Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jaqueline Ansehen ?
    Ich habe keine blasse Ahnung wovon ihr alle redet, ihr MIMies, dann zieht doch alle mehr in den Norden, Mecklenburg-Vorpommern hat sowieso zu wenige Einwohner und das Klima ist dort nicht so schwülwarm, hat tolle Seen und noch bessere Menschen und ach Jungs, dort kommen auch die schönsten Mädels Deutschlands her.
    sry aber wenn man 24/7 bei so nem scheiß wetter schwitzt, regt das halt auf.

außerdem ist dein "problem" genauso banalAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das soll mir egal sein, die Frage ist ja, bleibts nur bei der Massage? Ansehen ?
    Nein, ich lege dich auch genüsslich übers Knie und massier dir deinen
    Popo. Ach, brauchste nich, bleib auf dem Boden liegen, dann brauch ich
    keine Stöckelschuhe.

...
    dann brauch ich keine Stöckelschuhe.
    Nimmste dann die Trittleiter?

Nein, ich lege dich auch genüsslich übers Knie und massier dir deinen
    Popo. Ach, brauchste nich, bleib auf dem Boden liegen, dann brauch ich
    keine Stöckelschuhe.
    Könnt aber passieren, dass ich mich dann umdrehe.... Ansehen ? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Köstlich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mace Horny Ansehen ?
    Köstlich Ansehen ?
    Keine Ahnung, obs ihr schmeckt... Ansehen ?

Wie geil is das denn? Ansehen ?

Ahja, ich hab immernoch diesen verkackten Virus bei Fb!! Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Keine Ahnung, obs ihr schmeckt... Ansehen ?
    Ich glaub ich muss mich mal um Sie kümmern Ansehen ?

Ich bin ja ein notorischer Alleintrainiere, da ich bisher noch keinen gefunden habe der beim Training auf meiner Wellenlänge liegt, sprich: Trainieren, helfen, Fresse halten und sich nicht jede Minute nach irgendeiner alten umschaun die mal wieder eine viel zu enge und viel zu kurze hose anhat xD.

Doch an Tagen wie gestern kann ich schon mal einen gebrauchen der mich noch diese eine weitere wdh. unterstützt Ansehen ? . Im Sinne von: Schrei mich an, gib mir Tiernamen.

So langsam keinen Bock mehr meine Maxversuche immer an der Multipresse machen zu müssen.

Also wer auch morgens früh trainiert, in Leverkusen wohnt und zum Training geht um zu Trainieren und nicht wegen der Fleischbeschauung soll sich melden Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Ich bin ja ein notorischer Alleintrainiere, da ich bisher noch keinen gefunden habe der beim Training auf meiner Wellenlänge liegt, sprich: Trainieren, helfen, Fresse halten und sich nicht jede Minute nach irgendeiner alten umschaun die mal wieder eine viel zu enge und viel zu kurze hose anhat xD.

Doch an Tagen wie gestern kann ich schon mal einen gebrauchen der mich noch diese eine weitere wdh. unterstützt Ansehen ? . Im Sinne von: Schrei mich an, gib mir Tiernamen.

So langsam keinen Bock mehr meine Maxversuche immer an der Multipresse machen zu müssen.

Also wer auch morgens früh trainiert, in Leverkusen wohnt und zum Training geht um zu Trainieren und nicht wegen der Fleischbeschauung soll sich melden Ansehen ?
    so einen mitstreiter könnte ich mal gebrauchen in Karlsruhe...hier sind auch viele fleischbeschauer..das nervt..und sie wundern sich wenn ich mal rumstöhne oder das gewicht fallen lass Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Erst konnte ich aufgrund von Kopfschmerzen nicht einschlafen. Dann wurde ich wegen des tobenden Unwetters wieder wach - mit mir die Uebelkeit. Dann schlief ich wieder, habe schlecht getraeumt und wurde unter donnerndem Gewitter wieder wach. So ging das ein paar Mal. Insgesamt habe ich es auf sagenhafte vier Std. Schlaf gebracht.
    *sign*
    Allerdings so schlimm fand ichs jetzt nicht, war ne geile Soundkulisse Ansehen ? Dafür nehm ich bissl weniger Schlaf in kauf

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?

Geht mir genauso ^^.....