Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1479
    Mein Vater möchte meinen Hund eventuell abgeben, das passt mir so garnicht. Als er mir das heute erzählt hat, bin ich in meinem Zimmer irgendwie abgedreht :/
    Fazit: Kaputte Fernbedienung und ein Zeigefinger der sich nicht mehr schmerzfrei bewegen lässt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Mein Vater möchte meinen Hund eventuell abgeben
    Warum das denn? Ein Hund ist kein Gegenstand, den man einfach so wegschmeißt.

@Robert. sollen wir lachen oder weinen darüber?

Ansehen ? Zitat von Jaqueline Ansehen ?
    @Robert. sollen wir lachen oder weinen darüber?

Was möchtest du uns damit sagen?

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Was möchtest du uns damit sagen?
    Nichts, wie immer. Hauptsache mal wieder zu Wort gemeldet.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Warum das denn? Ein Hund ist kein Gegenstand, den man einfach so wegschmeißt.
    Mein Hund hasst- aus welchem Grund auch immer - die Frau die Sonntags die Zeitung bringt. Er hat sie wohl in den Arm gegnabbt und wenn mein Hund sich nächsten Sonntag nicht benimmt soll er weg...Ansehen ?

Dann den Hund halt nicht an die Tür lassen. Ansehen ?

Mein Hund hasst- aus welchem Grund auch immer - die Frau die Sonntags die Zeitung bringt. Er hat sie wohl in den Arm gegnabbt und wenn mein Hund sich nächsten Sonntag nicht benimmt soll er weg...Ansehen ?
    Da gibt es mindestens zwei Alternativen, eher drei. Briefkasten so aufstellen, daß man ihn beschicken kann, ohne mit dem Hund in Kontakt zu geraten. Hund zur fraglichen Zeit sicher verwahren. Hund erziehen, daß er das nicht tut, wobei es die Grenze seines Reviers ist, die ein Hund nun mal verteidigt. Also biete an, den Briefkasten außen vor dem Zaun zu befestigen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann den Hund halt nicht an die Tür lassen. Ansehen ?

Eben. So wäre das Problem gelöst und du kannst deinen Hund behalten. Oder eben eine von Roberts Lösungen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da gibt es mindestens zwei Alternativen, eher drei. Briefkasten so aufstellen, daß man ihn beschicken kann, ohne mit dem Hund in Kontakt zu geraten. Hund zur fraglichen Zeit sicher verwahren. Hund erziehen, daß er das nicht tut, wobei es die Grenze seines Reviers ist, die ein Hund nun mal verteidigt. Also biete an, den Briefkasten außen vor dem Zaun zu befestigen.
    Der Briefkasten ist ausserhalb und der Hund wir soweit wie möglich zu dieser Zeit im Haus gehalten. Aber mein Vater ist der Überzeugung das man ihn auch draussen lassen müssen kann ohne das er was tut.
    Das komische ist mMn aber das mein Hund nur bei der Frau so abgeht.

Der Briefkasten ist ausserhalb und der Hund wir soweit wie möglich zu dieser Zeit im Haus gehalten. Aber mein Vater ist der Überzeugung das man ihn auch draussen lassen müssen kann ohne das er was tut.
    Das komische ist mMn aber das mein Hund nur bei der Frau so abgeht.
    Das wird man aber nicht innerhalb einer Woche hinbekommen, also sollte er die Deadline etwas lockerer setzen... Ansehen ?

Hört dein Hund auf Sitz und Platz und bleibt auch noch liegen, wenn man sich von ihm entfernt?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Hört dein Hund auf Sitz und Platz und bleibt auch noch liegen, wenn man sich von ihm entfernt?
    Das tut er.

Wie kommt der Hund an den Arm der Frau, wenn der Zaun dazwischen ist?

Das tut er.
    Wenn du "platz!" rufst, dann platzt er ? Ansehen ?