Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Muhahahahaharrrrrr- hast Du mal das erste Markus-Rühl-Video gesehen?
    Alternativ ginge da auch ein Branch Warren Video. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gut, den gucken wir nicht, der gefällt uns nicht. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Okay des hat mir jetzt sehr geholfen Vielen dank Ansehen ?

Alles Kacke im Moment.....
    Stress auf der Arbeit, kaum Zeit fuer Familie und dann liegt noch meine Oma mit Magendarmkeimen, Blasenkeimen und nem Orsakeim auf der Haut im Krankenhaus und vergeht vor meinen Augen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ein Freund von mir, 21, musste am Wochenende in's Krankenhaus wegen Herzstichen bedingt durch verengte Blutgefäße. Raucher. Ansehen ? Scheiß Fluppen!
    Ich kann das zwar nachfühlen, aber deine Argumentation geht in etwa die Richtung, dass auch Waffen am Töten von Menschen Schuld sind...sind sie nicht. Denn eine Waffe tötet niemanden "von alleine." Will dich nicht belehren, denn der gesunde Menschenverstand wird dir bereits sagen, was Sache ist, aber ich wollte mal auf den Sachverhalt hinweisen. Scheisse isses trotzdem Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich kann das zwar nachfühlen, aber deine Argumentation geht in etwa die Richtung, dass auch Waffen am Töten von Menschen Schuld sind...sind sie nicht. Denn eine Waffe tötet niemanden "von alleine." Will dich nicht belehren, denn der gesunde Menschenverstand wird dir bereits sagen, was Sache ist, aber ich wollte mal auf den Sachverhalt hinweisen. Scheisse isses trotzdem Ansehen ?
    Das hat Patta aus dieser Perspektive zweifellos noch nie bedacht. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    ich hab mir heut nen bösen sonnenbrand eingefangen, weilw ir eigentlich in ein studio wollten (mti dem bike) und das studio keine monatsverträge abschließt *aggro* und wir dann spontan eine radtour gemacht haben 3h und ich KEINE sonnencreme drauf hatte....SUUPER...und jetz bin cih super rot am rücken und muss heute die sonne meiden.....dabei wollten wir heut an den strand....

Das nächste mal vergisst du die Sonnencreme bestimmt nicht^^

linnsche
    Gast
    ganz sicher net!!!! echt krass wie hier die strahlung ist!

Nachm Beintraining sind die Beine ja so richtig schwach, aber iwie verraff ich das manchmal spring dann 3 Stufen runter komm auf und krach einfach zusammen, weil ich mich nicht halten kann -> affig Ansehen ?

Morgen noch ein letztes Mal mit dem Auto zur Arbeit und zurück fahren, dann brauch mein Vadder den Wagen wieder und ich muss warten, dass ein Verwandter mir nen guten Wagen raussucht ... Ansehen ?

D.h. Training im Studio fällt außer aufm Freitag immer flach und ich muss im tristen Keller alleine pumpen ... außerdem habe ich dann 2 Std. weniger vom Tag weil die Öfis in unserem Kaff so behindert fahren.... Ansehen ?

Is ja wohl nen bisschen abgedroschen, so nach 5 Jahren immer die selben Kommis , oder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Is ja wohl nen bisschen abgedroschen, so nach 5 Jahren immer die selben Kommis , oder Ansehen ?
    Mehr als 5 Jahre Busfahren ist nicht abgedroschen?^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Heist das, Du hattest in den fünf Jahren endlich mal Erfolg bei den Frauen?
    Hab ich leider nicht mibekommen...Ansehen ?