Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1479
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Also ich weis gar nicht was ihr alle habt. Beruhigt euch doch mal. Wir sind alle eine große Familie...

@mcselede And i hope that you'll get well soon.

seh ich genauso!!! meine Güte, was hier wieder los ist...

Bezüglich Mario: ich bin mir sicher dass mc das nicht so gemeint hat, zudem ist es doch halt auch öffentlilch bekannt dass err da probleme hat und wenn er die so detailiert beschreibt (im chat etc) dann is es halt mal eine versuchung, darüber so zu kommentieren. ich bin mir sicher mario nimmt das nicht so auf! Ich meine, er sollte dann ja auch den Mumm besitzen darüber zu stehen Ansehen ? (mario nicht böse gemeint Ansehen ? )
    @Sternchen: ich finde du lehnst dich ein wenig zu weit aus dem fenster. Ich finde, erstens geht es dich nichts an, was MC hier schreibt (zudem er nichtmal dich angesprochen hat) und zweitens geht es dich überhaupt nichts an inwieweit er siene Diät oder sonstiges durchzieht.....er hat dich ja nicht um deine meinung gebeten oder? Wie du da schreibst, das find ich meines erachtens sehr kindisch und unreif (tut mir leid das zu sagen aber dein post oben war schon sehr danebengegriffen!) und MC ist alt genug um zu entscheiden was er mit seinem Körper macht oder nicht.....er hat niemanden angegriffen, nur halt einen etwas schlechten witz gerissen, und du drehst gleich ab...das nenn ich nicht ein normales Verhalten darauf....

LEUTE MACHT EUCH LOCKER! meine Güte.......manchmal komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten.......

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Wobei dieser Vergleich etwas hingt, weil Mario und ich zwei unterschiedliche Probleme haben.
    richtig, er hat einfach pech und du bist selbst schuld.

übrigens sind wir tatsächlich moralisch überlegen, weil wir dich nicht aus reiner bosheit, wie du mario, niedermachen, sondern lediglich, umd dir klar zu machen, was du falsch machst.

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    seh ich genauso!!! meine Güte, was hier wieder los ist...

Bezüglich Mario: ich bin mir sicher dass mc das nicht so gemeint hat, zudem ist es doch halt auch öffentlilch bekannt dass err da probleme hat und wenn er die so detailiert beschreibt (im chat etc) dann is es halt mal eine versuchung, darüber so zu kommentieren. ich bin mir sicher mario nimmt das nicht so auf! Ich meine, er sollte dann ja auch den Mumm besitzen darüber zu stehen Ansehen ? (mario nicht böse gemeint Ansehen ? )
    @Sternchen: ich finde du lehnst dich ein wenig zu weit aus dem fenster. Ich finde, erstens geht es dich nichts an, was MC hier schreibt (zudem er nichtmal dich angesprochen hat) und zweitens geht es dich überhaupt nichts an inwieweit er siene Diät oder sonstiges durchzieht.....er hat dich ja nicht um deine meinung gebeten oder? Wie du da schreibst, das find ich meines erachtens sehr kindisch und unreif (tut mir leid das zu sagen aber dein post oben war schon sehr danebengegriffen!) und MC ist alt genug um zu entscheiden was er mit seinem Körper macht oder nicht.....er hat niemanden angegriffen, nur halt einen etwas schlechten witz gerissen, und du drehst gleich ab...das nenn ich nicht ein normales Verhalten darauf....

LEUTE MACHT EUCH LOCKER! meine Güte.......manchmal komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten.......
    Signed!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    richtig, er hat einfach pech und du bist selbst schuld.

übrigens sind wir tatsächlich moralisch überlegen, weil wir dich nicht aus reiner bosheit, wie du mario, niedermachen, sondern lediglich, umd dir klar zu machen, was du falsch machst.
    Das stimmt so nicht. Wer sagt denn, dass mcselede ein Problem hat (außer dem gesundheitlichem natürlich)?
    Vielleicht fühlt er sich wohl wie er ist?
    Außerdem, wieso selbst Schuld? Nicht alle Übergewichtige sind "selbst schuld", Übergewichtigkeit kann auch aus schweren Krankheiten resultieren.

Also wenn ich das so lese, dann sehe ich nicht, dass hier irgendwer irgendjemandem (moralisch) überlegen ist.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie im Kindergarten.

Aber große Gruppe!Ansehen ?

.....
    Geändert von Brisko (31.08.2011 um 15:04 Uhr)

Linnsche: Hat Mario denn MC um seinen Kommentar gebeten? Wer austeilt muss auch einstecken können, nicht weiter wollten wir hier geklärt haben.Was MC ja auch begriffen hat. Also lassen wirs jetzt ruhen. Und warum sollte es in einem Forum andere nichts angehen, was da offen geschrieben wird? Das wäre ja der Tod eines Forums,oder?
    Wenns nur zwischen den Beiden gewesen wäre, hätte man das doch via PN gemacht.

Ich möchte es aber wirklich nicht weiter breittreten, da MC und ich den Schlussstrich schon gezogen hatten- an einer akzeptablen Stelle, denke ich.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenns nur zwischen den Beiden gewesen wäre, hätte man das doch via PN gemacht.
    darum gehts ja. anscheinend geht mc einer ab, wenn er mario immer und immer wieder runtermacht.

jetzt kommt bestimmt gleich "woher weißt du wann mir einer abgeht"

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Das stimmt so nicht. Wer sagt denn, dass mcselede ein Problem hat (außer dem gesundheitlichem natürlich)?
    Vielleicht fühlt er sich wohl wie er ist?
    Außerdem, wieso selbst Schuld? Nicht alle Übergewichtige sind "selbst schuld", Übergewichtigkeit kann auch aus schweren Krankheiten resultieren.

Also wenn ich das so lese, dann sehe ich nicht, dass hier irgendwer irgendjemandem (moralisch) überlegen ist.
    signed

@Barbara: naja ich fand halt einfach die reaktion von Sternchen etwas heftig und ganz klar einen fehlgriff! Und klar ist es jedem überlassen zu wem er was schreibt, aber sie hat ja auch MC vorgeworfen dass er Mario "angegriffen" hat, was meines erachtens einfach nur ein dummer scherz war....

soo das waren meine letzten worte :9 bin ja schon ruhig *lach*

Nu is aber gut, oder?
    Man kann ein Thema auch uebertreiben....

So issas. Ich bin eh eher sauer, weil der dämliche Rücken wieder moppertAnsehen ?
    Kommt mal jemand für ne Massage vorbei,bitte?Ansehen ?

linnsche
    Gast
    ich bräuchte auch eine! Ansehen ?

OT: wetter is heut schwül und kacke.....aber morgen solls 30Grad geben Ansehen ?

Massage würde ich ja gerne Machen, leider bin ich nicht so mobil Ansehen ?

Hab mir gestern im Training die rechte Schulter verknackst. Jetzt darf ich auch noch rüber zum Nachbarn, und ihm beim Streichen helfen Ansehen ?

4 Wochen Urlaub können ganz schön langweilig sein.... -.-'