Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Immernoch leicht am kränkeln. Morgen muss ich fit sein für die Vorstellung! Ansehen ?
    Gute Besserung, falls Berufsvorstellungsgespräch viel Glück Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke. Na, zum Glück muss ich nur ein Gespräch bei Thyssen Krupp halten. Heute ist Tag der offenen Tür. Die Ausbildung habe ich schon. ^^

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Was willst du denn sonst sagen und um den heißen Brei rum reden?? Ich find die Wortwahl angemessen...
    Du findest also ein Ansprechen mit den Worten ":"Hey weißt du eigentlich dass du voll schlimm aussiehst. Hast du vielleicht irgendwelche Probleme?" für angemessen? Na Herzlichen Glückwunsch Ansehen ?

Nunja,man könnte z.B. erstmal mit Small-Talk beginnen und dann langsam auf das Thema lenken á la "Du machst echt viel Sport, das sieht man dir auch an. Du bist ja sehr dünn" ... und dann abwarten was sie sagt und dann entwickelt sich schon ein gescheites Gespräch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    NEIIIN so würde ich das NIEMALS fragen! wenn dann so wie du gemeint hast..außerdem HAT SIE DEF. ne krankheit..sei es Magersuchto der sonstwas....aber normal sieth sie nicht aus...auch nicht einfach nur dünn sondern MAGER!!!!!!
    ist das die Spanische Form der Krankheit ? Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    ist das die Spanische Form der Krankheit ? Ansehen ?
    hajo kennst du das nicht? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die Ausstattung der "neuen" McFits ist ja auch schön. Genau ein Kniebeugenständer, auf dem liegt friedlich ne 12,5kg Stange. Sogar das Pussypad hängt vor den Multipressen (okay, iwie gehörts da ja auch hin^^). Wenns nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen...

Gleich schon wieder feiern. Langsam hab ich da net mehr so richtig Bock drauf.

Trainieren macht einfach mehr Spaß
    Ansehen ?

Sind zum Glück nur noch 1,5 Wochen Ferien.^^

Schnupfen, Halsschmerzen, Husten. Na super!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Schnupfen, Halsschmerzen, Husten. Na super!
    Gute Besserung !

Die Ärmster. Ansehen ?

Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich auf einen Gammelabend zu Hause freue. Ansehen ?

Ferien, was ich in den Ferien sportlich gesehen alles machen würde / gemacht habe... Da gings am meisten ab zumindest gegen Ende der Schule. Mit 16/17 hab ich mir in den Ferien komischerweise meist eine Pause gegönnt Ansehen ?

So Gamescom ist für mich offiziell gestorben, einfach unverschämt, waren ja Zustände wie bei der Love Parade. wir waren um halb 9 3km von der Messehalle entfernt und kamen um 10 in dieser endlich an.
    Spiele spiele....haha Fifa hat Wartezeiten von bis zu 6 Stunden.Ansehen ?
    Von anderen spielen will ich erst garnicht reden. um 13 Uhr war es uns genug und wir sind wieder gefahren.
    Auf der Suche nach ner Tankstelle wurde ich noch geblitzt, waren so 40kmh inner 30er Zone, weil ich aufs Naiv schauteAnsehen ?

Achja aufm Heimweg nen Umweg von 40km gehabt wegen einer der tausenden Baustellen.

KOTZ