Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1479
    Umso besser!
    Mach ihn anfangs an die Leine und binde ihn irgendwo an, wenn die Postfrau kommt. Bleib neben ihm und ,,befehle" ihm, er soll liegen bleiben. Er wirds zwar nicht sofort machen, aber notfalls anbrüllen und ein leichtes runter drücken sollte helfen. Wenn er liegen geblieben ist, ein Leckerchen geben^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie kommt der Hund an den Arm der Frau, wenn der Zaun dazwischen ist?
    An diesem Tag war der Hund ausserhalb, zusammen mit meinem Vater.
    Der war aber für 2-3 minuten was holen.

Ausserdem kann man ja auch der Zeitungsausträgerin sagen, dass sie ihren Körper nicht in die Nähe des Hundes bringen soll :b Ein bisschen rumgebelle ist ja nicht schlimm. Was hast du für einen Hund?

Tust du das nicht Schmali? Ansehen ?

Mein Hund ist ein Deutscher Schäferhund.
    Die Postfrau meinte zu meiner Nachbarin (meine Tante) wenn sie den Hund noch einmal draussen sieht wenn sie kommt will sie uns anzeigen.
    Auch wenn er an der Leine ist.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    An diesem Tag war der Hund ausserhalb, zusammen mit meinem Vater.
    Der war aber für 2-3 minuten was holen.
    Ach nee, Dein Vater paßt nicht auf und delegiert die Schuld nun auf andere. Nicht schlecht!

Die Postfrau meinte zu meiner Nachbarin (meine Tante) wenn sie den Hund noch einmal draussen sieht wenn sie kommt will sie uns anzeigen.
    Kann sie ruhig, das wird zu nichts führen, denn es ist nicht verboten, seinen Schäferhund (angeleint) auszuführen.

Kann sie ruhig, das wird zu nichts führen, denn es ist nicht verboten, seinen Schäferhund (angeleint) auszuführen.
    Ich hoffe nun einfach, das er nicht weg kommt.
    Falls doch, hoffe ich das meine Oma-mütterlicherseits- ihn nimmt.
    Sie mag ihn gerne.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Mein Hund ist ein Deutscher Schäferhund.
    Auch wenn er an der Leine ist.

Und wegen was? Weil ihr ein Verbrechen des "Hund ausserhalb des Hauses halten" begangen habt? Ansehen ? Ansehen ?

Es gab schon viele Gerichtsverfahren, wo es um öfteres Bellen des Hundes ging und der Nachbar sich davon gestört fühlte. Es wurde entschieden, dass der Besitzer des Hundes dafür sorgen musste, dass der Hund ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr bellt. Hunde werden im Gericht als Gegenstand, nicht als Lebewesen gesehen...

Es ist aber auch nicht verboten, Gegenstände außerhalb seines Grundstücks zu bewegen. Ansehen ?

Es ist aber auch nicht verboten, Gegenstände außerhalb seines Grundstücks zu bewegen. Ansehen ?
    Solange man in der vorgeschriebenen Geschwindigkeit bleibt, nicht!

Hunde sind nach den Strafgesetzen / BGB auch als Gegenstände anzusehen. Allerdings halte ich solche Urteile für nicht tragbar und würde dagegen in Revision gehen.

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Hunde sind nach den Strafgesetzen / BGB auch als Gegenstände anzusehen. Allerdings halte ich solche Urteile für nicht tragbar und würde dagegen in Revision gehen.
    Vorausgesetzt, eine solche würde überhaupt zugelassen. Ich bezweifele das.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Hunde werden im Gericht als Gegenstand, nicht als Lebewesen gesehen...
    Bin ich jetzt mal gar nicht mit einverstanden. Ansehen ?