Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1479
    Glocke, es heisst Glocke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dir geht es nicht ums nicht-liebhaben, sondern du ärgerst einfach immer den mario.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Glocke, es heisst Glocke.
    Er kommt aus England.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Find ich auch.

Ich bin uebrigens nicht der Meinung, dass man sich immer liebhaben muss und scheue auch nicht die Konfrontation
    Achso nennt man das, wenn man über das Ziel hinaus schießt- du hast meinen Post absolut nicht verstanden, bzw willst es nicht. Du weißt gar nicht,worum es mir geht.

Ich war einfach nur schneller als Babsy, bzw brauch ich nicht für sie zu sprechen- DAS ist meine Meinung, nichts anderes und Babsy ist alt genug, das sie dafür keinen mehr brauch.

Lebe in deiner Scheinwelt weiter, große Klappe, nichts dahinter. Jeder kann lesen, wie 'hart' du trainierst und welche Fortschritte du machst.

*dir mal den Kopf tätschel*

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    dir geht es nicht ums nicht-liebhaben, sondern du ärgerst einfach immer den mario.
    Mario aergert sich selbst.

Wenn er sich selber ärgert, ist es doch sein Bier!

Mario aergert sich selbst.
    klarAnsehen ?

eins versteh ich nich: du verspottest mario, dass er angeblich keine eier hat, mädels zu bekommen und selbst hast du nicht die eier, deine diät mal durchzuziehen.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wenn er sich selber ärgert, ist es doch sein Bier!
    Sehe ich ja genauso, weshalb mischt Du Dich dann da ein?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    eins versteh ich nich: du verspottest mario, dass er angeblich keine eier hat, mädels zu bekommen und selbst hast du nicht die eier, deine diät mal durchzuziehen.
    OK, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Wir koennen gerne ueber meine (nicht) Diaet reden, wir koennen gerne ueber mein (nicht) Training reden, aber das eine als Begruendung fuer das andere herzunehmen ist doch mehr als doof.

"Da hast aber..." "ja, aber Du hast..." "und du wiederum hast..."

Deiner Meinung nach darf ich also erst etwas zu Marios Problem mit seiner Ansprechangst etwas sagen, wenn ich wieder Diaet mache?

Weil es nicht sein kann, das du andere User niedermachst,wenn du selber nicht besser bist.

Mario hat da eben seine Probleme- du hast doch auch deine mit der Diät. Du sollst das nur mal kapieren...

OK, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun.
    Die Beiden waren lediglich so nett, Dir zu erklären, was ich damit meinte:" wer im Glashaus sitzt usw". Du hast doch selber danach gefragt?Ansehen ?

Sieh mal, Deine "Neckerei" gegenüber Mario wurde ein wenig gemein und vieleicht mag Mario das nicht , weil er da nen wunden Punkt hat. Daß er nicht gerne allein ist, hat er schon des Öfteren bekundet und daß er versucht, was dagegen zu tun, weiss hier auch jeder, das er damit nicht besonders erfolgreich ist, wissen wir auch.
    So gehts Dir eben mit einem anderen Thema und ich dachte mir, vieleicht ist das für Dich ein wunder Punkt ( und es scheint, daß das so ist), und wenn ich Dich dezent darauf hinweise, daß Du verstehst, warum das mal besser nicht so weitergeht mit Mario. Da Du die dezente Anspielung nicht verstanden hast, haben Super.Gene und Dana dir auf die Sprünge geholfen.
    Jeder, der ein Problem hat und was dagegen tut, sollte Hilfe bekommen. Klar ist, daß man auch eine gewisse Portion an Spott einfängt, wenn man es schon was länger erfolglos versucht ( jeder fragt sich dann: Warum klappts nicht? Was macht er/sie falsch), aber irgendwo solls mal gut sein.
    So, und von mir aus isses jetzt auch mal gut.

In der Personalabteilung müsste man arbeiten! Ansehen ?

Achja: Ich war heute Morgen super ausgeschlafen und fit und nun geht's steil bergab. Augenringe, Müdigkeit... Stimmt da watt nisch? Bin in letzter Zeit öfters sehr müde. Bestimmt die Wechseljahre... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Weil es nicht sein kann, das du andere User niedermachst,wenn du selber nicht besser bist.

Mario hat da eben seine Probleme- du hast doch auch deine mit der Diät. Du sollst das nur mal kapieren...
    Hm, also ich mach da einen Schlusstrich drunter, nicht weil ich gelaeutert waere, sondern weil wir denke ich am Ende angekommen sind.

Im Grunde war/ist es eine Sache zwischen mir und Mario. Dort haette es auch bleiben koennen. Zumal das gestern Abend schon ein Ende hatte.

Sternchen und SG, ihr beide macht im Grunde genau das, was ihr an mir kritisiert: Ihr macht mich runter, damit ich nicht Mario runter mache. Genau das ist versteckt in der "Glashaus" Theorie.

Wobei dieser Vergleich etwas hingt, weil Mario und ich zwei unterschiedliche Probleme haben.

Uebrigens: Im Gegensatz zu euch, weiss ich, dass ich mich (Mario gegenueber) nicht korrekt verhalten habe. Ich lasse euch aber gerne in der Ueberzeugung, dass ihr Moralisch ueberlegen seid.

EDIT: Babs, Deine Aussage hat eine ganz andere Qualitaet. "So nett waren mir zu erklaeren" ist wirklich schoen formuliert, hab's kapiert
    Geändert von mcselede (31.08.2011 um 14:54 Uhr)