrengt haben die sich dann doch, das Obligatorische Muskelshirt hochziehen und Bauchmuskeln "suchen" war dann doch dabei Ansehen ?
    Deshalb gehe ich immer um 00:00 trainieren ^^ Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meine eltern sagen gestern, dass wir um 12.30, vielleicht auch 13 uhr heute grillen, also essen. gut, ich hab mich drauf verlassen, dann training und freibad mit meinen freunden eingeplant(whh das letzte mal dass ich sie alle so sehe).

dann fängt mein vater heute um 12.30 erst an, den grill vorzuwärmen. dann will ich mir halt was andres nehmen, werde ich wieder kritisiert, dass ich keine rücksicht auf sie nehme. von meinem großen bruder, der auch da sein sollte, ist übrigens keine spur und sie wissen überhaupt nicht, ob er kommt, OBWOHL ER GENAUSO DAVON WUSSTE WIE ICH.

nur noch ein monat....

er war nicht da. und trotzdem wird mein verhalten als "asozial" bezeichnet. für meinen bruder heben sie sogar essen vom grillen auf, damit ers essen kann, wenn er kommt.
    Geändert von Sebi[S.G.] (03.09.2011 um 15:23 Uhr)

dann zieh ich aus^^

Mache heute bei einem Benefizlauf mit. Leider habe ich gerade absolut null Lust: Es ist übertrieben heiß, ich habe Kopfschmerzen und mein MK im Beinbizeps macht die Sache auch nicht besser. Zum Glück sind es nur 5Km.

Und nach der Uhr essen ist auch dämlich. Mein Magen hält sich nämlich an keine Uhrzeiten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Mache heute bei einem Benefizlauf mit. Leider habe ich gerade absolut null Lust: Es ist übertrieben heiß, ich habe Kopfschmerzen und mein MK im Beinbizeps macht die Sache auch nicht besser. Zum Glück sind es nur 5Km.

Und nach der Uhr essen ist auch dämlich. Mein Magen hält sich nämlich an keine Uhrzeiten Ansehen ?
    Dann blas den Lauf ab und lauf bei mir vorbei...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    ... wären ja nur ein paar Kilometer weiter Ansehen ?

Aber die Entlohnung fällt besser aus... Ansehen ?

Ok, wir verstehen Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ok, wir verstehen Ansehen ? ^^
    Was hätte ich denn davon? Ansehen ?

OT: Na geil, jetzt muss ich nach dem Lauf auch noch zu Fuss nach Hause.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Was hätte ich denn davon? Ansehen ?

OT: Na geil, jetzt muss ich nach dem Lauf auch noch zu Fuss nach Hause.

Wollt schon sagen, das wär ja doch recht einseitig, das is ja langweilig...

Clubbingman
    Gast
    Du schufft Ansehen ?

Chaser, Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe. Ansehen ?