Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1479
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wieso wird man hier eigentlich immer auf sein Gewicht reduziert ? -.- Blöde anime Experten !
    Scheint auch eine Verschwörung der Regierungen zu seinAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Mein Bruder hat heute wieder mal einen von seinen richtigen Arschloch-Tagen!

Nachmittags sagt er mir er geht einkaufen, was er mir mitnehmen soll (Nahrung), ich sags ihm, denke mir "cool er geht einkaufen"...5 Minuten bevor die Geschäfte zumachen frag ich ihn wo er mein Zeug hingegeben hat. "Ich war doch nicht einkaufen, ich hab mit xyz COD gespielt". Cofloh also schnell rüber und eingekauft, natürlich auch für ihn.

Danach durfte ich noch seine Wäsche waschen (er lässt die einfach überall liegen daher hab ichs dann gemacht nach wochenlangem Reden), hab gekocht, für ihn gleich mit "weil ich auch mal was für ihn tun kann" wie er meinte.

Abends wollte ich dann mit ihm Fifa spielen, weil das so in etwa das einzige ist was wir gemeinsam machen, er schaut lieber eine DVD. Gut, das sei ihm verziehen, ist ja seine Freizeit da kann er entscheiden was er tun möchte.

Jetzt bitte ich ihn mir seinen MP3 Player zu leihen, der WIE IMMER wenn ich ihn mir ausborgen möchte zufällig gerade "unauffindbar" ist und in dem Moment wo er ihn mal benutzen will hat er ihn direkt bei der Hand. Auf gut Deutsch: Er weiß ziemlich genau wo er ist, mag sich aber nicht die mühe machen 2 Minuten zu suchen weil er die DVD nicht anhalten will und mich lässt er in seinem Zimmer auch nicht herumgraben.

Das sind lauter Kleinigkeiten die ansich nicht schlimm sind, aber in Summe in dem kurzem Zeitraum schon reichen dass ich ihm dafür am liebsten den Kiefer brechen würde Ansehen ?
    Ach, das kenn ich alles nur zu gut.. Ich spiel auch nur mit meinem Bruder Fifa und nie kann man einen winzigen Gefallen zurückerwarten Ansehen ?

Aber seit ich ihm einen EP zusammengestellt hab, fragt er mich dauernd was über Ernährung usw.. Ansehen ?

-BB verbindet-
    Ansehen ?

Wie alt ist Dein Bruder?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wie alt ist Dein Bruder?
    Coflohs oder meiner ?

Deiner!

Ansehen ? Zitat von Hinkel256 Ansehen ?
    Man bekommt keine Antworten mehr auf seine EPs, Fragen etc...
    Ich glaub hier wird neuerdings zuviel Zeit damit verschwendet irgendwelche Kinder zu loben die 10kg gedrückt haben.
    Da muss ich dir leider! Recht geben.

Kann mich nicht errinnern das vor 3 oder 4 Jahren überhaupt mal solche unnötigen Diskussionen, wie sie hier alle Naselang gerade stattfinden, geführt worden sind.
    Kann mir das auch nur so erklären das der Altersdurchschnitt seit damals erheblich gesunken ist.
    Daran mache ich auch den ähmm.. nicht sehr netten Umgangston fest.

Eigentlich sehr schade, da dieses Forum doch extrem viel Potenzial hat/hatte.

Ja, Bounty, ist bei uns nicht anders..mein Bruder trainiert seit knapp über 1 jahr und bekommt auch seine TPs/EPs von mir und bekommt die Ausführungen etc von mir gezeigt, läuft auch gut, aber mit dankbarkeit ist da irgendwie nicht so viel...auch wenn Bounty gefragt wurde, mein Bruder ist übrigens 19 (Zwillinge), also eigentlich in einem Alter wo man eine gewisse Reife erwarten dürfte Ansehen ?

(Zwillinge)
    Hoffentlich nicht noch so ein Brocken! Ansehen ?

er ist 15 cm größer als ich und trotzdem leichter. Sagt alles, oder? Ansehen ?

ja, das Du zu viel wiegst......

Aber 15 cm bei Zwillingen ist schon viel, oder?

Dann berichtige bitte deine Angaben im Profil!

Meiner ist vor kurzem 20 geworden Ansehen ?

Haha Zwillinge Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Meiner ist vor kurzem 20 geworden Ansehen ?

Haha Zwillinge Ansehen ?
    Wie jetzt ? Du bist doch 14 Jahre jung oder nicht ? ^^