Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1479
    Mein Kfa gefällt mir so langsam nicht mehr. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zuwenig Körper für all das Fett?

Dann gibt es zwei Maßnahmen: Körperanteil erhöhen und Fettanteil senken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Zuwenig Körper für all das Fett?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Mein Kfa gefällt mir so langsam nicht mehr. Ansehen ?
    wieso? sieht man den six-pack noch?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wieso? sieht man den six-pack noch?
    Nein. Ansehen ?

Jedenfalls nicht im unangespannten Zustand.

oh man ....zuviel wetter heute ! Ansehen ?

Training macht nur bedingt spass bei der Hitze!

und das allerschlimmste, wie immer komm ich bei dem wetter nicht auf meine Kalorien Ansehen ? ...bekomme einfach nix runter.

und das allerallerschlimmste sind die verschiedenen Gerüche im Studio *würg*. Einer stinkt schlimmer als der andere und heut möcht ich mich mal nicht davon ausnehmen. So wie ich geschwitzt hab, hab ich mich gut und gerne im Mittelfeld der "Stinker" angesiedelt

Aber "frischer" Schweiss stinkt doch nicht....

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ... ich würde da nicht auf weiteres Abwarten setzen.
    OK, komme gerade vom Arzt wieder. Diesmal ein anderer. Ich habe auch erfahren, dass ich bei explizit nach einem bestimmten Arzt verlangen kann, muss aber damit rechnen, dass ich eventuell länger warten muss.

Dieser Arzt hat mir diesmal wenigstens den Hals angeschaut und meinte ja, da sind Rötungen aber das ist jetzt soweit man sehen kann noch nicht dramatisch. Auf meine Frage nach einer Gastroskopie meinte er:
    "If you are keen to do this I'm happy to book a appointment.."
    Naja, erstmal wollte er mich auf Helicobacter pylori testen. Das heißt morgen früh muss ich erstmal in die Apotheke und den Test machen. Das Ergebnis liegt dann bis Mittwoch vor.

Sollte das zu keinem Ergebnis führen kann immernoch eine entsprechende Gastroskopie gemacht werden. Er meinte, dass wenn es das nicht ist, er das ganze dringend machen würde, so dass ich auch schnell eine Termin bekomme.

Sport darf ich/kann ich/soll ich wenn dann im Ausdauerbereich machen, aber nichts machen was den Bauch stark belastet, also Radfahren oder Ergometer.

linnsche
    Gast
    OK, komme gerade vom Arzt wieder. Diesmal ein anderer. Ich habe auch erfahren, dass ich bei explizit nach einem bestimmten Arzt verlangen kann, muss aber damit rechnen, dass ich eventuell länger warten muss.

Dieser Arzt hat mir diesmal wenigstens den Hals angeschaut und meinte ja, da sind Rötungen aber das ist jetzt soweit man sehen kann noch nicht dramatisch. Auf meine Frage nach einer Gastroskopie meinte er:
    Naja, erstmal wollte er mich auf Helicobacter pylori testen. Das heißt morgen früh muss ich erstmal in die Apotheke und den Test machen. Das Ergebnis liegt dann bis Mittwoch vor.

Sollte das zu keinem Ergebnis führen kann immernoch eine entsprechende Gastroskopie gemacht werden. Er meinte, dass wenn es das nicht ist, er das ganze dringend machen würde, so dass ich auch schnell eine Termin bekomme.

Sport darf ich/kann ich/soll ich wenn dann im Ausdauerbereich machen, aber nichts machen was den Bauch stark belastet, also Radfahren oder Ergometer.
    was für beschwerden hast du genau Mc??

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    was für beschwerden hast du genau Mc??
    Hab's hier mal beschrieben Ansehen ?

Allgemein haben wir eine relativ hohe Durchseuchung mit H. pylori. Die bloße Infektion lässt also nicht zwingend auf ne H.p.-Gatritis schließen. Ich würd dir auch zur Gastroskopie raten.

toll... man hängt von 8 uhr bis 17 uhr in der schule rum und hat nur 7 schulstunden, zwischendurch 3 freistunden...
    jetzt noch schön hausaufgaben und der tag ist wieder rum.

Ich bin nur Ossi, übersetze mir das mal.

Naja, erstmal wollte er mich auf Helicobacter pylori testen.
    Das kann er sich schenken, nach 10 Wochen Protonenpumpenhemmer wären die selbst dann weg, wenn sie mal da gewesen sein sollten.

Er meinte, dass wenn es das nicht ist, er das ganze dringend machen würde, so dass ich auch schnell eine Termin bekomme.
    Na dann haben wir's ja bald. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Mir ist jetzt schon seit ner halben Stunde schlecht. Ansehen ? Wieso? -.-
    Mir ist auch schlecht, mein Klo kann ein Lied davon singen.